Logitech-G633 Probleme

Was wäre wenn mir das Headset nicht gefällt angenommen, da kann ich es ja nicht einfach zurück schicken, es gibt externe Soundkarten?
 
Wie nicht einfach zurückschicken?

Klar, du hast 30 tage Rückgaberecht. Ohne Diskussion.
 
Kannst es natürlich zurückschicken und thomann ist da sehr kolant. Außerdem, ja es gibt externe Soundkarten und diese sind meist besser als die, die man im Computer verbauen kann.

Vorteile: Einfach über USB anschließen + keine Störgeräusche durch Elektronik (Mainboard, PCIe Steckplatz)
 
Also laut berichten und Co sind die Kopfhörer aber eher für Studio und und geeignet fürs gaming sah ich in erster Linie nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
tOOT1 was sagst du zum dt 990 oder akg 701/702? Preislich ein wenig näher was ich mag ich weiß jedoch nichts darüber und hoffentlich fürs gaming gut
 
der DT 990 ist soweit ich weiß etwas bassbetonter und ein geschlossener KH, d.h. Umgebungsgeräusche werden komplett absorbiert. Der DT 880 ist ausgeglichener vom Klang und ist für Ortung in Spielen besser geeignet.
Aber The_Jensie ist da der Spezialist, der hatte schon einiges auf den Ohren.

Edit: Drücken werden diese KH nicht. Laut etlichen Meinungen sollen die Beyerdynamics einer der bequemsten KH auf dem Markt sein.

Die Velourpolster sind waschbar und können für kleines Geld ggf. neu gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Jensie mein guter hab dich heute schon so genervt jetzt geht's weiter. Was sagst du zum dt 990 oder akg 701 und oder 702 plus irgendwann verstärker..?
Danke an dich tOOT1!
Ergänzung ()

Also wenn jemand etwas weiß über die akg 701 und 702 wäre nett..
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem hifi-forum zitiert:

klanglich sind beide Kopfhörer identisch (beides offene kh).

die beiden Kopfhörer unterscheiden sich lediglich im Design und dem abnehmbaren Kabel.
der K702 ist eher auf die Zielgruppe der professionellen Anwender optimiert, der K701 eher für den Heimanwender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das akg 701 also auch gut fürs gaming? Oh man dann kann ich das ja eigentlich nehmen.. Oder ist es zu empfehlen eines zu nehmen die man abnehmen kann
 
Also sagen wir es so : das akg 701 mit dem zalman mic und später eine Soundkarte.. Oder gibt es da ein besseres mic aber nicht so teuer? Wäre das gut!
 
Das kostet nun mal auch fast 50. Perfekt wäre so 20
 
Du meintest 200€ wären okay.

KH 160€ + Mikrofon 40€ = 200€
 
Meine Vorstellung. Bei Amazone kostet das akg 701 159 Euro. Und dazu noch ein mic das ich letztendlich bei 180+- bin also in etwa so viel wie das bt 880 kostet (189€) wenn ihr aber meint das zalman reicht vollkommen kann ich auch das nehmen. Bin aber viel im ts3 Skype usw unterwegs. 25€ für ein mic is nooooch okay darüber is denke ich zu teuer erstmal..
 
Das Zalman leidet unter Produktionsabhängigen Mängel, mal gibt es gute mal schlechte. Genau wie beim Shishatabak :D
Ich hatte ein schlechtes Zalman und bin aufs Samson umgesattelt. Es war ein Traum :o
 
Also das Headset kostet 150 Euro sprich das gleiche wie das g633 was ich abgeben werde (dafür dann das akg 701) dazu kann ich dann ein mic Bis zu 25 Euro oder 30 allerhöchstens. Mehr brauche ich dann ja nicht.

Edit: wenn ihr mir jetzt noch ein mic gebt was ich hinten am PC anschließen kann und was nicht mehr als 30 Euro kostet ist alles gut

Edit 2.0: okay ich habs. Ich habe noch eine Kamera Microsoft lifecam HD 3000 oder so. Da is ja auch ein mic dran. Ich könnte auch das nehmen oder is das zu schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben