Max. 1.800€ mini-itx Gaming PC

gut hab sie gefunden:
https://www.mindfactory.de/product_...Ti-Twin-Edge-LHR-GDDR6-HDMI-3xDP_1388379.html
Sind tatsächlich 150€ weniger. Dafür halt nur 2 Lüfter. Inwiefern sich der 3. Lüfter lohnt, weiß ich jetzt auch nicht aber auf der Hand liegt: Leistungsmäßig liegen sie sehr nah aneinander. Werde wohl beide Grafikkarten (die 3070 und die 3060ti empfehlen, soll der Käufer selbst entscheiden was ihm lieber ist)
 
@Drewkev
schau mir den Link gleich an.

Weiteres Problem: der i5 12400 ist nicht win 11 fähig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt an @Drewkev , dass er noch die Ausdauer besitzt hier mitzuhelfen.

Du hast selbst wenig Ahnung von der Hardware - was völlig in Ordnung ist - stellst aber gleichzeitig jede Hilfestellung in Frage.

Dabei wendest du nichtmal 5 Sekunden Eigeninitiative auf um Fragen wie "Was bedeutet die 2280 bei M2?" selbstständig zu klären.

Wenn du die Dinge verstehen willst informiere dich.
Geht zu allen bisher behandelten Themen ganz einfach in Artikeln direkt hier auf CB oder in einem kurzen Wikipedia Absatz.
 
Zurück
Oben