• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus

Die "rasanten multiplayer Gefechte" sehen meiner Meinung nach nach extrem langweiligem und stumpfem aufeinander Zurennen und Dauerfeuern aus.
Wegen dem Multiplayer werde ich mir das Spiel sicherlich nicht kaufen.
 
Ein weiteres Opfer der jahrealten Konsolen,Technik is vor min 5 Jahren stehengeblieben.Texturauflösung und Gesamtoptik deutlich schlechter als Red Dead Redemption.Unverstandlich bei der gleichen Firma.Nur die Bewegungsanimationen haben einen Schritt gemacht.

Auf die Konsolen müssen wir noch 2 Jahre warten,dass wär dann die längste Zeit die jemals eine Generation gebraucht hat.Was locker mal das doppelte der Zeit von der ersten Xbox zur Xbox 360 ist.

*maT schrieb:
Die "rasanten multiplayer Gefechte" sehen meiner Meinung nach nach extrem langweiligem und stumpfem aufeinander Zurennen und Dauerfeuern aus.
Wegen dem Multiplayer werde ich mir das Spiel sicherlich nicht kaufen.

So schauts aus.
Die Entwickler machen nur noch hirnfreie Shooter ala Call of Duty.
Anspruch ist spätestens vor 6 Jahren mit Battlefield 2 und der Battlfieldserie gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turican76
Anspruch ist schon lange nicht mehr das was es früher mal war. liegt aber daran dass die Entwickler viele ansprechen wollen. COD ist deshalb so beliebt weil es jeder spielen kann.
Max payne wird vllt im Lan lustig, aber mich persönlich würde nur single und mods interessieren.

Versteh jz nicht warum man sich so aufregt, kauft es euch halt nicht. Ist ja schon lange nichts neues, wie sich heutige Games entwickeln.
Lustig ist aber dass man sich über die Grafik aufregt, die ist mir oft bei games sowas von egal, wenn das gameplaying gut ist.
 
Bullettime in nem gewissen Radius (Sichtradius angeblich, was auch immer das genau heißen soll). Klingt ja interessant, global für alle Spieler auf der Map wäre sowas wie Bullettime natürlich unendlich nervig, aber so könnte es noch okay sein.

Wobei es auch lustig/komisch aussehen muss wenn ein Spieler der nicht in diesem Radius war irgendwelche Kollegen im SlowMo zusieht :D

Naja, am gespanntesten dürfte man wohl sein ob der PC Port halbwegs vernünftig ist. Das Multiplayer aufm PC rund funktioniert ist ja heutzutage bei den oft so grottigen Ports manchmal nur noch Wunschdenken.
 
@pipip
KungFuMod Rulez! :D

Kommt auf jeden Fall besser, als das aufeinander zurennen und rummballern... Naja, erst mal schauen, wie die das umsetzen. Evtl. wirds ja doch ganz witzig. Bin mal gespannt.
 
Die Anführungszeichen irritieren mich. Das schließende ist falsch herum. und dann noch doppelt, da nimmt man eigentlich das 'prime'.
 
Hat bei mir jetzt nicht unbedingt das Interesse geweckt, der Multiplayer.

Außerdem finde ich weiterhin, dass das neue Setting nicht zur Max Payne Reihe passt.
 
fob schrieb:
ich frage mich wie bullettime im multiplayer richtig klappen kann

Ich bin auch sehr gespannt auf die Umsetzung und auf den Patch, der das ganze sinnvoll macht^^


Lilz schrieb:
Fuer was? Wenn du das englische Video gucken magst, suchs bei Youtube oder geh auf ne englische News-Seite. Ich war positiv ueberrascht, dass das Video auf deutsch ist.

/signed, auch wenn der Mod ausgewechselt werden sollte...
 
DIe Videos könnt ihr euch sparen CB, sehn sich eh nicht alle an, da man kein Bock hat auch hier ständig WERBUNG angucken zu müssen.

Popup geht ja noch, aber gezwungene Videowerbungen sind schon die Höhe.
Schade um euch, aber was soll man machen, eure entscheidung.

Man wird ja sonst nie mit Werbung im Leben konfrontiert :D
 
Ich finde, dass es arg unbalanced aussieht.
Frontal auf drei Gegner zulaufen und alle holen... Naja...
 
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker...Bullet Time gabs in Fear auch schon und sah deutlich cooler aus wie ich finde. Ist irgendwie nur Rumrennen und Tesastreifen auf Maus 1
 
Wo ist denn da der Unterschied zwischen den Modi? Sehen für mich alles gleich aus, zumal ohne Ton eben geschaut.

Den SP finde ich eher interessant, kenne die Vorgänger auch nicht.

PS: Der Jugendschutz war heute morgen nach 08 Uhr noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, endlich mal was Neues und halbwegs Innovatives.
Tolle Stimme übrigens! :D

Ich bin mal sehr gespannt, wie das ganze in der Realität
funktionieren wird oder überhaupt. :)

Die Grafik ist natürlich Mist, aber ich sehe es positiv.
Ich habe schon seit 2009 keine neue Grafikkarte
gekauft und habe trotzdem Spaß. Wenn Spielprinzip,
Steuerung und Story passen, reicht die Grafik einer
Xbox360, PS3, oder HD5750 locker. :p

PS:
Gibt es heute etwas, was man mit einer HD5870
und i7 750 nicht spielen könnte? XD
Ich glaube mit Halflife2 wurde die für Spaß nötig
Grafik längst erreicht. Alles darüber ist doch nur
Blenden, um vom schlechtem Inhalt abzulenken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand red dead redenption im multiplayer auf konsole schon urgeil. ich finde das gameay einfach mega. mit deadeye gabs ja auch schon so eine art spezialmodus der sich im hardcoremodus nur freigeschalten hat wenn dus auch wirklich schafst gut zu sein und ich denke das es bei dem mp ähnlich wird. es ist halt ein arcad skill shooter eher vergleichbar mit unrealtournament als mit bf3.
 
An Max Payne 3 interessiert mich sowieso nur der Singleplayer. Daher wird von meiner Seite aus der MP eh nur als nette Dreingabe gesehen. Hauptsache der SP wird gut, und fühlt sich an wie ein echtes Max Payne.
 
@Lord Quad: Wenn du "es" sagst, musst du auch "was" sagen! ;)
 
Zurück
Oben