News Magenta Hybrid: Über LTE sind auch Hunderte Gigabyte möglich

thepaze schrieb:
Dann wollte ich noch schnell einen richtigen Download über jDownloader beim Hoster share-online starten, leider konnten nun auch keine Links mehr aufgelöst werden und auch bestehende Links im jDownloader die zurückgesetzt wurden konnten nicht gestartet werden (diese gingen alles gestern noch). Konnte jemand von euch mit Hybrid bereits Downloads mit dem jDownloader + Shareonline testen?
das schon mal jemand getestet?
 
mit dementsprechend erhöhtem Speed? Wow, dann haben sie das aber sehr ordentlich gelöst.
 
huhu,

ich konnte die Leitung nun testen. Bekomme im Download 7.5 MB/s ;) also 60mbit... alles prima, bin sehr zufrieden
 
Also JimPanse hat dazu auf Youtube ein Feedback gamacht, wo er sagt, dass sein Ping unverändert sei...also gehe ich auch mal stark von einem dsl seitigen Ping aus...
 
Hallo,

so nach fast 2 Wochen die ich den Anschluss habe. Bin ich auch sehr zufrieden. Und habe die LTE Speedoption M hinzugebucht.

Download schwanken zwischen 3 und 5 Mb/s. ein bisschen wenig oder?

Der LTE Empfang ist jetzt sogar auf 100 % gestiegen.

Das einzige was mich nervt ist das die Internettelefonie immer noch nicht geht, und liegt als Störung beim VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT.
Die Rufnummern sind einfach nicht registriert worden und die Telekom kann da immer nichts machen so sagen sie es jedenfalls.

So kann ich seit der Schaltung am 15.12 nicht mehr telefonieren.
 
Chefchen schrieb:
So kann ich seit der Schaltung am 15.12 nicht mehr telefonieren.

Dann beschwere dich bei der Bundesnetzargentur und mache der Telekom richtig druck. Spätestens wenn die BnetzA mal bei der Telekom anfragt wird sich da etwas mehr Bewegung setzen.
 
Speedtest sagt noch weniger. Schade.
Ergänzung ()

Das habe ich bereits. rufe da 3 mal am Tag an und bekomme immer das gleiche zuhören. " haben wir keinen Einfluss darauf wir melden uns."

Leider passiert da überhaupt nix.
 
Du sollst ja auch bei der BnetzA anrufen und dich dort beschweren. Wenn die sich bei der Telekom wegen deinem Fall Melden, wird das etwas ernster genommen. Abgesehen davon wird die Drohne im Callcenter da auch nicht viel unternehmen.
 
Wird ich machen.

@ Aurum Signalstärke ist doch auf 100 % da brauch ich doch keine externe Antennen oder?
 
Ich habe hier auch ohne externe Antenne 100% und schaffe rund 25 MBit. Mit externer Antenne sind es dann die vollen 56 Mbit. Schau dir den RSRP/RSRQ an, dann weist du warum.
 
okay und die Funktioniert mit dem Speedport?

Lohnt sich der kauf bei mir?
Ergänzung ()

welches kabel hast du dazu genommen?
 
Wenn man sein Band nichtkennt, wäre ich vorsichtig mit Antennen, die auf eine Frequenz eingeschränkt sind.
 
Zurück
Oben