MATRIX RESURRECTIONS - Meinungen zum Trailer ?

minimii

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
5.594
Hallo,

tatsächlich habe ich mich ziemlich gefreut das hier was kam.
Leider ohne Mr. Fishburne, der leider mit 60 Jahren auch so aussieht :D

Den Anfang des Trailers finde ich ganz interessant...anschließend flacht es aber sehr ab, m.M.

Was denkt ihr ?
Wird es wie bei Star Wars ein Aufguss alter Szenen und FIguren ?

Oder was neues wie es sich die ersten 60 Sekunden darstellt ? (die ich sehr stark und irgendwie lustig fand)

Seht selbst:

 
Mir gefällt es, ich mag halt das Cyberpunk Setting. ;)
 
Haette man so etwas vor zehn Jahren gemacht, haette es noch gepasst und ich koennte glauben, dass man die Story weitererzaehlen wollte. Heute, wo einem "Retro" und "Erinnerst du dich noch an ...?" in jeder Ecke ins Gesicht geschlagen wird, glaube ich eher an einen Cashgrab.

Liegt vlt auch daran, dass ich Keanu Reeves fuer keinen guten Schauspieler halte und auch den Hype nicht verstehe. In manchen Filmen funktioniert er (Speed), hier wirkt er einfach nur alt und verwirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und Veit
Für mich ist die Matrix-Reihe beendet. Traurig, wie man sich in Hollywood noch an jeden Strohhalm klammert, weil denen nichts mehr einfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und Veit
Blaue Haare -> man will also nur dem aktuellen Mainstream entsprechen
Morpheus ausgetauscht -> Meeeeh

Ich denke da kommt nichts gutes bei raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veit
Ganz ehrlich: Man hätte schon nach dem ersten Film aufhören sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hierbei etwas brauchbares rauskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und PriestFan
Wir Matrix jetzt das nächste Terminator und mit Sequels, Prequels, Serien und Hundespielzeug gemolken, bis es selbst der letzte Fan nicht mehr ansehen möchte?
 
Bin mal gespannt ob sie die metaphorische Bedeutung jetzt stärker in Matrix 4 einbringen wollen. Bei den bisherigen Teilen empfand ich das ziemlich konstruiert / nicht nachvollziehbar.
 
Ich fand Teil 1 genial. Ein Paar Jahre später habe Teil 2 angefangen und nach ein Paar Minuten abgeschaltet.
 
Ich gucke mir prinzipiell keine Trailer an. Früher war es nämlich so, dass man in den 30 Sekunden bereits die besten Szenen gesehen hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Zurück
Oben