• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

AW: Riesen Update !

YAY, endlich Achievments in CS:S!!!! Darauf warte ich schon 4Jahre! Awesome, danke Valve.
 
AW: Riesen Update !

Ich denke die Achievments sind ne coole Sache, aber schnell geschafft. Ich bin mal gespannt. Schade ist nur, dass man angeblich seine alten Demos nicht mehr gucken --> nicht mehr editen kann o.0
 
AW: Riesen Update !

Was mich wundert ist, das viele von FPS Einbrüchen schreiben, wobei das Update doch Multicoreunterstützung liefern soll. Ich erinnere mich als sie das bei Team Fortress 2 getan haben, da haben sich meine FPS fast verdoppelt bei meinem System (Core2Quad Q9550 @ 2,83 GHz).
Aber warten wir es mal ab, ist ja noch Beta. Wünschenswert wäre es schon, ich sag nur de_inferno...

Ansonsten bin ich auch auf die anderen Neuerungen gespannt. Die neue Killcam macht es dann in Matches schwerer einzuschätzen, in welche Richtung sich der Spieler bewegt hat. Andererseits zoomt die Kamera aber direkt auf den Feind, so weiss man ja sicher von wo der Schuss kam. Mal sehen wie das in diversen Ligen gehandhabt wird.
 
AW: Riesen Update !

sv_killcam 0 denke ich wirds werden :D
 
AW: Riesen Update !

Multicoreunterstützung wäre echt nice, hab zwar mit meinem i7@4.2 durchgehend 300FPS, aber z.B auf Deathmatch Server mit 32 Playern droppen die Frames schonmal gerne runter.
 
AW: Riesen Update !

War bei meinem i7 @ 3,5Ghz auch so.
Kannst ja mal HT ausmachen, vllt hilts.
 
AW: Riesen Update !

Hab HT aus, bringts imo nicht als Gamer. Sind ja auch "nur" dropps auf 120+ Fps , aber kennst das sicher: Von 300/200fps auf 120fps ist fatal :D Aber wayne, 32Player Deathmatch Server zockt man eh nur j4f.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen Update !

gibt es irgendwo ne übersicht über die achievements?
würd mich ja doch mal interessieren..
 
AW: Riesen Update !

rooney723 schrieb:
@xeomueller Also "hast" du die Beta? Kannst du die fps einbrüche bestätigen?

Ja die Einbrüche kann ich bestätigen. Vom Multi-Core Support merkt man bis dato nichts (habe eine 955BE..).

Aber kann auch am gesteigerten HDR liegen und alles auf voll...
 
AW: Riesen Update !

Naja mit dem Prozessor sollte eigentlich auch mit aufgedrehtem HDR nichts einbrechen :/ Wie sieht denn dein weiters System aus? ( wenn man fragen darf ;) )
 
AW: Riesen Update !

das dass surfen nach der beta nicht mehr möglich ist bezweifle ist stark da man bei tf2 ja genau so surfen kann...aber mal sehen
 
AW: Riesen Update !

Super danke dir, direkt mal einen gesichert. :)
 
AW: Riesen Update !

Joa vielen dank für die info.
Auch mal gleich nen Platz gesichert :p
 
AW: Riesen Update !

JO danke auch gleich mal gesichert :>
Edit : Beim überfliegen der Achievements dachte ich erstmal "Boah das ist viel zu leicht"... Ich hoffe nicht das die Beta das Spiel ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen Update !

So habe mal bisschen gespielt....

Gleich mal in der 1. runde 5 Frags gemacht xD


Die "low" FPS kann ich nicht bestätigen.

Habe alles auf höhsten einstellungen.

Min FPS waren 186 auf einen 32 Mann Server.


In den Optionen kann man auch Multicorerendering oder so aktivieren.


MfG
 
AW: Riesen Update !

Irgendwelche veränderung beim Recoil oder sonstiges? bei mir läd er noch runter :/ bei 180 kb -.-
 
AW: Riesen Update !

Irgendwelche veränderung beim Recoil oder sonstiges? bei mir läd er noch runter :/ bei 180 kb -.-


Kann ich leider nichts dazu sagen....habe CSS schon richtig lange nicht mehr gespielt.
Bestimmt 2 Jahre her :p

Mir schien es aber so als ob die M4A1 noch "noobiger" geworden ist.
Ich fand sie damals schon recht Stark aber grade habe ich damit einen Frag nach dem anderem gemacht.
 
Re: Riesen Update !

rooney723 schrieb:
Beim überfliegen der Achievements dachte ich erstmal "Boah das ist viel zu leicht"... Ich hoffe nicht das die Beta das Spiel ruiniert.
Ist man doch aus anderen Spielen gewohnt, dass man mit Achievements zugekleistert wird die man so nebenbei bekommt, bzw. die sehr leicht zu bekommen sind.
Da das keine Auswirkungen aufs Gameplay hat ist es doch egal.

(Wobei es mir persönlich sowieso egal ist, meine CS:S Motivation ist eh nie von langer Dauer, habe nur wenige Stunden gespielt... nur für die anderen täte es mir natürlich leid, ESL und der ganze Kram...)
 
Zurück
Oben