• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

anderster:

ja, hast ja im Grunde recht. Die tendenz ist dahingehend..


das:
sagen wir mal 12-16

trifft es eigentlich ganz gut. Aber das ist nunmal so. Hätten wir hier im Konsolenforum ne Ü18 beschränkung gäbs auch weniger Flamewars...

In der jugendlichen Sturm und Drangphase müssen sich viele (männliche) eben in irgend einer Form mitteilen. Und das geht eben über platzende Gedärme und Reizaussagen besser als über hello Kitty, um beim Thema zu bleiben


Foxman: Ja, so in etwa :D
Wie gesagt ein Freund von mir und ich haben schon immer die MGS Teile verschlungen.
Ich asg mal so, wir haben die BigBoss MEdalie :D



Hacke: DAs kommt immer auf die Stimmung an.
Ich erkenne mich in beiden deiner Metaphern. Mal so, mal so. MAnchmal will ich tüffteln, entdecken und planen. Oft genug darf es aber auch sehr genrne hirnloses Monsterschalchten sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In der jugendlichen Sturm und Drangphase müssen sich viele (männliche) eben in irgend einer Form mitteilen. Und das geht eben über platzende Gedärme und Reizaussagen besser als über hello Kitty, um beim Thema zu bleiben

:schluck:

Wahre Worte, also wo bleibt die Ausweisnummernkontrolle bei der Registrierung? *dafürbin* ;)


Foxman: Ja, so in etwa
Wie gesagt ein Freund von mir und ich haben schon immer die MGS Teile verschlungen.
Ich asg mal so, wir haben die BigBoss MEdalie

:o
....Hab neulich auch MGS1 mit nem Kumpel gezockt, ja es macht auch zu zweit Spass...("pass auf du Idiot"...."so jetzt bin ich dran") ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackedicht schrieb:
LBP ist etwas für junggebliebene Erwachsene, die sich also auch mal genüßlich ne Folge Spongebob reinziehen können ohne rot zu werden.

Ich ziehe mir beinahe täglich Teletubbies oder Winni Phoo rein, da meine Tochter darauf besteht dass ich mit ihr zusammen TV schaue.
Von daher bin ich ja bestens geeignet für LBP:D

Mir ist es aber echt egal für welche Altersgruppe ein Spiel gemacht wurde.
Wenn das Spiel gut ist dann spiele ich alle Spiele gerne.
Ich habe Kameo auf der 360 sehr gerne gezockt wie auch Mario Galaxy auf der Wii.
Ich bevorzuge zwar auch Shooter und Action, aber hab kein Problem mit kindlichen Teilen.
 
An alle die LBP bereits haben, wie schauts aus wollt ihr nicht eure PSN-ID posten?
Wäre doch lustig mal gemeinsam zu spielen.
Meine PSN-ID = Anderster, also wer Lust hat kann mich einfach mal adden.
 
Also nach ein paar Stunden LPB kann ich sagen, das es jetzt mehr Spass macht, sobald die Level schwieriger werden. Aber der große "Spass-Knall" kamm noch nicht. Muss noch etwas zocken. Vieleicht verliebe ich mich ja noch.

Online spielen konnte ich bis jetzt nicht. Entweder habe ih keine Verbindung zum Server bekommen oder es war zu laggy.

ps: Ich hab mein MGS4 verkauft und mit dem Geld LBP finanziert.
 
@Kerschi : Hast Du das auch nach dem Hinweis bei Gameswelt bestellt (39.95 - 10 Euro Gutscheincode) ? Falls ja, soweit ich weiss haben die diese Bestellungen alle gecancelt; war bei mir auch so.
 
@Anderster... meine PSN-ID ist val_lol ....
bin grad wieder am zocken... manche levels sind aber nicht gerade für kleine kinder gemacht....
ein spieler hat ein richtig brutales level designed... da muss man richtig hirnen...^^
finde LBP ist was für die ganze familie....
ich kauf mir noch nen 2. controller für meine Freundin....
ich find das spiel wirklich gelungen...endlich mal was neues, wo man auch das hirn einschalten muss...
einige levels sind wirklich sehr hart...das schafft man nur mit viel geschick...
 
@val9000 : Geht's Dir genau wie mir, Freundin von mir hat das Spiel gesehen und ist nicht mehr davon wegzubringen. Werd mir auch 'nen 2ten Controller zulegen, macht ja dann noch mehr Spass. Und spaeter sind einige Levels nur mit vielen Anlauefen zu schaffen, ging uns jedenfalls auch so.
 
Nightwynd schrieb:
@val9000 : Geht's Dir genau wie mir, Freundin von mir hat das Spiel gesehen und ist nicht mehr davon wegzubringen. Werd mir auch 'nen 2ten Controller zulegen, macht ja dann noch mehr Spass. Und spaeter sind einige Levels nur mit vielen Anlauefen zu schaffen, ging uns jedenfalls auch so.

LBP fördert den Controllerverkauf. Mir ist es ganz genau so ergangen, nach ca. 15 Minuten stand (für meine Freundin) fest, dass ich einen zweiten Controller bestellen muss.
 
Ich hab mir gleich nen 2. Controller mitbestellt, wohlwissend, dass LBP wohl meine einzige Chance wird, meine Frau von der PS3 zu überzeugen :D.
 
Tja, der Weg in die totale Abhaengigkeit ist da wohl vorprogammiert... Mein Problem ist jetzt, das ich an den Fernseher eigentlich GoW2 spielen wollte, stattdessen allerdings jetzt als Maennlein in Frauenklamotten wild durch die Gegend huepfe. Haette ich das Spiel doch nie erwaehnt !!!
 
haha Fluch und Segen...



Ich hab grad die TV-Werbung für das LBP Bundle gesehen.

MEin lieber mann. Respekt. Da hat sonys marketing ja mal nen richtiges Sahnestück rausgehauen.
Kommt ja fast an Apple oder Wii Werbung ran. Von der Aufmachung. Auch abgesehen vom Text - der dahingehend offensichtlich ist - merkt man der Werbung deutlich die Zielgruppe an.
und ich denke, da kommt sie an.
 
Hm jeder der es Spielt findet es toll, die Durchschnitts Wertung liegt bei ca. 95% ... Also jetzt doch kaufen? Was meint ihr denn? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs heute mal 2 stundne gezockt.
Der einzelspielmodus ist nicht so toll nach meiner meinung aber dafür der multiplayermodus ist der hammer !
Sehr witzig ;)
Zum spiel kann ich nur sagen das es ein sehr detailverliebtes spiel ist!

Ich bringe es aber morgen wieder zurück da ich nicht immer 2-3 leuts bei mir zu hause hab die ich dann einfach aus dem schrank holen kann wenn ich lust drauf hab BLP zu zocken :D

gruß marcson
 
morgen soll doch ne demo in den Store kommen?
Oder war dsa Left 4 dead..?!
 
Von Left 4 dead sollte heute eine demo kommen.
Von einer demo zu lbp weiße ich nichts.
 
Also um so länger ich spiele um so besser gefällt mir LBP. Einen großen Frust-Faktor hat das Game aber. Die träge Steuerung, besonderst bei Sprüngen. Hab schon ein paar mal in den Controller gebissen. UNFAIR!

ps: Bin grad im ersten Level von "Süd Amerika". Da gibt es ne Stelle wo viele Bretter in der Luft hängen, befästigt mit Sprungfedern. Bis auf das letzte Brett schaffe ich es noch aber die große Lücke schaffe ich einfach nicht zu über springen. Auch nicht mit diesen große Weißen Spring-Dingern die auf schnipsen. Wie habt ihr das gemacht?
 
Zurück
Oben