Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

Sacht mal, kann ich denn die Helligkeitstasten auf der Tastatur so umstellen, dass ich damit die Displayhelligkeit verstelle? Das wäre mir irgendwie lieber als die Helligkeit der Tastatur!

Viele Grüße
jusaca

// Und wie kann ich einstellen, dass ein Druck auf den Kopf hinten am Stylus nicht diese komische OneNote-App, sondern mein richtiges OneNote 2010 öffnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, der Trick zur Verstellung der Helligkeit ist super, das gefällt mir ;)

Hm, bei OneNote 2010 scheint das gar nicht zu gehen, dass man es direkt mit dem Stift öffnet ;/ Das ist ja blöd^^

Vermutlich 42Wh, nicht mWh :D
 
Ich habe zwar kein i5 sondern die i7 Version. Mein Akku hielt heute bei nicht intensiven Anwendungen (Surfen, Musik, Mail) ca. 7-8 Stunden bei 50% Helkligkeit. Ganz genau sagen kann ich es leider nicht. Ich vermisse eine Funktion bei bei den Mobil OS's wo man sehen kann was genau und wie lange den Akku geleert hat (Display dauer, Browser etc). Laut Batteryreport war mein Surface 9 Stunden im Akku Betrieb. Zwischenzeitlich mal im Connected Standby um zu Essen, Ortswechsel usw. Daher habe ich mal 7-8 Stunden angegeben.

Weis jemand ein Programm welches die Akku Nutzung besser protokolliert?
 
Laut dem Batteryreport sind es 42mWh, aber da kenne ich mich nicht aus, ob das plausibel ist.
 
Hallo ich bin neu hier!

Habe seit gestern mein Surface & bin voll zufrieden!

Erst mal ein Lob an @-Slayer- , super Videos.

Habt ihr ein externes Antiviren Programm installiert?
Wie kann ich es verhindern das sich manchmal die Bildschirmtastatur öffnet obwohl das Type Cover eingesteckt ist?
 
Hallo,

ich brauche für die Schule einen VGA-Adapter für den Beamer. Wenn man bei amazon nach Alternativen zum teueren Original sucht, werden viele Mini-Displayports/Thunderbird Adapter auf VGA angezeigt und zwar für Apple-Produkte. Kann man die bedenkenlos auch beim Surface verwenden? Dasselbe gilt auch für Mini Displayport auf HDMI. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
 
maikb20 schrieb:
Hallo ich bin neu hier!

Habe seit gestern mein Surface & bin voll zufrieden!

Erst mal ein Lob an @-Slayer- , super Videos.

Habt ihr ein externes Antiviren Programm installiert?
Wie kann ich es verhindern das sich manchmal die Bildschirmtastatur öffnet obwohl das Type Cover eingesteckt ist?
Vielen Dank :)
Nein, habe nur den Defekter und das schon seit Jahren. Noch nie Probleme gehabt. Wenn du dich selbst als Nutzer mit PC-Kenntnissen einschätzt sollte er absolut ausreichen.
 
nebraska schrieb:
Hallo,

ich brauche für die Schule einen VGA-Adapter für den Beamer. Wenn man bei amazon nach Alternativen zum teueren Original sucht, werden viele Mini-Displayports/Thunderbird Adapter auf VGA angezeigt und zwar für Apple-Produkte. Kann man die bedenkenlos auch beim Surface verwenden? Dasselbe gilt auch für Mini Displayport auf HDMI. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Das schöne an Standards ist, dass sie für alle gelten. Mit anderen Worten: natürlich gehen die, nur der durchschnittliche Apple-User kauft nur Dinge auf denen „für Apple" draufsteht.
 
Guten Morgen zusammen,

ich hab mein Surface reklamiert wegen dem Kickstand. Hörte ich nicht normal an im vergleich zu dem was ich in der Filiale getestet habe.
Aktuell habe ich ja den mit i7/256GB wäre es sinnvoll zum i5/256GB zu wechseln?
 
jusaca schrieb:
Ah, der Trick zur Verstellung der Helligkeit ist super, das gefällt mir ;)

Hm, bei OneNote 2010 scheint das gar nicht zu gehen, dass man es direkt mit dem Stift öffnet ;/ Das ist ja blöd^^

Vermutlich 42Wh, nicht mWh :D

ganz ehrlich, es macht auch mit OneNote 2010 nur halb soviel Spaß.
Nimm doch das 2013er - ist das mittlerweile nicht auch umsonst selbst in der umfangreicheren Version ?
(geht halt dann nur über OneDrive-Verzeichnis, ist aber ohnehin empfehlenswert)
hier: http://www.onenote.com/download

Du hast wesentlich bessere Touch-Unterstützung und dann geht auch das auf, mit Stiftdrücken....

Gruß
 
So, Austauschgerät hatte das gleiche Clouding, die gleichen Lichthöfe. An exakt den gleichen Stellen. Vielleicht noch einen Tacken mehr. Wird zurückgeschickt.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Werde jetzt das Original behalten, habe keine Zeit für Herumschickereien... Seis drum, einfach ignorieren, irgendwann merk ich nix mehr...
 
-Slayer- schrieb:
Kannst du davon mal ein Foto machen. Will es mit meinem SP3 vergleichen :)

bleeding.jpg

Es sieht hier schlimmer aus, als in Natura. Aber man sieht es. Und wie bereits gesagt, das Austauschgerät sah exakt gleich aus.
 
Hallo.
Da das Surface so teuer ist und ich es überall mit hinnehmen werde und mir es einfach zu gefährlich ist wenn ich es fallen lasse möchte ich gerne eine Zusatzversicherung abschließen. Habe schon die Versicherung bei Microsoft gesehen. Die Versicherung geht aber über 2 Jahre und ich suche eine Versicherung die eine variable Laufzeit hat weil ich nicht weiß wie lange ich das Surface behalten möchte.
 
Zurück
Oben