Mein neu gebauter PC geht ohne grund aus

Mach die Fotos noch mal, aber ohne Scheibe, dann kann man eventuell was erkennen.

CU
redjack
 
Da steht doch dass du Y (oder Z wegen englischem Tastaturlayout) drücken sollst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
Triff eine Entscheidung

Drücke Y (Z) um das ganze zu bestätigen
Drücke N um das ganze zu verneinen

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und Skysurfa
Skysurfa schrieb:
@Killumia
Gönn Dir doch mal den Spaß und schraub die Scheibe weg und mach mal Bilder auf den GUT die Verkabelung zu erkennen ist.

redjack1000 schrieb:
Mach die Fotos noch mal, aber ohne Scheibe, dann kann man eventuell was erkennen.

CU
redjack
Tut mir leid hier nochmal klarer.Es tut mir leid das die Bilder zuvor so schlecht waren ich hab einfach nur Angst um den Pc und da war ich zu hektisch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 145
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 145
Und tut mir auch leider das ich ohne grund gesagt hab ich weiß halt nur nict warum der einfach ausgeht
 
Der USB 3.2 Anschlussstecker ist möglicherweise beschädigt, weil das Kabel darin stark unter Zug steht.
Stecke den mal aus. Weiters stecke Reset Taster und Ein-Aus Taster aus, möglicherweise hängt da der Taster und löst aus.
 
Das ist Mangel Nummer 1

1690476292462.png


Das darf so nicht aussehen, Kurzschlussgefahr

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard und Captain Mumpitz
Siehe was Redjack in Post #30 erwähnt.

Darum: prüfe nochmals ob sämtliche Kabel korrekt sitzen. Wir können das anhand der Bilder nicht eruieren, weil A) da drin ist es zu eng und B) zu dunkel um was zu sehen.

Überprüfe ebenfalls, ob die korrekten Kabel stecken. Das Handbuch von Mainboard und Netzteil helfen hier.

Und ebenfalls nachsehen ob du sämtliche Abstandhalter korrekt gesetzt und die richtigen Schrauben für das Mainboard genommen hast. Falsche Schrauben können einen Kurzschluss verursachen.
 
redjack1000 schrieb:
WIe lange dauert es, nach dem starten, bis der PC ausgeht? Mache die Angabe in Zeit Sek/Minuten.

Cu
redjack
Es ist unterschiedlich meinchmal 2 Minuten meinchmal aber auch länger
 
Killumia schrieb:
Ich drücke den power Button und dann steht das dort (auf dem Bild) del to enter setup geht nicht
Je nachdem kann mit "DEL" Taste sowohl die "ENTF" Taste, als auch die "<-" Löschen Taste oberhalb der Eingabetaste gemeint sein.

Und die nicht erst drücken wenn die Meldung kommt, sondern direkt nach dem Einschalten mal etwas hämmern, schon bevor etwas angezeigt wird.
 
Zurück
Oben