Logitech G PRO X Wireless EQ Einstellungen

majah

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
43
Moin,

hab seit einigen Tagen das oben genannte Headset und hab das Gefühl, dass man beim Sound, vor allem Ingame (CS:GO) noch was raus holen kann. Allerdings kann ich weder runtergeladene Voreinstellungen aktivieren, noch irgendwas ändern. Es scheint als wenn irgendeine sperre aktiviert ist.. Ich finde im Internet nichts dazu und komme auch von selbst leider nicht zur Lösung..

Kennt sich da wer aus?
 
@majah Wenn man sich den Frequenzverlauf vom G Pro X Wireless mal ansieht, sehe ich nichts, was man noch besser einstellen könnte. Die Frequenzen für die Ortung sind eh schon geboostet abgestimmt, da würde ich nichts ändern wollen.
Ansonsten brauchst du für Konfigurationen die Logitech HUB Software.
Was gefällt dir denn klanglich nicht? wenn dir Volumen und WoW-Effekt fehlt, dann musst du den Bass boosten, dadurch leidet aber wieder stark die Ortung, da die Bassfrequenzen dann die Mitten überlagern.
Wenn die Ortung nicht gut funktioniert, dann musst du die Settings checken und laufe nicht in Gefahr, 2x die Surround Simulation zu nutzen. 1x gibt es in CSGO eine Simulation und getrennt davon gibt es die Simulation von Logitech. Für eine von Beiden musst du dich entscheiden, beide zusammen ergeben Grütze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: majah und CMDCake
Zurück
Oben