• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“: Erstes Video zum Multiplayer-Modus

Bin ich der einzige, der diese olle Jugendschutzmeldung erhält?
 
Jugendschutz

Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.
Na da warten wir mal :-(
 
Singleplayer war hald episch damals.
Mir ist die Grafik sowas von egal wenn die Story nur annähernd so gut ist.
 
Jungendschund.JPG


CB - Wie erbärmlich ist das denn? :( Reicht es meine Systemzeit vorzustellen, oder die Tatsache, dass ich schon in den 40'ern bin??? Es soll ja auch erwachsene geben, die Berufstätig sind un nicht die ganze Nacht vor dem Rechner hocken...

Am besten, ihr sperrt Eure Seite ganz und wandert in die Rotlichecke ab.
 
Ok, ein weiterer Grund keine Videos mehr bei euch anzusehen.
 
ich glaube nicht, dass die das mit dem Jugendschutz freiwillig machen
 
CB - Wie erbärmlich ist das denn? Reicht es meine Systemzeit vorzustellen, oder die Tatsache, dass ich schon in den 40'ern bin??? Es soll ja auch erwachsene geben, die Berufstätig sind un nicht die ganze Nacht vor dem Rechner hocken...

das sind unsere schöne neue Getze, von denen keiner jemals in Nachrichten erwähnt hat,.

und da hilft sogar der proxy nicht,

--------------------------------------------------------------------------------

ich glaube nicht, dass die das mit dem Jugendschutz freiwillig machen

ne sicher nicht,.
 
für alle die alt genug sind

Klick mich ich bin ein Video ohne dämlich-bescheuerter Uhrzeit-freigabe

Das gezeigt sieht ... nett (und die ist ja die lächelnde schwester von Scheisse!) aus ... mehr aber auch nicht, scheinbar ist das aber ein Dev-Video von ner Konsole, denn solche Texturen am PC wären absolut inakzeptabel.

@CB

ist es wirklich notwendig das Video erst ab 23 Uhr zugänglich zu machen? muss das sein? jedes Kind kann sich heute im Nachmittagsprogramm schon Mord und Totschlag reinziehen bis sein Hirn nach einer möglichkeit des eigenen Freitods sucht, aber sowas wird an eine Uhrzeit gebunden gesperrt?

Arme kranke Welt
 
Sieht wie Kane & Lynch aus und das nicht mal wirklich gut. Langweiliges DM geplänkel.
 
wtf, Video nur zwischen 23 und 6 uhr? Gehts noch????
 
Ab 16 Jahren:
Max Payne 3 - Multiplayer Gameplay: Teil 1 - GER


Ich dachte Acta würde nicht unterzeichnet? Obwol das damit ja garnichts zu tun hat, geht aber in die Richtung.

Echt schlecht.

Ich bin über 18, und wenn ich arbeite gehe ich vor 11 Uhr ins Bett. Wo sind wir denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, gabs vor 10 Jahren schon als Halflife Mod... Ich sag nur "The Specialists" (und deren Vorgänger ActionHL und Konsorten).
 
Jugendschutz? CB, dafür lass ich meinen Adblocker an, Werbeeinnahmen werde ich euch so sicher nicht generieren.
 
Bullettime ist wie killstreak bei cod ,.
bei alle im Blickfeld wird die Zei tverlangsammt, nur der jenige der das Ausgelöst hat, kann sich normal bewegen,
die anderen können sich nur langsam oder gar nicht bewegen ( super Bullettime )
 
sieht ja mal unglaublich......standardisiert aus.
explosionen überall, enge Wege, HUD zugekleistert mit "LIKE IN THE MOVIES!!!" und +XYZ Punkte und dazu noch den Namen der Gegner in riesig und rot.
...
wieder Geld gespart





nebenbei: warum sollte sich mein Char in super-cooler action Manier (natürlich Slow-Motion) auf den Boden werfen und dort fürs erste liegen bleiben?
*auf Boden werf*
*liegen bleib*
*zack, leichter Kill für nen Sniper*


oder sind die Maps so klein dass es gar keine Sniper braucht?
 
also die sache mit dem Jugenschutz find ich ziemlich ärgerlich. Um diese Zeit schlafe ich, da ich weit über 18 bin und einen Job habe. Am Wochenende hab ich anderes zu tun als Videos zu schauen. Aber wenn ich tagsüber auf cb gehe würds mich eigentlich interessieren. Ist es wirklich nötig? Zudem bin ich in der Schweiz, ich glaube nicht das es da irgend so ein Gesetz gibt (blockt doch nur IPs wos nötig ist). Ist das in DE eigentlich ein Gesetz welches eingehalten werden muss? Man findet ja an genügend Orten im Netz Videos ab 18 welche man während des Tages schauen kann. Meine Güte Papa Staaten, oder die EU, was auch immer, werden immer wie lächerlicher.
 
Zurück
Oben