News Magenta Hybrid: Über LTE sind auch Hunderte Gigabyte möglich

Kenneth Coldy schrieb:
Das Forensystem hat leider die Links zu entsprechenden Berichten verschluddert. Sei doch bitte so nett und poste sie nochmal damit sich jeder selbst überzeugen kann was von den entsprechenden Berichten zu halten ist.
Überzeugen kann man sich nur persönlich. Erfahrungsberichte stehen auf OK.
 
Hallo,:)

Speedport heute bekommen, DSL liegt auch schon an. obwohl Montag der Techniker erst kommt.

Aber Einrichten hat noch nicht geklappt.

Würde gerne Antennen fürs LTE anwenden. welche passen den genau? In der Beschreibung steht nur SMA Antennenanschluß.
 
So mein Anschluss ist geschaltet .:love:

Hatte einen DSL 2000 Anschluss:D


3979359482.png



Der Router steht noch im Erdgeschoss, gleich kommt er nach oben (Lte -Empfang zu optimieren).
 
KennyPowers schrieb:
So mein Anschluss ist geschaltet .:love:

Hatte einen DSL 2000 Anschluss:D


3979359482.png




Der Router steht noch im Erdgeschoss, gleich kommt er nach oben (Lte -Empfang zu optimieren).

ich beneide dich schon :evillol::evillol::evillolm :)

ich komme aus Bayern , es wird erst nach weinachten und co bestellbar sein . habe auch dsl 2000 ram bis welche brandwitch kann man bestellen? wenn man Dsl 2000 hat und im Ort bis 50Mbit Lte vorhanden ist ?
 
Im Ort ist 50 Mbit LTE vorhanden. In diesem Fall sollte die Speedoption M mit maximal 50 Mbit verfübar sein.
 
Also die Aussage war eigentlich immer: Entweder S oder L bei Magenta S, gibts ne Info zu M, wenn man Magenta S hat?
 
Ok, also machen wir das mal Zug um Zug. Ich liefere einen Link der besagt das es S+M gibt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...Hybrid-quot-Erfahrungsthread/m-p/1189186#M368
"Mit MagentaZuhause S Hybrid plus Speedoption M erreicht man wie mittlerweile bereits mehrfach nachzulesen bis zu max. 66 Mbit/s im Download und bis zu max. ca 12,4 Mbit/s im Upload. Wo hapert es beim Verständnis?"
Das war übrigens einer der ersten Links die mir Google zu "magenta hybrid s plus speedoption m" ausgespuckt hat. Gern geschehen.

Und nun Du ....bitte gib mal einen Link wo steht das es nur S oder L gibt.
 
Der Grundtarif richtet sich nach deiner verfügbaren DSL-Bandbreite.

Sind bis 16 Mbit/s verfügbar kannst du den S-Tarif buchen. Da sind dann 16 Mbit/s LTE dabei.
Für 5€ extra bekommst du die Speedoption M -> 50 Mbit/s LTE
für 10€ extra bekommst du die Speedoption L -> 100 Mbit/s LTE
Das bietet die Telekom aber nur bei denen an, wo es auch entsprechend ausgebaut ist.

Hast du eine DSL-Verfügbarkeit von über 16 Mbit/s bis 50 Mbit/s, kannst du auch den Magenta M buchen. Also bis 50 Mbit/s DSL und 50 Mbit/s LTE.
Hier kannst du ebenfalls 5€ mehr bezahlen und hast dann die Speedoption L -> 100 Mbit/s LTE.

Mein Anschluss wird am 30.12. geschalten. DSL2000 RAM IP + Speedoption M = 50 Mbit/s LTE.

Mal sehen was geht.
 
Guten Morgen,

könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihr eine Versandbestätigung von der Telekom erhalten habt für den Hybridrouter und der SIM?
Am Freitag soll mein Anschluss auf Hybrid geschalten werden, jedoch wurde mir noch keine Paketnummer übermittelt.
Habt ihr vielleicht etwas per SMS oder E-Mail bekommen? Ich hatte das Paket nämlich an eine Postfiliale adressiert. :o:freak:
 
KennyPowers schrieb:
Moin,

habe eine Versandbestätigung per SMS bekommen .

Router und SIM in einen Paket.

Danke für die Info. :)
Hoffe das er heute oder morgen raus geht, habe nämlich auch nach dem 19. Urlaub und bin nicht daheim :-D
Wenn alles klappt dann berichte ich natürlich noch.
Gruß
Thomas
 
So bei mir ist es auch endlich soweit.:)
Nur Die neuen Telefonnummern der Telekom haben sie vergessen zu registrieren. Und mich auf morgen Vertröstet.

Tarif erstmal S ab März gibt es dann M
Ergänzung ()

War vorher bei 1und1 da hatte ich aber DSL 15,4 Mbit/s

Irgendwie jetzt schlechter. Aber LTE reist es ja wieder raus.

Übrigens war meine SIMKarte schon ohne PIN aktiv.
 
das ist sehr cool! :)

weiß man denn schon, ob es sowas dann auch bei der Resale-Konkurrenz geben wird? Ich denke da an die neuen angekündigten T-Drosseltarife?
 
Nachdem was man hier so liest, scheinen ja diese Hybridtarife wirklich brauchbar zu sein.
Mal gespannt wie lange die ganze geschichte anhält. Wenn jeder 2te so einen Tarif bucht, wird die verfügbare Bandbreite sicher wieder relativ schnell in den Keller rutschen. Ich hoffe das die Provider mit neuen Frequenzen und verbesserter LTE Technik dagegen halten können.
Nja.. we will see :)
Solange bleibe ich bei meinem 150Mbit Kabelanschluss.
 
Zurück
Oben