• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

Kurze Frage zu Amazon Uk:

Wenn ich mir Little Big Planet + angenommen World at War bestelle, muss ich da Altersnachweise bzw. persönliche Zustellung nehmen? oder wird das ganz Normal geliefert?
 
ganz normal, altersnachweis oder so gibts da nicht, hab nämlich auch noch world of war (x360) und paar andere sachen dazu bestellt :)
 
Nach den ersten 4 Levels muss ich sagen dass das Spiel echt Laune macht.
Ist mal ein sehr gutes und spaßiges Jump&Run geworden.
Gut, noch sehe ich die "Revolution" das völlig Neue noch nicht, aber ich hab mir auch nicht mehr erwartet als eben ein gutes Jump&Run mit vielen neuen Ideen.
 
Ich find das Spiel nur geil, macht wieder so viel spaß wie in der beta, aber das level ohne sterben beenden kann sehr frustrierend sein!
 
Man kann doch sterben bei LBP. Die Rücksetzpunkte sind doch sehr fair verteilt, jedenfalls bei den ersten paar Leveln.
Ändert sich das noch?
 
Ja sicher darf man sterben, doch dann wirst du die 100% bei den einzelnen Leveln nicht schaffen.
 
Ich will schon alle trophies haben :D
Und dazu muss ich wohl oder übel jedes level ohne zu sterben schaffen^^
Ich weiß zwar nicht, ob ich das level bunker jemals schaffen werde, aber wir werden ja sehn...
 
Ah so um die Trophies geht es wieder.
Klar, dass ihr Sammler dann ganz schön herausgefordert seit.
Mir ist das gleich, ich merke nur dass ich geil auf die Sticker bin und möglichst alle finden möchte.
Meine Punkte sind mir dabei egal.
 
Es geht hier nicht primär um die Trophies, wenn du 100% hast bekommst du extra Kostüme, Sticker, Deko, usw.
 
Ahhh, dann muss ich wohl doch.
Ich dachte man kann gar nicht 100% machen wenn man manche Levels nur alleine spielt.
 
geht auch net, gibt eigentlich fast immer ein abschnitt im level wo man nur mit hilfe hin kommt. aber da meine bessere hälfte nun auch lbp süchtig ist (rennt übrigends rum wie nina hagen :D - im Spiel natürlich), ist das ganze kein problem :D
 
Kann mir jemand helfen?
Ich hab im 2. Level nur 47% der Items gefunden, obwohl ich alles eingesammelt hab, was ich gesehen habe. (Hinter dem König, auf den Bäumen etc.)

Wo ist die andere Hälfte???
 
Hinlaufen, herlaufen, alles noch einmal angucken. Bin mir nicht ganz sicher welches Level ihr meint, tendenziell aber immer auch mal "nach oben" gucken ob man irgendwo drauf kommt.

Ich finde, genau das macht den Reiz bei LBP aus, man kann die Levels durchspielen um in der Story vorwärts zu kommen, allerdings kann man auch die leichteren Level ein paar mal spielen, um wirklich JEDEN Bubble zu bekommen. Achtet unterwegs auf diese Switch Trigger. Viele Items bekommt man nur wenn man die Trigger auslöst. Es kann auch sein, dass ihr den notwendigen Sticker erst in späteren Levels bekommt.
 
Das 2. Level hat mich auch gewurmt, man kann es aber beim ersten Mal garnicht komplett schaffen. Denn dazu braucht man einen Sticker (den Stern), den es nur am Ende des dritten Levels gibt. Wenn man den hat, macht man das zweite noch einmal und pappt den Sticker auf die verschiedenen Stern-Kartons auf, dann kommen die restlichen Teile runter.

Ähnlich verhält es sich mit dem ersten Level und dem "nicht sterben": man muss den Schuh-Sticker vom zweiten Level nehmen und beim ersten Level auf die Pappe, die über einer Mauer in dem Anfangsteil des Levels hängt, kleben. Dann wird ein Rennen gestartet und man kann während des Rennes über den Graben springen, in dem man normalerweise reinfällt, weil die Brücke einstürzt.

Zum Glück muss man nicht alles zu gleich machen: also nicht sterben und alles einsammeln in einem Rutsch, sondern kann das nach einander machen.
 
Wie kann man eigentlich in dem ersten Level, wo Sprengfallen sind, die Bank ausrauben? Das ist das erste Level nach den Hochzeits-Leveln glaub ich. In der Bank sind nette Items drin, aber ich komm nicht rein. Und eine 2er-Stelle ist das nicht.
 
Das ist ja richtig kompliziert mit den Stickern. Da muss ich ja in jedem Level aufpassen wo ich vielleicht irgendwann mal was drauf kleben kann.
Ein paar Fragen:

-Was hat es mit den Rennen auf sich? Gibt es eine Taste wo man dann schneller laufen kann?
-Zu was braucht man die gelben Punkte die man einsammelt. Bringen die irgendetwas außer Highscore?
-Was hat es mit den Überlebensleveln auf sich? Sind das Bonuslevel die man durch den Schlüssel freischalten kann und wenn ja gibt es in jedem Level so einen Schlüsse`l?
 
moqwai schrieb:
Wie kann man eigentlich in dem ersten Level, wo Sprengfallen sind, die Bank ausrauben?

Und eine 2er-Stelle ist das nicht.

Doch, ist es. Die Stelle ist übrigens schon zu zweit recht kniffelig, mit vier Leuten ist es schlicht und ergreifend Irrsinn. Macht aber viel viel Laune :D

Angeblich kann man mindestens ein Fenster auch alleine sprengen, an beide Seiten kommt man aber gleichzeitig nur über das 2er-Level heran.
 
Zurück
Oben