• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mad Max [Sammelthread]

Ich bin mit der Hauptstory durch. Was für ein bitteres und fieses Ende. Armer Chum. Er tat mir am meisten leid. So ein Tränchen musste man sich da ja schon verdrücken. Aber alles andere hätte irgendwie nicht zum Setting und Tenor des Spiels gepasst.

Nach der Hauptstory kann das Spiel noch weiter gespielt werden. Da kann man alles erledigen, was man vorher nicht machen wollte oder geschafft hat.
 
Das stimmt war eig. schon fast enttäuscht das es dann auf einmal sich so gedreht hat wär eig. voll perfekt gewesen:D
Aber wir wollen ja net soviel verraten^^
 
Wann speichert das Spiel denn immer?

Macht auf jeden Fall bisher eine Menge Spaß. Mal schauen ob es dabei bleibt, aber man scheint ja noch eine Menge ausbauen zu können.
Hat sich bisher echt gelohnt.
 
"Der Glöckner" ist mir richtig ans Herz gewachsen & das klingt aber gar nicht gut ...^^
Ich hab mir noch "das Final" aufgehoben & gut, dass ihr nicht Zuviel gespoilert habt...

Immer in den Basen wird gespeichert oder wenn Du ein Gebiet auf der Karte "voll eingenommen" hast. Dies ist dann auch wieder für den Fall des Ablebens dein Startpunkt :-)
 
Heißt voll eingenommen auch wenn ich in einem Bereich alle Schrottteile eingesammelt habe?
Wobei ich das ja beim nächsten Start sehen werde. War gestern vor dem beenden in der Gegend unterwegs und habe nur Kleinkram gemacht, musste dann aber aus machen.
 
Die kleinen Camps nicht, eher die Tanklager, Bosscamps & die Basen. Beim Einsammeln diverser Utensilien wird ebenfalls gespeichert, nur "spawnt" man dort halt nicht beim Ableben.
 
Super. Das langt mir. Besten Dank für die Info. Freue mich schon aufs weiter spielen. Macht im Moment sogar noch mehr Spaß als Metal Gear Solid, welches mich zum Ende hin doch etwas nervt.
 
Sturmwind80 schrieb:
Freue mich schon aufs weiter spielen. Macht im Moment sogar noch mehr Spaß als Metal Gear Solid, welches mich zum Ende hin doch etwas nervt.

Geht mir 100% genau so :D
bin jetzt in Gastown angekommen, ich schau mal was noch für neben quests anstehen, bis ich mich ans Finale mach :)
 
Ich snacke auch noch die NQ.
Muss aber mal sagen manche sind da von besser als manch Hauptquest.
 
Es gab für MadMax einen neuen Patch, dieser ggf. "Onboard-Sound" fixt als auch die M&K-Steuerung erträglicher macht, plus weitere Veredelungen ...^^
General Updates for All Platforms:
Added optional “Vehicle roll” setting for more realistic in-air car physics.
General performance improvements.
Improved data streaming, enabling content to load faster and easier.
Improved auto-aim target prioritization.
Fixed various audio issues.
Made various GUI fixes and improvements.
Fixed several instances of the map not loading correctly.
Made various mission flow fixes and improvements. This includes retroactively resolving a conditional mission flow blocker that was happening to some players trying to install the Baby Bars during the Wasteland Classic mission after the mission flow had been interrupted.
General bug fixes.
Win64 Specific Updates:
Fixed instances of graphics options resetting to default upon the game loading for some users.
Fixed an issue which caused the Harpoon to not work correctly on triple monitor setups, and with larger aspect ratios.
Fixed several keyboard entry issues with the WBPlay Menu screen.
Made several Mouse & Keyboard Control improvements and fixes.
 
Wo finde ich denne Dazzels Auto?
Bin an dem Punkt hab alles abgesucht aber irgentwie find ich das net-.-
 
Hmm echt bei mir ist da irgentwie nix.-
 
Du mußt Nachts da hin, nur dann ist das Auto dort. Wird doch auch gesagt und sogar eingeblendet das die Mission nur Nachts verfügbar ist.
 
Habe nach dem Patch keine Map mehr. Ist irgendwie zum kotzen, da man außer den Hauptmissionen (welche auf der Minimap zu sehen sind) nichts mehr richtig machen kann.
Hoffe die fixen das schnell, da viele nach dem Patch dieses Problem haben.
 
Kann derzeit auch nicht weiter spielen, da die Map nicht aufrufbar ist. Dieser Fehler tritt aber erst seit dem Patch 3 auf. Habe gestern über 1 Stunde lang verschieden Dinge gemacht, die als Workaround in diversen Foren genannt wurden, aber diese haben nichts gebracht. Ich hoffe, dass die das fixen können.
 
Mir fehlt im ersten Gebiet noch ein Minenfeld, aber das wird auf der Karte nicht angezeigt.
Manchmal tauch es auf, wenn ich daran vorbei fahre und der Hund schlägt auch an. Allerdings tauchen keine Minen auf.
Nach einer Weile verschindet das Minensymbol auch wieder von der Karte.

Eventuell ein Bug? Nur doof, dass ich so nicht die beste Harpune bauen kann.
 
Manchmal tauch es auf, wenn ich daran vorbei fahre und der Hund schlägt auch an.
Ja, dass ist ein Bug. Fahr mit dem Buggy & dem Dinki in das entsprechende Gebiet & achte auf die Bell(l)aute. Solch ein Minenfeld/Areal sieht eigentlich immer gleich aus, denn dort sind vermehrt Schrottkarren, also eigentlich ein kleiner Schrottplatz & dort sind die Minen platziert(immer 3Stück).
Auf die Blickrichtiung von dem Hund achten & wenn der Hund winselt, dann sollte die Mine im nahen Umfeld auch sichtbar sein. Es handelt sich hierbei vermutlich um Jeets-Gebiet & ich hatte ebenfalls den Bug.

Eine weitere Alternative, auch ohne Hund ...^^
Wenn das Auto entsprechend gepanzert ist, dann einfach in dem Minenfeld umherfahren. Schön Zickzack ...^^ Der Bock verkraftet eine Mine ganz gut, dann lässt man reparieren & kurvt erneut umher ... :-)
 
Na das hört sich doch nach einem Plan an den ich versuche heute Abend umzusetzen. ;)
Besten Dank und es handelt sich um Jeets Gebiet...
 
Ein mMn richtig gelungenes Final, mit überraschenden Wendungen. Das Game hat mich köstlich unterhalten & ich kann mich nur nochmals wiederholen ...Für diesen Preis, ein absoluter Pflichtkauf!
Zum Abschluss mit Lederjacke & doppelläufige, alte Schrotflinte mit Legendenrang 107.^^ Eigentlich hoffe ich auf ein DLC, mit weiterem Storyverlauf & vielleicht ist ja dann auch was für die zarten Seelen dabei? ;-)
 

Anhänge

  • MadMax_2015_10_05_22_32_02_472.jpg
    MadMax_2015_10_05_22_32_02_472.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 491
  • MadMax_2015_10_05_22_32_19_868.jpg
    MadMax_2015_10_05_22_32_19_868.jpg
    374,5 KB · Aufrufe: 487
  • MadMax_2015_10_05_22_33_44_215.jpg
    MadMax_2015_10_05_22_33_44_215.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 491
  • MadMax_2015_10_05_22_33_51_954.jpg
    MadMax_2015_10_05_22_33_51_954.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 510
  • MadMax_2015_10_05_22_34_02_723.jpg
    MadMax_2015_10_05_22_34_02_723.jpg
    594,5 KB · Aufrufe: 499
Zurück
Oben