News Microsoft zieht Sicherheits-Patch zurück

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Microsoft hat bekannt gegeben, dass ein am Dienstag im Rahmen des Patchday für April veröffentlichtes Update fehlerhaft sei. Im schlimmsten Fall fährt das System nicht mehr hoch und kann nur noch über die Wiederherstellungskonsole reaktiviert werden.

Zur News: Microsoft zieht Sicherheits-Patch zurück
 
als die updates kamen hab ich die alle direkt installiert und ich habe keine probleme...
 
Bisher habe ich keine Probleme nach den letzten Update feststellen müssen.
 
Auch keine Probleme, sowohl 2k8 R2 als auch Win7/8 usw. läuft alles noch. (NOCH)
 
Bei mir ebenfalls, alles installiert und keine Probleme.

Also lieber drauf lassen oder runter trotzdem damit ?
 
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme beim hochfahren oder sonst was, läuft bei mir wie immer!
 
Hatte keine Probleme nach dem Update, doch man will das Schicksal ja nicht provozieren, also weg damit. :D
 
Kibbles schrieb:
Hatte keine Probleme nach dem Update, doch man will das Schicksal ja nicht provozieren, also weg damit. :D

Dito, hab angefangen zu beten dass die Deinstallation bloß richtig funktioniert :D
 
geh auf Windows update unter "start" und dann auf "updateverlauf anzeigen", dort dann auf obigen link "installierte updates".
nun kannst du das update raussuchen (unter Microsoft Windows überschrift) und deinstallieren drücken.
 
Naja, dass sie es zurückgezogen haben stimmt nicht. Ich habe es heute vormittag installiert, gottseidank keine Probleme. Gerade deinstalliert und jetzt bietet es mir Windows Update immer noch zur Installation an. Warum solche halben Sachen?
 
Hatte es installiert. Einziges Problem bislang war dass beim Hochfahren eine Fehlermeldung von dem Treiber des Xbox Pads kam. Ein weiterer Reboot hat das Problem bisher behoben. Vielleicht war es auch nur ein Zufall.
 
noctum schrieb:
geh auf Windows update unter "start" und dann auf "updateverlauf anzeigen", dort dann auf obigen link "installierte updates".
nun kannst du das update raussuchen (unter Microsoft Windows überschrift) und deinstallieren drücken.


danke

hatte nämlich das Problem dass ich gestern meinen PC neuaufsetzten musste, weil er sich nicht hochfahren ließ
Jetzt bei der neuinstallation direkt mit installiert -.- Aber an sowas denkt man ja nicht

Also ich sags euch, lieber weg damit
 
Ach wie schön, hab ja auch sonst nichts zu tun.
 
Hab auch keine Probleme mit Win7, trotzdem den besagten Patch mal deinstalliert.
 
Ich installiere die Update nie automatisch, und immer etwas später als am Patch-Day.
Wie sich hier zeigt, ist dass die bessere Handlungsweise....
 
Zurück
Oben