Maus für Tablet

al_

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
824
Hi, gibts sowas? Kabellose Maus fürn Tablet?
Mein Tablet hat nur Microusb. Mir reicht eigentlich son billiges 10-20€ Ding aus.

Danke im Voraus.

Gruß Marc
 
Schau dir mal die Logitech Ergo M575 an. Finde einen Trackball fürs Tablet wesentlich angenehmer, da man den praktisch überall benutzen kann, notfalls auch auf dem Schoß, oder dem unaufgeräumten Küchentisch :D
 
Du kannst auch ein OTG-Kabel von Micro-USB auf USB-A kaufen und dann jede beliebige USB-Maus und -Tastatur daran anschließen. Ist vielleicht eher was zum basteln, falls man vorhandene Hardware am Tablet verwenden will.
 
Um welches Tablet handelt es sich denn? Normalerweise sollte Bluetooth standardmäßig integriert sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkling71
al_ schrieb:
Hat der Empfänger eine Micro USB Schnittstelle? Es soll schon Kabellos sein.
Hat dein Tablet kein Bluetooth?

Das verlinkte Set besteht lediglich aus Maus und Ladekabel (für die Maus).

Und an der Stelle bin dann auch raus, eh ich wieder gesperrt werde weil ich Dinge sage die hier nicht gern gesehen sind ... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben