• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 startet nicht.

Ja hab es auch schon gelesen :) Sag dann einfach bescheid wenn es wieder nicht geht.
 
Pitam schrieb:
Also bei Windows 8 kommt eine Meldung. Bei Win 7 glaube nicht

Wie geschrieben. Wenn ich die steam.exe nur per Rechtsklick als Admin ausführ, kommt keine Meldung. Wenn ich aber in den Einstellungen nen Haken setz, kommt die Meldung.

Aber, geht trotzdem nicht.

Wenn ich die Dateien überprüfen lasse, gibts auch immer eine Datei, die nicht validiert werden konnt. Immer.
Ergänzung ()

Ahahahahaha... ich musste unter Steam in den Eigenschaften des Spiels die Sprache auf Deutsch umstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeCauchemare
Pitam schrieb:
Da muss man auch erst mal drauf kommen ;-)
Happy gaming

Ja. Ich hätte allerdings schon eher drauf kommen können, da ich bei Abe's Oddysee und Exoddus schon einmal das gleiche Problem hatte. Dort musste ich allerdings von Deutsch auf Englisch umstellen.

Dort habe ich aber auch den Support angeschrieben, der das Problem irgendwie behob, sodass ich das Spiel auch auf Deutsch spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich extra angemeldet um mich bei Kyr zu bedanken, denn genau dasselbe Problem hatte ich auch und hier gab es endlich die Lösung. Hatte schon Kontakt aufgenommen mit den Support, das ging weiter an das "Hotline-Team" von Koch Media und die hatten offenbar diese Idee nicht. Dafür haben sie mir empfohlen, doch einmal einen neuen Treiber für mein Mainboard oder ein aktuelles BIOS (!) zu installieren.
 
Zurück
Oben