• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Sammelthread

um sicher zu gehen, poste doch bitte mal nen screenshot von der stelle.
 
Mit nem Wallrun klappt das auf jeden Fall. An die Wand springen ---> Wallrun und dann nochmal abspringen, dann solltest du rüberkommen.

Edit: Hier ist ein Video von dem Level http://de.youtube.com/watch?v=PpE4Co6ZXQo

Bei 2:50 müsste deine Stelle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch ohne Wallrun geschaft! ;)

Aber mit ist natürlich einfacher.
 
Danke Jungs für Euren Einsatz :). Habe es nach ein paar Anläufen mit dem Wallrun geschafft, der Rest hat dann auch recht flüssig geklappt. Den Videolink habe ich jetzt erst gesehen. Wäre auch schade, wenn man es nicht selbst probiert.
Fertig gespielt, zufrieden trotz zwei oder drei Fruststellen und ich muss sagen, dass das Spiel auf seine Art wirklich einzigartig ist.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT 2:

Jetzt habe ich ein anderes problem!

SPOIL:
In der mission wo ich meine schwester im Haus treffe und der eine typ erschossen wurde wo ich dann vor den cops abhauen muss. ;)
SPOIL

Am ende wenn ich dann in den aufzug steige lädt er das spiel und ich lande im Menü. Wenn ich dann auf Spiel fortsetzen gehe lädt er ein Kontrollpunkt früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da speichert man seine saves, fügt sie wieder ein und kann nur neues Spiel starten. Weiß einer wo ich ein savegame mit 100% bekomme?
 
Also naja ich bin jetzt weiter gekommen aber ab und zu bleibt einfach das spiel hängen. Ich glaube es liegt daran wenn ich Physx an mache!

Die neusten graka teiber habe ich auch und auch Physx von Mirrors Edge ist installiert.
 
@SubZero1987 - haste denn auch den aktuellen Mirros Edge Patch (v1.01) drauf?

Bei mir hängte sich das Spiel auch auf (wenn PysX aktiviert war) - nachdem ich den Patch installiert hatte, lief das Spiel ohne Probleme. ;)
 
jo habe auch gesehen das es nen patch gibt.

Jetzt gehts gut :D
 
Hallo,

habe auch ein kleines Problem.
Ich spiele das Spiel ca. 10 min - 30 min. dann kommt die Fehlermeldung Mirror's Edge.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Weiss jemand rat?
Patch ist drauf.


Mein Sys:
ASUS M2N-E
AMD 64 5000+ x2 @ 3,1GHz
2GB DDR 2 RAM
ATI HD4870
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit technischen Hilfeleistungen kann ich leider nicht dienen; bei mir lief das Spiel von Anfang an wie ne 1. Abgesehen von PhysX -> 4850...

Aber mal ein anderes Thema:

Spielt hier jemand die Time Trials?
Ich verzweifle an dem Scheiss Scherbe 1 LvL :( Ich hab glaub ich ne echt schnelle Route herausgearbeitet, aber die ist so f***schwer :D Ich habe schon alle schwierigen Stellen (sind alles in allem vier Stellen wo sich entscheidet ob ich die drei Sterne hole oder nicht...) dutzendmal perfekt geschafft; nur leider nie alle in einem Lauf. :rolleyes: Deswegen fehlt mir da jetzt Stern Nr. 69 :(

Edit:

Hahahahaha, ich revidiere den Post. 69 Sterne sind mein :D
Mein Gott mir ging gerade auf den letzten Metern sowas von die Pumpe als ich gemerkt hab dass nur noch leichte Sprünge kommen. "Nur nichts vermasseln, nur nicht verkacken!" buBumm buBumm; Ich hab richtig gejubelt als ich's endlich geschafft hatte :)

Edit2:

Bei der Gelegenheit will ich auch noch meinen Senf zu Mirror's Edge dazu geben:
Ich war von Anfang von Grafik, Stil und Musik beeindruckt und bin es auch nach wie vor; auf meiner Hardware (C2D 6750@3,2Ghz, HD4850, 2GB) läuft das Spiel in 1440x900, 8xAA, alles auf Max und PhysX aus butterweich und sieht dabei wirklich schick aus, wie ich finde.
Die Steuerung bedarf aber tatsächlich einiger Eingewöhnung. Auch wenn man von Anfang an alle Bewegungen in der Theorie machen kann braucht man doch einiges an Übung bis das Timing sitzt und man die Situationen blitzschnell richtig einschätzt. Die RunnersVision finde ich eine schöne Ergänzung und erstmal ein bisschen Laufwege sehen zu lernen. Ohne macht es später definitiv mehr Spaß.
Von der Spiellänge war ich im ersten Moment enttäuscht, als sich bereits am ersten Tag der Abspann präsentierte, aber erst als ich mit den Time Trials begonnen hatte merkte ich was für ein Spielspaß-Potential in dem Spiel steckt; etliche Stunden später (und mit 3 Sternen in allen Time Trials) widme ich mich nun den Speed Runs, Taschensuchereien und werde das Spiel sicher noch einige Male erneut spielen. Und immer neue Sachen probieren.

