Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überleg auch, ob ich mir ne 60% Tastatur kaufen soll. Heute hat mich doch etwas das kleine Fieber gepackt :D
Weil iwie ist das schon cool. Wäre auf jeden Fall gespannt, ob ich ohne die Pfeiltasten, End, Entf und Pos1 gut leben kann wie bei ner Poker 3 :o
Oder halt mit so Krüppeltasten bei ner KBT Pure Pro
 
Wollt´ schon sagen, alles was ich gefunden hatte war ne 3er. ^^

Woberi die auch recht interessant ausschaut mit den orangenen LEDs...
 
Oder auch ne HHKB! :D

@Hammelgammler: Was genau hast du denn vor? Das klingt ja sehr interessant! :D
 
Tyrosh22 schrieb:
Oder auch ne HHKB! :D

@Hammelgammler: Was genau hast du denn vor? Das klingt ja sehr interessant! :D

Nun, also die Blue Alps mit der Plate durfte ich einfach so verwenden koennen. Natuerlich muss die Plate noch vorher bisschen in Form gebracht werden, ist schliesslich eine full size plate.
Dann noch ein 60% Hasu PCB dabei, das hat naemlich Alps support, und noch ein 60% Poker-like mit dabei. Dyesubs fuer die Alps, bzw eine passende 1.75U right shift haette ich ebenfalls zur Hand. Fertig ist die Dyesubs 60% HHKB-layout Blue Alps.
Wird allerdings noch etwas dauern bis ich dazu komme, aber das wird bestimmt super.

Cherry Switches sind fuer mich einfach keine Option mehr, nach Model M bzw Model F, und was ich bisher von mehreren gehoert habe, sind Blue Alps die einzigen Clicky's die an Buckling Spring rankommen. Zudem finde ich den dumpfen Klang subjektiv 20x schoener als der einer Model M/F.

Eigentlich mag ich gar nicht 60%, aber fuer etwas muessen die Blue Alps ja auch gebraucht werden. :D
 
...yes, sind kompatibel!

*ist bißchen ot aber ich kann seit paar Tagen solche eingebundenen Videos, wie das von JackA$$ oben, nicht mehr direkt im Browser sehen. Wenn ich es anklicke, wird der Player schwarz und nix passiert. Auch Neuladen der Seite bringt nichts. Kann mich nicht erinnern, da irgendwas verstellt zu haben. Hat vielleicht einer 'ne Idee auf die Schnelle? thanx...

23-09-2015-1809.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Cache löschen hat leider nichts gebracht und von den Entwickler-Werkzeugen hab ich kaum Plan.
 
Also ich nutze nur FF. Habe Flash auch nirgends deaktiviert. In den "YouToube Center Einstellungen" habe ich mal Einstellungen geändert aber kann das damit was zu tun haben?
 
ja, sieht so aus: 19.0.0.185

Mein Rechner ist ansonsten auch sauber, alles läuft problemlos bis auf diese Geschichte.
 
...huuh, Ausgeburt der Hölle für $5.99! :D Ist bald Helloween?

*Flashplayer nochmal neu drübergebügelt, hat auch nichts gebracht. :(

Die in dem Video oben gezeigte Easars gefällt mir ja erstmal wirklich sehr gut, endlich eine schlichte TKL mit RGB-LEDs und dann auch noch in weiß erhältlich. Nur machen sie mit dieser "Milchglasplatte", die das Licht streuen soll, wieder alles zunichte. Gerade wenn nur die Schriftzeichen beleuchtet wären, fänd' ich das perfekt. So leuchtet die ganze Mecha gleich wieder wie ein Christbaum. Vermutlich wird die aber eh nicht in ISO zu haben sein, von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kürbis-Keycaps scheinen qualitativ eher miserabel zu sein, aber vielleicht haben sie nach dem letzten Drop ja nachgebessert. Mich hatten sie auch angegrinst, aber die Tex-Gehäuse gehen vor und mehr gibt es von MD erstmal nicht.
 
Also wenn sich hier genug dudes finden, die son Kürbisface haben wollen, könnte man ja ne Art Sammelbestellung machen an eine Person aus dem Forum und dann von DE als Brief, die Caps selbst an die Leute bringen, so zahlt net jeder diese immensen Versandkosten und alle wären glücklich (bis auf den, der die ganze scheiße für die adneren verpacken und zur Post bringen muss :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben