Manche Websites laden nicht

MoritzRey

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
9
Hallo Leute,
ich hab jetzt schon länger das Problem, dass bei mir manche Websites einfach nicht laden.
Ich habe bereits meine Antivirus (Bitdefender) deinstalliert, trotzdem die gleichen Resultate.
Wir haben bei uns eine 100k Leistung und die volle Leistung kommt auch an, daran sollte es also auch nicht lügen.
Komischerweise leiden die Websites ganz normal auf einem anderen Computer.
Java Script ist aktiviert.
Beispielsweise: https://www.bitdefender.de/
811542

oder auch manche Seiten auf Ebay laden garnicht. Ich habe schon versucht jegliche Plugins und add-ons zu deaktivieren, alles kein Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und ich bedanke mich jetzt schon für eure Zeit.

Liebe Grüße,

Moritz
 
Wenn Du Bitdefender installiert hattest - gib doch mal bei Google "bitdefender seite lädt nicht" ein - oder ist Google wieder kaputt ?
 
Nein, Google funktioniert. Ich habe doch aber Bitdefender installiert und auf dem anderen Computer ist es auch installiert und trotzdem funktioniert alles. Wollte mir es gerade wieder herunterladen, aber selbst die Bitdefender Website zeigt mir nur Links und zugelassene Schriften an.
 
Die Sache ist leicht geklärt, Du hast Adblock installiert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Du solltest uns aber schon schreiben, welchen Browser du verwendest und ob Du bereits einen anderen getestet hast?! Testweise Mal den Vivaldi ausprobieren. Ansonsten tippe ich auf irgendein ein Bug in Deiner Netzwerkumgebung. Update: Oder Adblock ausschalten ...
 
Das sieht so aus als würden Styles und Scripts von externen Servern / CDNs nicht zugelassen werden (eben z.B. weil durch ein Blocker so definiert) - die Webseite lädt zwar, aber eben unvollständig.
Gegencheck: Mal mit einem anderen Browser testen. Lädt es da alles normal: Problem bei deinem Standard Browser. Lädt es da auch unvollständig: Problem an deinem System.
 
Hi,

sieht für mich nach Firefox aus. Drück mal "F12", öffne die Console, lad eine problematische Seite neu uns mach einen Screenshot, was in der Console für Fehler geworfen werden. Irgendwas wird nicht geladen.

VG,
Mad
 
Also Leute am Ad-Block liegt es nicht hatte ihn schon gelöscht und trotzdem nichts...
Bei Browsern hab ich schon jegliche ausprobiert. Firefox, Chrome und Edge.
Ergänzung ()

Mit Vivaldi leider genau die gleiche Reaktion bei Bitdefender. Selbst Bing lädt nicht, hab ich gerade herausgefunden..
811570
 
Hi,

und ohne Bitdefender? BIOS Battery / Uhrzeit sind ok?

Was für Fehler kommen denn wie oben geschrieben in der Console?

VG,
Mad
 
Die Uhrzeit geht, jetzt wo du es sagst ca. 1 1/2 Minuten vor.
Die Konsolen Info findest du hier:
811573


(Jetzt auch Adblocker deaktiviert, damit ihr mir glaubt ;) )
 
Bitdefender ist aktuell deinstalliert, also ja. Hab auch keinen anderen Antivirus.
 
Sieht doch eher so aus als wäre Bitdefender nicht sauber deinstalliert und jetzt hast da ein vermurksten Zustand.
Hast Du nach der Deinstallation auch mal neugestartet?
Hast mal irgendein VPN Client / Proxy installiert gehabt oder sowas?
 
Das sieht nach einer verpfuschten SSL/TLS Interception aus, also da grätscht was dazwischen. Genau aus dem Grund ist sowas Müll.

Was mich stutzig macht, ist der Aussteller https://reddit.com für bing. 🥴

Schau mal ob des für Bitdefender ein Uninstalltool vom Hersteller gibt um alle Reste zu löschen.

E: Link siehe über mir 😉
 
Also, ich weiß das ich Bitdefender schon öfter deinstalliert habe, deshlab habe ich jetzt fasst alle uninstall versionen laufen lassen und bekomme trotzdem das gleiche Resultat. Gibt es eine Möglichkeit die SSL/TLS Interception neuzuinstallieren? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, um das Problem zu beheben
 
Hallo,ich benutze auch Bitdefender....habe allerdings keinerlei Probleme--

Versuche mal zum Test
Öffne das Hauptfenster vom Bitdefender..dann links auf Schutz,Online Gefahrenabwehr,dann den haken raus bei verschlüsselter Webscan...starte den PC Neu und versuch mal die Websites zu öffnen die vorher nicht geladen haben

Berichte hier

Beste Grüße
 
Zurück
Oben