Meine Erfahrung mit dem Nokia Lumia 800

naja google maps navigation ist schon turn by turn. sieht nicht sonderlich toll aus funktioniert aber ausreichend gut um ans ziel zu gelangen.

Ich glaube, hier liegt es rein an dem Umstand, dass der TE vorher sehr genügsame Symbian 60 Geräte hatte,

es liegt eher daran das das lumia akku probleme hat 22% akkudrain über nacht ist ganz schön viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wie gesagt durch einen App-Absturz passieren. Sollte nicht, kann aber. Normal ist das höchstens, wenn das Gerät keinen Sendemasten findet und die ganze Nacht such. Die Situation habe ich bei mir im Keller - wenn das Handy eine Nacht da in der Ecke verbringt, ist der Akku ein gutes Stück runter - egal ob Symbian oder WP7.

mfg
 
BOBderBAGGER schrieb:
naja google maps navigation ist schon turn by turn. sieht nicht sonderlich toll aus funktioniert aber ausreichend gut um ans ziel zu gelangen.
bing navi bringt dich auch ans ziel...
bingle auch
usw usf

aber diese ernsthaft mit dem nokia navi gleichzusetzen...das durchaus mit ausgewachsenen navilösungen problemlos konkurrieren kann...ist schon etwas sehr optimistisch.
 
ich habe doch nichts gleichgesetzt?
wenn bingle oder bing navi auch turn by turn führung haben klar wieso nicht
mir reicht es wenn mein navi sagt: da gehts lang. Mehr muss es nicht können.
weshalb ich das angbot der kostenlosen nutzung von navigon durch den rosa riesen wohl nicht wahrneme
 
BOBderBAGGER schrieb:
naja google maps navigation ist schon turn by turn. sieht nicht sonderlich toll aus funktioniert aber ausreichend gut um ans ziel zu gelangen
Man merkt, du hattest noch nicht das Vergnügen, eine richtig gute Navilösung zu besitzen. Es geht jetzt weniger um die Navigation ansich, sondern andere integrierte Features wie Places, Check In, Live View, Pulse, Reiseführer, Wetter, Bus & Bahn. Alles integriert in Nokia Karten. Dagegen schaut auch Navigon ganz ganz ganz erbärmlich aus.
BOBderBAGGER schrieb:
es liegt eher daran das das lumia akku probleme hat 22% akkudrain über nacht ist ganz schön viel
Ach, ist ja gar nix im Vergleich zum SGS2 und dessen 100% Akkudrain über Nacht. :rolleyes:
 
spätestens im ausland ;)

zwischenziele und sonstiges nutzt auch der ein oder andere.

Das gleichsetzen war ehe auf deinen vorredner (google navigiert auch) gemünzt als auf dich
 
@raucher

ich bin mit meinen navi lösungen bisher zufrieden ich komme da an wo ich hin will mehr brauch ich nicht

Ach, ist ja gar nix im Vergleich zum SGS2 und dessen 100% Akkudrain über Nacht.
ich habe zwar kein sgs 2 scheint aber auch nicht normal zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
reco82 schrieb:
@ Naja, ich muss hier Kainer zustimme seltsamer Erfahrungsbericht tausch dein Gerät um und gut is..und das Akkuproblem ist bekannt demnächst sollen 2 Updates kommen! Meinst du andere Hersteller sind besser?

@dark Seit wann gibt es für Android eine Navilösung die kostenlos ist und bitte nicht mit googlemaps? Gibt es auch von Nokia
http://maps.nokia.com/

hab ich nicht behauptet, bin selber oft und lang unterwegs, da hat man eh n dediziertes navi, erstrecht wenn die dame das auto mitbenutzt

wenn ich die features meines atrix dagegen anschaue, kann ich übers teurere lumia nur müde lächeln
 
Zurück
Oben