News Lüfterlose Turing-Grafikkarte: GeForce GTX 1650 KalmX von Palit ist passiv gekühlt

Arcturus128 schrieb:
Warum wird die KalmX-Serie nicht gepflegt?
Ich weiß, nicht das was du möchtest, aber du könntest eine RTX 2060 / RTX 3050 / RTX 3060 mit einem TDP Limit betreiben. Dank der semi-passiven Kurve, könnte das sogar glatt klappen. Oder man rüstet den Kühler auf, in dem man einen Raijintek Morpheus 8057 verwendet (ginge aber nur mit RTX 2060). Vielleicht reicht das für eine vollständig passive Kurve?! Man müsste EVGA mal fragen, ob die einem ein Custom BIOS mit einem 75W TDP Limit zur Verfügung stellen würden. Also damit man gar nicht erst mit Software was einstellen muss. Ansonsten ist es ja vom Prinzip nichts anderes als was mit einer mobilen 2060 in einem Notebook gemacht wird.
 
Zurück
Oben