Also für mich hat sich im Endeffekt der Kauf sehr gelohnt; endlich wieder ein Spiel was einen richtig fordert; bei dem man Üben muss bis was bei rumkommt. Da hab ich Spaß :D

Edit3:

Hey Leute, kann doch nicht sein, dass sich hier keiner mit den Time Trials rumplagt? :D Die für mich DIE Motivation gewesen die Timings für die Sprünge und Aktion richtig zu lernen. Wenn die geschafft hat kann man richtig durch die Level heizen; vorher fand ich das Spiel auch gut, aber wenn's läuft macht's so tierisch viel Bock!
 

Anhänge

  • MirrorsEdge69Sterne2.jpg
    MirrorsEdge69Sterne2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
So hab eben Mirror's Edge durchgespielt und muss echt sagen es ist ein klasse Spiel. Es soll noch weiter Spiele in diesem Genre folgen.

Doch ich muss sagen es gab einige Stellen die hätten sie besser machen können, an denen ich 20 Versuche gebraucht habe um es zu schaffen. Und ich glaube ich kenn kein anderes Spiel, bie dem man in den ersten 5min so oft stirbt, bzw. herunterfällt.

Dennoch klasse Spiel, aber leider zu kurz, finde ich.

mfg rayman
 
wie stirbst du den nin den ersten 5min? da ist es doch noch super leicht im vergleich zu später!?
 
Bin grad mal am durchspielen am auf schwer und im berühmten Serverraum komme ich einfach nicht weiter.
Ich renne einmal im Kreis um von den Swats die Server kaputt machen zu lassen, dann bin ich vorne wieder angekommen und versuche frontal auf den Swat Typen mit der dicken Wumme zuzulaufen, meistens bin ich tot schon auf dem Weg dahin oder schon zu viel Schaden um mit ihm zu kämpfen.

Über die Seiten zukommen ist auch schlecht, denn 1. muss ich erstmal einen beseitigen, der bekommt nämlich Feuer unterstüzung von dem in der Mitte der sich nicht bewegt und 2. muss ich eben jenen in der Mitte dann auch noch ausschalten.

Möchte keine Waffen benutzten. Boah echt so nahe an der Treppe, aber der Typ in der Mitte lässt mich nicht vorbei.

Jemand Tricks? ^^
 
tipp: besser werden:D ne aber mal im ernst, es ist zu shcaffen, du packst es shcon noch! :)
 
Ich werds morgen wieder sehr oft versuchen :)

Aber da fehlt mir das Licht am Ende des Tunnels, oft knallt der mich schon ab bevor ich überhaupt loslegen kann mit dem "Kong-Fu" :D
 
Hi,

bin gerade an der Stelle, nachdem ich im Schacht diesen Wrestler belauscht habe. Dann muss ich ja aus diesem Bürogebäude raus.

Bisher habe ich die Waffe genommen und ne Scheibe gegenüber diesen Wasserfalldingern zerschossen, aber ich komm nicht auf die gegenüberliegende Ballustrade, Wallrun nutzt da nix.

Zur Beschreibung: ist so ne kleine Halle, viel orange, mit lauter verglasten Räumen und mehreren Aufzügen, von denen sich keine bedienen lässt, und bevor ich weiter komme, sind da 4 Typen mit Automatischen Waffen die der Faith die Lichter ausblasen.

Danke für eure Hilfe,

Gruß,

hk

PS: Das Spiel ist geil. Versteh garnicht warum sich das so schlecht verkauft haben soll.


#edit:
Problem hat sich erledigt. Bin jetz weiter. Aber die ganzen Polizisten machen einem ganz schön zu schaffen, vor allem wenn man nich ausweichen kann.
Wirkt sich das eigentlich irgendwie negativ aus, wenn man mal einen abknallt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen. Ich hab das Spiel nun auch und bin dabei, vor den Cops zu flüchten, nachdem dieser Tote (Pop oder so) gefunden wurde. Wenn die Cops anfangen, rumzuballern, sacken die FPS erst auf 12, dann 7 und dann auf 4 FPS, so dass das Ganze unspielbar wird. Vorher lief immer alles auf 60 FPS mit alles nach oben geregelt und 8xAA, PhysX selbstverständlich nicht aktiv. Wo liegt da der Fehler?


Bin ich plöd. Ich sehe grade, dass der Patch genau das beheben soll. Bin mal am Laden...

Sehr toll. A later patch has already been installed :freak:. Das hilft mir herzlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schn wieder ein problem.

bin in so nem lüftungsraum, war eh schon gekracksel da hoch zu kommen. Jetzt seh ich auf so einen schacht anna decke (Kapitel 7 Das Schiff) mit 3 rot-markierten Balken, da drüber is der Schacht wo ích weiterkomm, auch rot markiert. Aber ich packs da einfach nich hoch. Ich hab Wallrun probiert, L-Sprung, mit Wallrun - Q und Sprung aber ich packs nich. Darunter ist sone Schräge die mich immer wieder runterfallen lässt. Leider gehe ich meistens dabei nich kaputt, sodass ich wieder hochklettern muss...

Echt zum Mäusemelken, ich mach da jetzt seit gestern dran rum und ich komm nicht weiter.

Danke für eure Hilfe,

Gruß,

hk
 
Das Problem hier ist leider noch nicht behoben. Patch ist installiert, und die FPS gehen ums Verrecken nicht mehr hoch, auch nachdem die Polizei gar nicht mehr zu sehen ist und die Physikeffekte längst fertig sind. Es geht auf 4 FPS runter und bleibt einfach da :freak:. Weiss da einer Rat?
 
Zurück
Oben