Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

DaysShadow schrieb:
Troll? Oder keine Ahnung? Es ging um MicroSD Karten und dass die langsamer sind als SSDs im Notebook ist auch kein Wunder. Zumal niemand so etwas behauptet hat.

Dem „schlauen“ Kommentar nach sowie die Anzahl seiner Beiträge + Registrierungsdatum eindeutig ein Troll ;)
 
LEJ schrieb:
Wäre der Surface Pro 3 arbeitstechnisch ebenbürtig mit meinem bisherigen PC oder muss man immer bei Tablets Abstriche machen?
Was wären die Nachtteile gegenüber meinem PC bzw gegenüber einem PC allgemein?

Du hattest das schon in einem anderen Thread gefragt; Für dein Nutzungszenario sehe ich da keine Punkte, in denen dich das SP3 leistungstechnisch gegenüber deinem aktuellen Rechner einschränken würde.
Wo du tatsächlich Einbußen hast, ist der Speicherplatz, aber wenn du das eh stationär verwendest, kannst du über USB3.0 und USB-Hub gehen und nutzt dann eine externe Festplatte als Datengrab. Dazu wäre z.B. das Produkt geeignet, dass du da verlinkt hast. Wobei ich sagen muss, dass ich mich jetzt nicht näher mit der Variante für den Monitoranschluss in diesem speziellen Gerät auseinandergesetzt habe.
 
Hängt zwar nicht ganz mit dem Surface zusammen, aber kann mir jemand sagen wo ich meine "Arc Touch Mouse Surface Edition" registrieren kann? Unter der Surface Registrierung funktioniert es nicht, da die Serien Nummer um eine stelle zu lang ist.
 
Weiß einer wie lang die Garantie auf dem Surface Pro 3 ist? Im Saturn meinten sie angeblich nur 1 Jahr und nur 6 Monate Akkugarantie.
 
aranax schrieb:

Das steht:
Beinhaltet Service für Hardware und leistungsberechtigte Zubehörteile für 2 Jahre ab Kaufdatum. Leistungsberechtigte Zubehörteile sind folgende: Touch Cover, Type Cover, Surface-Netzkabel und -Adapter und Surface-Stifte.

Wenn da zwei Jahre steht, verstehe ich nicht was Saturn von einem Jahr Garantie meint und warum das Akku angeblich nur 6 Monate hat. Das ist ihr Argument für eine verlängerte Garantie, die 4 Jahre bestehen soll. Bei 2 Jahren Garantie lohnt sich die Verlängerung nicht, bei einem Jahr(und 6 Monate Akku Garantie) aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch günstig en Surface haben möchte. War gestern im MM und habe für 799€ ein Surface Pro 3 mit 128 GB bekommen sowie Office 365. Preis deutlich besser als im Netz!
 
Bei Saturn in Köln gibt es das i5 mit 256gb und 8 gb Ram für immerhin 1199 statt offiziellen Preis von 1299.
Für 1299 bekommt man Tastatur und Word inklusiv.
Ist das gleiche bei dem 799er Modell, was es dann für 899 komplett gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich die letzten Monate nirgends gesehen. Weder Internet noch in MM oder Saturn
 
bis jetzt habe ich immernoch keinen Artikel gesehen wo man aktuell das Tablet für den Preis kriegt ;)
 
Lohnt es sich eigentlich die Surface Zusatz Garantie abzuschließen? In den USA verstehe ich ja das es besser ist sie abzuschließen, jedoch ist es bei uns ja etwas besser bezüglich Garantie/Gewährleistung.

Falls mein Surface mal nicht funktionieren sollte(Bildschirm oder Akku etc) kann ich es dann trotzdem schicken ohne die Zusatz Garantie und dann halt für die Reparatur extra zahlen?
 
Ok vielen dank.
 
Weil wir gerade über Garantie reden: Ich habe eben mit einer sehr netten Supporterin gechattet. Leider hat sich bei der Registrierung ein kleiner Fehler eingeschlichen und meine Hardwaregarantie wurde mit Ablaufdatum 19.01.2016 angezeigt. Aber sie hat mir gerade nochmals bestätigt, dass ich volle zwei Jahre darauf habe. Ich soll ihr jetzt die Rechnung per PDF schicken und dann gibt sie das an die zuständige Stelle weiter.

Nur zur Info! Vielleicht hat der/die eine oder andere ein ähnliches Problem aber das bisher übersehen?
Kann nur sagen: Super Support, Microsoft, ehrlich! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben