• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Madden Madden 25 - Roster Update - mir fehlen Spieler

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.669
Spielt eigentlich wer Madden 25? Ich habs für die xbox und beginne gerade eine Franchise. Ich hab mich einfach mal aus Interesse nach ein paar Spielern umgesehen, die dabei sein müssen, weil sie ja überall beschrieben werden, aber ich kann die einfach nicht finden. Wenn ich die Franchise starte hab ich zuerst mal 2 Möglichkeiten welche Kader ich nutzen will. Bei beiden sind diese Spieler nicht dabei. Man kann die Standard Roster nehmen, oder die Custom Roster runterladen, aber da weiß ich auch nicht welche das eigentlich sind, denn das passiert automatisch. Weder in den Teams, noch als Free Agent sind die Spieler zu finden und verletzt sind sie auch nicht. Kann mir jemand helfen, oder bei sich mal nachsehen?

- Denard Robinson (Jaguars)
- Markus Kuhn (Giants)
- Dion Jordan (Dolphins)
 
ob das einer spielt? ABER Hallo ! - deswegen kaufte ich mir damals ne XBOX. weils am PC eingestellt wurde. Das aktuelle hab ich noch nicht, da mir einfach die Zeit fehlt.

Jetzt konnte ich Dir zwar nicht helfen, aber Du weisst, dass es noch andere spielen. Und wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei :)
 
Ja das war wirklich nicht hilfreich ^^ Ich muss erstmal rausfinden, wie ich die aktuellen Roster downloaden kann. Bei mir steht da immer, dass meien xbox Live Mitgliedschaft nicht reicht. Aber die kann ja unmöglich Kaderupdates beeinflussen.
 
Laut dem Foreneintrag bei Gamefaqs brauch man wohl Gold um die Kader Updates zu bekommen

http://www.gamefaqs.com/boards/702680-madden-nfl-25/67088055

Schon sehr eigenartiger Zug von EA . . .

Bei vorherigen Madden Teilen reichte wohl der Online Pass aus, da dieser nun entfällt muss halt
was anderes her :freak:
 
Boar das wusste ich nicht. Ich glaub ja wohl ich spinne. Hätte ich das spiel bloß nicht bestellt. Toll und Fifa 14 ist auch schon vorbestellt aus UK. Die einzigen Spiele und dann so ne blöde Sache. Gibt ja auch für 2-3€ nen Monatsmitgliedschaft oder so, aber ich weiß ja nicht, ob das massive Rosterupdates sind oder ob ich dann 3-4 neue Spieler hab. Mist aber auch...
Ergänzung ()

Ich würde eine für 1 Monat kaufen, die gibts ja für 4€ bei ebay. Muss ich die Goldmitgliedschaft dann nach 1 Monat selbst kündigen, oder läuft das automatisch ab und geht zurück zu silber?
 
Erledigt. 1 Monat Gold geholt. Kündigt sich selbst. Alle Spieler jetzt vorhanden durch Update.
 
Und noch eine Frage ^^

Wenn man Freundschaftsspiele nur so macht, dann sind die Teamstärken von 73-91 zwischen den schlechten und guten Teams. Wenn ich dann eine Franchise starte, weil ich mit einem schwachen Team und einigen Rookies spielen will, dann sind immer alle Teams völlig anders bewertet. Die Panthers z.B. haben normal 73 und in der Franchise mit den selben Spielern dann 78. Irgendwie sind alle Teams ungefähr auf einem Niveau, wenn man mal die 2-3 Top Teams raus nimmt. Kann einer sagen, wie ich die Standard Roster in die Franchise kriege??? Mich nervt das.
 
Ich hänge mal ne Frage zu Madden hier dran weil ich mich schon länger dafür interessiere^^

Gibt es einen Mein Spieler Modus und wenn ja wie ist der? Man findet über Google keine wirklichen Informationen darüber, achja und wenn es das gibt seit welcher Version?
Will erstmal mit nem älteren, 2011 oder so, für die PS3 anfangen die gibts für rund 5€bei Amazon. Hoffe mal das ihr mir helfen könnt^^
 
Du kannst Spieler erstellen oder einen bestimmten Spieler als einzigen steuern. Bei madden 25 geht's. Madden 12 hab ich noch aber da sollte das auch gehen. Schätze dazu findet man 2 Mio Videos bei YouTube
 
Zurück
Oben