• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Sind gerade Schulferien oder sowas? Seit letztem Wochende kommen die ganzen Messerleute wieder, die Cheater nehmen überhandt und seit neuem Hacked-Servers (wobei letzteres manchmal ganz lustig ist).

Gibt es eigentlich ein offizielles Statement seitens Valve oder Infinity Ward? Wollen die da was gegen machen? Wie ist das mit XBOX? Gibt es da auch solche Probleme?
 
ich find immer diese killcams úber nice wo leute gezielt durch wände guggn und ihren 'wasauchimmerbot' auf einen 'festlocken' sodass jeder schuß garantiert sitzt...sieht immer wieder doll aus und da frag ich mich echt immer auch warum man dieses game noch spielt! es macht trotz diesen ganzen kiddies (die gefühlte 3/4 der community ausmachen, voice chat lässt grüßen) und den ganzen host migrations noch ne menge fun.
 
Ein Freund von mir zockts auch über die Xbox und er meint,ganz selten gibts mal nen Dc es soll bei weitem nicht so schlimm sein wie auf dem Pc.
 
ja, es beginnen die osterferien. dauern in der schweiz zwei wochen, deutschland wird sicher nicht viel anders sein.

was hat das messern mit dem cheaten zu tun? das ist jetzt halt einfach eine spielweise die die einen hassen, die anderen mögen und den rest es nicht die bohne juckt. ein schuss aus der schrottflinte oder fams/m16a4 macht mit den schneller kurzen prozess, als die runer sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute (was ich schon von Freunden gehört hab) zum 1. mal auf nen Server gespielt,
war sind alle ultra schnell gerannt. Völlig banane.
Danach hab ich noch wo anderst gespielt, da war dann alles ultra langsam.
Kam mir zumindest so vor. Aber ich glaub ich war wirklich langsamer als normal.

Was soll denn der Bullshit? Wir überlegen uns auf jeden Fall gerade alle MW2 an den Nagel zu hängen.
Denn soviele Cheater und Lags gab es bisher bei keinem Spiel.
 
hab ich von nem kumpel auch schon gehört. je nachdem war er aber auf dem server nicht nur viel schneller, dass du fast gar nicht mehr treffen kannst, sondern die sprunghöhe war auch sehr hoch. die xp hatte er auch verändert.

aber (noch)mal so ne heikle frage: ich darf an meinem profil nichts freischalten (waffenaufsätze, tarnmuster, titel, embleme oder level höher stellen) mit einer anwendung ohne einen vac-bann zu riskieren? weiss noch, dass bei cod4 man mit einem unlocker alles freischalten konnte (kollege hatte sein profil verloren und um nicht nochmal von 0 anzufangen hat er es so gemacht) und bei cod5 sich auf level65 setzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also damals wurden die Profil Daten auf der Festplatte gespeichert, nun wird es in Steam gespeichert, deswegen ist sowas schneller zu erkennen.
Da man aber über die Festplatte das Profil updatet und Steam nicht 0.5Mio Profile überwachen kann, sollte alles unter Prestige 10 nicht auffallen
 
hmmm... aber ein restrisiko bleibt ja trotzdem. das macht die ganze sache mehr als delikat.
nun gut, ein prestige 10 muss es nicht sein, finde das symbol nicht so toll. animiert ist es nicht schlecht, aber das bekommt man ja für was anderes, wo niemand es so genau weiss.^^
 
probiers aus, pc area von mw2 juckt denke ich eh keinen mehr^^
rang tunen fällt zwar nich wirklich unter die kategorie 'unfairen vorteil verschaffen' dennoch verändert man was an den game files.
es laufen so oder so 'gefühlte' 3/4 der pc community mit nem high rank bzw 10er rang durch die welt und keinen störrts..wieso auch? kleine 13 jährige 'cheaterkinder' hüpfen von match zu match und flamen einen weil er so blöd/uncool ist nich auch n hack am start zu haben und man steht völlig dumm da und muss zusehen wie die munter weiter ihr unwesen treiben.
 
Pascal67 schrieb:
Na wer von euch kauft sich COd7:D ? nachdem MW2 so end Geil war^^

- anderer entwickler
- wohl dedicated server
- anderes setting

schon mal drei pluspunkte.
 
das mag ja sein, aber bevor man sich auf sowas einlässt, will ich die lage aus allen blickwinkeln abchecken. hab noch andere spiele auf meinem account (z.b. team fortress 2) und ein bann wäre dann mehr als ungünstig. aber falls einer was da mehr weiss, was möglich ist und was nicht, der soll sich doch melden, pn geht auch.
wieso sollte ich das machen, soll jeder für sich selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VAC bans sind engine-basierend. ein ban in mw2 bannt dich also nur für mw2 (und für jedes weitere spiel das die mw2 engine sowie VAC nutzt) und nicht für andere games. dein steamaccount ist danach allerdings geflagged und jeder steamuser kann sehen das du mit mind. einem deiner spiele gebannt bist.

möglich ist beinahe alles was du dir vorstellen kannst, solange du host bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte, vac sperrt dir dann alle spiele, die auf vac-servern laufen.
 
ja aber auf der game-engine basierend. also nicht alle spiele die im steamordner sind.
 
Ich persöhnlich finde das mit cheatern garnicht "soooo" schlimm, ab und zu ist sicher einer dabei, aber ich gehe diesen einfach aus dem weg, und außerdem spielen die nur Bodenangriff, Tdm usw..

Z.B.in spielarten wie Frei für alle, "Hardcore"-Spiele oder Suchen und Zerstören sind echt so gut wie keine drinne...

Für mich sind Cheater (eigentlich Hacker!) nur Leute, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen oder solche, die für cod einfach viel zu schlecht sind. Am besten man setzt sich garnicht erst auf ihr Niveau herab, spielt einfach weiter, und reportet sie am Ende des Spiels...

Grüße Nutcracker :) :stock:
 
@Nutcracker,
Wohin reportest du die denn ? Und hats was gebracht ?
(Ich glaube nämlich nicht dran..)
 
Fein bin grade mit dieser Meldung aus dem Game geflogen:

aimbotdc89.jpg


Und das OHNE Cheat...

Schonmal einem passiert?

Peace
 
lol? Das muss doch auf einem hacked Server gewesen sein. Ich glaube nicht das IW eine solche Meldung rein bringen würde, außerdem müsstes du ja dann jetzt ne VAC-Ban haben...
War bestimmt ein Host mit Langeweile^^
 
Zurück
Oben