• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect 3: Extended Cut kommt nächste Woche

Ach mensch ich glaub ich hol es mir einfach doch jetzt schon :-)
 
Die Enden an sich haben sich ja nicht groß verändert. Es sind ein paar neue Szenen dazugekommen, manche Szenen wurden abgeändert. Dadurch sind die Widersprüche die sich innerhalb des eigentlichen Endes abgespielt haben für mich verschwunden.

Inwiefern man die Enden für gut befindet, muss man dann wohl beim spielen entscheiden. Mit ExtCut sind die Enden auf alle Fälle gut überarbeitet und erweitert wurden. Und man muss sich eigentlich fragen, warum nicht gleich so.
Wäre das Spiel in der ExtCut-Version direkt erschienen, wäre das Ende auch nicht dermaßen verrissen wurde.
 
wie siehts mit xbox controller support aus? wird der irgendwann dazugepatcht?
 
Gab es auch für die beiden Vorgänger nicht, insofern denke ich, dass das auch nicht mehr nachkommt. Gibt glaub ich auch irgendwo eine offizielle Aussage dazu.
 
Zurück
Oben