• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

Also um so länger ich spiele um so besser gefällt mir LBP. Einen großen Frust-Faktor hat das Game aber. Die träge Steuerung, besonderst bei Sprüngen. Hab schon ein paar mal in den Controller gebissen. UNFAIR!

nein...nicht unfair sondern "Physik" ;) aber ja.... ich hab auch schon in den Controller gebissen :p
 
MrMojo schrieb:
ach crap...

aber es hieß doch mal, dass von lbp ne demo erscheinen soll...

Jup hiess es, und ich persönlich werde auch auf diese Demo warten bevor ich mich entscheide. Technisch sollte die Demo ja möglich sein, wenn man es jetzt sogar geschafft hat für Meta Gear Solid 4 ne Demo zu veröffentlichen ;)

PS: Vielleicht kommt die LBP Demo ja auch erst ca. in 4 Monaten!?
 
hmm, das würde sich dann immerhin mit der bisherigen Sony PR decken...
 
also ich habe keine probleme mit dem springen...
außer ich spiel mit einem leader/host, der derbe lagt...
 
Ich hab ebenfalls nur Probleme beim springen wenn der Host laggt.
Gestern z.B. wars ziemlich heftig, stimmts val :D

MrMojo schrieb:
Ich hab grad die TV-Werbung für das LBP Bundle gesehen.

Mein lieber mann. Respekt. Da hat sonys marketing ja mal nen richtiges Sahnestück .
Ich persönlich finde ja die englische "Janice Planet" Werbung am geilsten :D -> http://www.youtube.com/watch?v=5TjYsAAluwk
 
So, habs mir jetzt für 45€ inkl. neu gegönnt. Klasse Spiel, macht echt Spaß, vor allem der Multiplayer! :)

Meine PSN-ID: mcflurry123

Falls wir mal ne CB Runde machen wollen... :D
 
@ Mc- Flurry

Wo gibts denn das für 45 € inkl?

Was passiert eigentlich wenn ich ne US Version des Spiels kaufe und dann im Internet spielen möchte? gibts da irgendwelche Einschränkungen bzw funktioniert es dann?


Grüße

sirmoc
 
@sirmoc, es funktioniert wie es sonst funktioniert....
ganze little big planet community auf der welt ist miteinander verknüpft...von dem her ist es egal, welche version du kaufst, ob US oder Japanisch etc.....
wirst es trotzdem in deutsch haben, da die spiee immer multilingual sind...
 
Ich warte immer noch auf meine 35 Euro-Lieferung von neckermann.

Habe gehofft, dass die Lags aus der Beta nicht in der Final auftreten, denn das war teilweise wirklich heftig.
Wie es scheint sind die Ping-Filter wohl nicht streng genug?
 
sooo, bei amazon uk gibts das für ~35 euro :) da multilangual werd ich mir das heute abend mit diversen anderen games (die sind in uk echt gut billiger) bestellen :)
 
@michael54431: Das sind eher 46Euro + Porto, Du musst auch die 21% VAT beruecksichtigen. Ansonsten immer noch billiger als in Deutschland.
 
Wie bezahlt man da wenn man bei Amazon.UK einkauft?
Kommt da eine Rechnug, oder funktioniert Abbuchung?
 
@Kerschi : Bezahl immer per Kredit Karte oder , da ich in Irland wohne, direct debit (Bankeinzug). Glaube aber nicht, das das auch fuer Deutschland geht.
 
Gut, dann bin ich beim Thema Kreditkarte wieder raus.
Schade eigentlich denn Amzon .Uk wäre schon eine Option gewesen.
Wie lange sind dann da die Lieferzeiten und wie hoch die Lieferkosten?
 
@Kerschi : Montag bestellt, Mittwochs erhalten (UK nach Irland), bei UPS als Versender geht das nach Deutschland schneller, da alles ueber einen Hub in Koeln laueft. Versandkosten ca. 5 Euro. Lohnt sich bei Spielen fuer mich nicht, da die neuesten Sachen miest teurer sind, als in Irland (von Angeboten abgesehen). Aeltere Titel bekomme ich hier meist billig (Morrowing GOTY PS3 fuer 20 Euro, BiA Hells Highway 30 Euro usw.) War vor einiger Zeit nochmal "daheim" und wirklich erstaunt ueber die gesalzenen Preise im MM & Saturn, hatte das preiswerter in Erinnerung.
 
versandkosten sind ~7,90 nach Deutschland. Soll 2-3 Tage dauern.

Nightwynd: ich habe dafür jetzt 30.37 inkl vat gezahlt und das sind 35,83 € :)
 
Zurück
Oben