Mauspad…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggel

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.116
Moin Leute,

Mal ne ganz dumme Frage xD ich hab so ein titanwolf XXL mouspad und es sieht noch echt gut aus und gewaschen habe ich es auch schon öfter mal, aaaaber meine maus macht da immer mal komische Bewegungen und ich hab mir schon die 3te Maus gekauft……

Geht sowas kaputt? Also das der Sensor auf dem Untergrund Probleme bekommt….

Ohne misst das Teil sieht gut aus aber sowas habe ich noch nie gehabt.
 
maggel schrieb:
gewaschen habe ich es auch schon öfter mal,
textiloberflächen neigen immer zu pilling irgendwann und nutzen sich ab - ergo muss man das immer mal erneuern. alle 2 jahre sollte kein problem sein.
 
Im Grunde nicht, entweder du hast Staub auf der Linse der Maus oder die Sensoren haben grundlegend mit der Oberfläche Probleme.
Von welchen Mäusen reden wir?
 
maggel schrieb:
aaaaber meine maus macht da immer mal komische Bewegungen und ich hab mir schon die 3te Maus gekauft
Auf die Idee, dass es (auch) am Mauspad liegen könnte bzw. der jeweiligen Kombination aus Maus und Mauspad, kommst du, nachdem du dir schon die 3. Maus neu gekauft hast? Respekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Ich habe ebenfalls seit einigen Jahren ein Titanwolf XXL Mouspad und da funktionieren unsere Mäuse wunderbar. Auch an den etwas abgeriebenen Stellen.
Liegt vielleicht an deinen Mäusen?
 
ja wird ein neues pad gekauft und gut ist
die maus ist eine razor basilisk x hyperspeed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben