News Logitech setzt ab sofort auch auf Samsung

Bin froh über die Nachricht. Finde, dass Logitech sehr gute Cams herstellt... denke dass die jetzt gute Modelle für Samsung herstellen werden.
 
terraconz schrieb:
Wobei man natürlich auch einrechnen muss das 30€ 2005 keine 30€ 2013 sind!

Hab mir die MX518 nicht 2005, sondern 2009 gekauft. So derb ist die Inflation dann doch nicht, dass die Produkte in knapp 3,5 Jahren um das Doppelte teurer gemacht werden müssen.

Logitech ist mMn einfach gierig geworden. Qualitativ ist das Zeug aber das Geld nicht wert.
 
Naja das pendant zur MX518 ist ja eher die G300 du hast dir ein "upgrade" zur MX518 (übrigens tolles Teil hatte ich von 2006-2010) geholt das hat wenig mit Geldgierig zu tun. Wobei natürlich das Wort geldgierig hier fehl am Platz sind denn das ist ja die Essenz aller Firmen, jede Firma ist geldgierig sonst würde sie eine Charity Organisation sein.
 
"Logitech ist mMn einfach gierig geworden. Qualitativ ist das Zeug aber das Geld nicht wert. "-> Sehe ich auch so

Meine aktuelle Maus&Tastatur und meine 2.1 Anlage am PC sind noch von denen.Habe ich immer gerne gekauft, nur in den letzten Jahren meint Logitech höhere Preise ausrufen zu müssen bei schlechterer Qualität.
Übrigens ist das die normale Vorgehensweise eines nach Gewinn und Wachstum strebenden Unternehmens.Schneller erreicht man das durch -> "+"Preis und "-" Quali/Wert des Produktes
Ich mach das nicht mit, nicht nur bei Logitech.Als Kunde hat man die Wahl
 
Na wenn sie damit mal nicht auf's falsche Pferd gesetzt haben. Diese Tablets sind nämlich nicht der Renner - eher mittelprächtig.
 
Warum legen die sich immer auf einen Hersteller fest?
Eine schöne Tastatur welche z.B für div. 9,7" Tablets passt.
 
Zurück
Oben