• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Neue EU-Serverregion gegen lange Warteschlangen

Muss da @Blood011 leider zustimmen. Das hätten sie von Anfang an machen müssen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe gelesen das es in Korea möglich sein soll seinen Charakter auf andere Server mitzunehmen. Vlt. kommt das auch in Zukunft bei uns.
 
die neuen Regionen sind nett,
aber was man im Lost Ark Forum liest stehen die Server dann nicht mehr in Deutschland sondern in Irland...

Sprich
EU Central ping <20
EU West Pin 60+

danke nein danke west
 
Joa Neuanfangen ist nicht für jeden eine Option das ist klar- habe mich halt garnicht erst auf die Warteschlange eingelassen und kann jetzt gemütlich loslegen - 1 Woche Geduld für ein Spiel, für das ich keinen Cent bezahlt habe, finde ich auch vertretbar.

Mache mir auch keine Sorgen, dass hier schnell tote Hose ist - da würde man ja auch zuerst damit anfangen die Server zusammenzuschließen.

Die Frage für die Spieler auf den Hauptserver ist eher, wie lange sich das noch zieht bis man dort auch ohne Einschränkungen spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Also ich hab heute nix bekommen. Was sind die Vorraussetzungen? Muss man seinen char am day 1 erstellt haben?

Oder gilt das nur für die West Server?
 
Die gibt es nur auf der neuen Serverregion.
Unten links im Spiel gibt es dazu auch eine Meldung, wenn du auf eine anderen bzw. in der alten Serverregion wie Zentraleuropa bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Naja...wenn man dafür neu anfangen muss ist "Wiedergutmachung" aber das falsche Wort. Das ist nen Umzugsbonus...
 
Fuchiii schrieb:
Also ich hab auf Central und West exakt den gleichen Ping ~31ms
Wie kann man das sehen im Spiel? :D
Beim MMO ist es eigentlich nicht ungewöhnlich ping um die 100ms zu haben; weniger ist natürlich immer besser. :)
 
Zurück
Oben