News Microsoft verteilt erstes Update für Windows Phone 8.1

Nette Kleinigkeit und für manche sicher interessant

Als VPN Profil wird jetzt auch L2TP mit IPSec unterstützt....was etwas verbreiteter sein dürfte wie ike
 
Das habe ich auch gemerkt und find's sehr praktisch :daumen:
0711 schrieb:
Ich finds immernoch scheisse

Und ich find's ultrapraktisch. So findet man sein Zeug wenigstens leichter als bei iOS oder Android.
Nur für die Einstellungsliste sollten sie das auch einführen.
 
@xuserx: Da wird er sich wohl vertan haben, es gibt kein einziges 920 (zumindest in Europa) welches das Cyan schon hat
 
44quattrosport schrieb:
Das geht mit der App Transparency Tiles. Hier allerdings nur Musik (bei GDR1 ohnehin transparent) und Spiele. Außerdem geht die Live-Tile Funktionalität verloren. Ich würde dort oben einfach andere Apps hinschieben. Oder ein "Microsoft" Ordner bei GDR1.


kann man diese App in dem Emulator installieren? hast du einen Link? Live Funktionalität braucht man bei Musik, Onenote eh nicht.
 
Update finde er bei mir zwar was ,aber kann es leider nicht laden ,wie immer mal wieder wegen fehlendes w-lan, wenn man halt unterwegs ist .Ich sollte mal ein mac doof ansteuern.:D
 
Ich benutze mein Handy ausschließlich als Telefon. Nicht als Netbookersatz. Brauche da keine Apps, bis auf ein Navi. Frage: wie kann man dieses transparente Bild hinter die Kacheloberfläche legen? Hab das noch nicht entdeckt :)
 
Einstellungen --> Start and Themes = Startseite und Design --> Foto auswählen
 
Ja, korrekt. Habs gefunden. Danke sehr :)
 
bttn schrieb:
Ich benutze mein Handy ausschließlich als Telefon. Nicht als Netbookersatz. Brauche da keine Apps, bis auf ein Navi. Frage: wie kann man dieses transparente Bild hinter die Kacheloberfläche legen? Hab das noch nicht entdeckt :)

Dann brauchst du auch die App Liste nicht...
Mach dir zwei große kacheln, eine fürs Telefon und eine für deine Navi App.
 
also Transparency Tiles lässt sich im Emulator nicht installieren. XAP Deployen geht nicht, im Store meckert es mit einer kryptischen Fehlermeldung.
 
MagicAndre1981 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Du wirst Dir doch Transparenz vorstellen können?

Hier mal Musik und Video, die bei mir jetzt in Ordnern sind... plus Startscreen oben.

wp_ss_20140806_0003.png wp_ss_20140806_0004.png wp_ss_20140806_0005.png

Natürlich geht das mit Deinem Hintergrund. Für meinen persönlichen Geschmack sollten die Bilder natürlich nicht all zu hell und unruhig sein. Farbflächen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Workarround für den 8018830f Fehler (auf 925)

Da das Cyan Rollout scheinbar gestoppt wurde, kann man mit dem Nokia Recovery Tool Lumia Black aufspielen.

Danach funktionier das GDR1 Update scheinbar.

Quelle:poketpc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shimmy979 schrieb:
Workarround für den 8018830f Fehler (auf 925)

Da das Cyan Rollout scheinbar gestoppt wurde, kann man mit dem Nokia Recovery Tool Lumia Black aufspielen.

Danach funktionier das GDR1 Update scheinbar.

Quelle:poketpc

Das Rollout von Cyan wurde doch schon Mitte letzten Monats für DP-User gestoppt. Danach bekomm ich vorerst aber kein Cyan mehr, wenn ich jetzt flashe

​Also entweder Cyan oder GDR 1
 
Wenn man bei mix Radio Musik kauft, hat man dann die Mp3s zur freien Verfügung oder nur auf dem Handy?
 
so_la_la schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Ich konnte noch keine Einschränkungen erkennen, Tablet, PC gehen - allerdings alles Win8 und verknüpft ...ich schicke Dir eine Test-PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tic.tac schrieb:
​Also entweder Cyan oder GDR 1
du kannst aber flashen, das Cyan update machen und danach wieder an der dp teilnehme
= 8.1 gdr1 + Cyan

klappt natürlich nur für geräte bei denen aktuell Cyan verteilt wird
 
na genau das habe ich ja bereits. Cyan + DP und danach das Update (GDR 1) bei dem der Fehler kommt, dass es nicht geöffnet werden kann. Siehe auch im wpcentral-Forum. Dort schreiben ja auch alle Lumia 925-Besitzer die cyan haben, dass es nicht geht. Nur ein Flash auf Black zurück + GDR1 geht aber nicht in Verbindung mit Cyan.

Zudem wurde der Rollout von Cyan für die Geräte mit DP von Microsoft ja gestoppt afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft wie von MS gewohnt absolut Top. Die Ordner sind toll umgesetzt, der IE fluppt 1a - und das auf einem 85€ gebrauchten Lumia 820 + LTE über nen 7,50€ Congstar Datentarif , richtig richtig gut!
 
Zurück
Oben