Microsoft Office Paket (Excel/Word) kaufen

SpookyFBI schrieb:
Kann man nicht mehr monatlich für 7€ oder wieviel das war, Office nutzen?
Kann man, nennt sich Microsoft 365

Microsoft 365 Single für rund 50€ (4,16€ im Monat) im Jahr bzw Microsoft 365 Family für 70€ im Jahr (wenn alle 6 Lizenzen vergeben werden macht das Pro Nutzer 11,60€ im Jahr bzw 0,96€ im Monat)

Zum Prime Day, gibt es die Versionen sogar noch günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
mmoga ist halt nicht gerade ein Shop den man Treuen kann, ob es sich da um echte Keys handelt oder oder aus nem Generator oder sonst wo her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millie11
Okay, danke für deine Nachricht. Habe mich bei meiner Recherche auf den guten Score bei z.B. trustpilot verlassen.

Und Chip schreibt zu MMOGA:
Wir können diese Website allen empfehlen, die sich schnell und günstig Guthabenkarten, Gamekeys und vergleichbare Artikel kaufen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du jetzt von uns hören? Die Rechtfertigung für Softwarediebstahl? Wenn schon illegal warum dann nicht gleich den KMS Activator nehmen, dann schenkt man den zwielichtigen Keyshops nicht auch noch Geld?

https://geizhals.de/microsoft-offic...ingual-pc-mac-79g-05153-a2345643.html?hloc=de Wenn du nur einmal kaufen willst
https://geizhals.de/microsoft-office-365-family-deutsch-pc-mac-6gq-01154-a2278737.html?hloc=de Wenn du es dir mit anderen Teilen kannst und mit dem 1TB Onedrive noch was sinnvolles anfangen kannst.
 
Millie11 schrieb:
Und Chip schreibt zu MMOGA:
Chip hat mir mal durch deren tollen Downloader einen Virus auf den PC gepackt und deren News besteht aus fast nichts anderem mehr als Clickbait-Artikeln. Die Zeiten, wo der Laden als seriös betitelt werden kann, sind vermutlich noch in den 200Xern.

Wenn du Office 365 oder eine der Nicht-Abo-Editionen günstig erwerben magst, dann warte noch die zwei Wochen auf Black Friday bzw. Cyberweek, da sind die Codes mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit dabei. Kann mich ehrlich gesagt an keine größere Amazon-Rabattaktion der letzten Jahre erinnern, wo dies nicht der Fall gewesen wäre. Wenn du bis dahin nicht warten magst kannst du, wie bereits beschrieben, auch auf Libre Office oder Apples Office-Programme zurückgreifen. OnlyOffice soll auch eine gute Integration von Microsofts semi-offenen Office-Formaten besitzen. Ansonsten ist Googles Office Suite inzwischen auch verdammt gut und hat in vielen Belangen Feature Parity mit Microsofts Formaten erreicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau, tollertyp und Millie11
Nein!
ProPlus ist kein Produkt für den einfachen Endanwender. Das wäre sicherlich auch ein einzelner Selbstständiger (Pardon: ein «Kleiner Krauter» also).
Der Selbstständige möge selbst als Firma bei MS vorsprechen was das kosten mag. Für Unternehmen die Volumenlizenzen abnehmen…



Es bleibt beim Ternor: Outlook steckt nur in den teureren »Profi«-Paketen oder Abos. Alle erh Günstigen Home & Student’s haben es nicht. (Muss es unbedingt Outlook sein??)
Geht doch eh bei der Steuer abzusetzen - also warum groß überlegen?

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Tyco63
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Hallo,

um keinen neuen Thread öffnen zu müssen - Ist das hier eine legale Office-Lizenz für einen PC, die ich ohne Abo und ohne Microsoftkonto nutzen kann?

Und wie ist selbige an den PC gebunden? Kann ich mein Gerät wie bei Fotosoftware an- und abmelden, etwa bei PC-Tausch? Oder einfach unproblematisch per Lizenzcode?
 
@tschesny: Meiner Meinung nach sieht das original aus. Der Preis bewegt sich zumindest in den richtigen Regionen, und es ist auch Amazon selber die es verkaufen.

Ich glaube, bin mir da aber nicht sicher, das ein solches Standalone Office inzwischen auch an ein MS Konto gebunden werden muss. Die erste Bewertung deutet das auch an.
Ob man dann auch im Office angemeldet sein muss weiss ich aber nicht, da ich nur die M365 Familiy Version habe, die mindestens alle 30 Tage online will.
 
tschesny schrieb:
Ist das hier eine legale Office-Lizenz für einen PC, die ich ohne Abo und ohne Microsoftkonto nutzen kann?
mit Abo gibt es nur die Microsoft 365 Versionen, ohne Abo sind halt die Jahres Versionen, wie die verlinkte.
Ob es ohne Microft Konto noch geht, keine Ahnung, den eigentlich wird seit Office 2013 das benötigt.
damals konnte man aber noch wählen, das man kein Konto hat.

tschesny schrieb:
Und wie ist selbige an den PC gebunden? Kann ich mein Gerät wie bei Fotosoftware an- und abmelden, etwa bei PC-Tausch? Oder einfach unproblematisch per Lizenzcode?
normalerweise macht man es mit nem Microsoft Konto, da läuft die Lizenz Verwaltung dann direkt im Microsoft Konto und man kann darüber dann einfach wechseln
 
Zurück
Oben