Lohnt sich eine 8800GT ?!

das is doch der absolute overkill.... wenn er mal in 1440*900 spielen will mit details etc ok... aber für 1024*768....
http://geizhals.at/deutschland/a318030.html

die für die hälfte des preises...oder nimmst die 256 mb aber dann wirds eng.... reicht locker wnen das mit dienen ansprüchen so bleibt udn da geht ncoh nach oben
 
wenn ich also dieses Board nehme, kann ich eine von diesen Grafikkarten nehmen, oder? Welche wäre denn zu empfehlen? Kann ich dann auch über den HDMI Anschluss des Mainboards mein TV anschließen?
 
Nein soweit ich weiss gehen nur die Ports auf der Graka zumindest bei meinem MSI 780G ob die 4350 Hybrid-Crossfire unterstützt weiss ich leider nicht
 
Mach da keine Experimente, es gibt nichts frustierenderes, als wenn du dir ne Graka kaufst und die doch nicht viel schneller ist als die Alte..
Spar dir dein Geld etwas zusammen und nimm ne 8800Gt mit 512MB - glaub mir, die Leute hier wissen wovon sie reden ^^
 
wenn ich gemeint war, wenn es nicht den gewünschten erfolg bringt geht sie einfach zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soenio: Falls Du Aktuelle bzw. Grafiklastige Sachen spielen willst ist das nur bedingt möglich wie gesagt die Lösung ist ca so stark wie ne GF7800 also nicht wirklich der Burner da ist ne 3850/70 eher anzuraten
 
ok dann nehme ich die 3850, die ist ja so der P/L kracher schlecht hin und reicht für die Spiele wo ich abundzu mal Spiele, z.B. PES 08 und Age of Empire3. Gespielt wird auf HD-Rady TV mit 32" Diagonale.
 
Kann man nix mit falsch machen Denk ich mal
 
Also eine HD3850 mit 256MB oder HD4670 mit 512MB ?!
 
9600GSO oder HD 3850 512 oder 4670 512 sind alle ca gleichstark wobei die GSO wohl OC mässig gut gehen soll
 
Ok dann entscheide ich mich für die MSI RX3850 :-)
Danke Schnitzel :)
 
Zurück
Oben