• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mortal Kombat 1: Erstes Gameplay zeigt Cameo-Kämpfer und blutige Fatalities

LOL... Welche Gewaltfantasien die Kids im realen ausleben obliegt wohl eher der Erziehung im Elternhaus oder auch nicht wenns keine gab. Tja wenn sowas aber das einzige ist was dir heutzutage Sorgen bereitet dann bitte auch keine Nachrichten für Minderjährige.
Da bekommst du fast täglich schlimmeres und das ist im Gegensatz dazu real. Ich finde deine Aussage bezüglich eines Spiels doch recht befremdlich und in anbetracht der Realität auch sry aber auch einfach etwas scheinheilig.
Nur weil andere Leute Kinder haben muss ich mein Leben nicht daran ausrichten sonder die haben ihres auf die Reihe zu bekommen. Genauso wie jeder andere mit seinen Kids auch. Rücksicht schön und gut aber für ein möglicherweise Problem welches mich als Person nicht mal betrifft sollte ich mich auch nicht wirklich dran stören.
Abgesehen davon hast Du mit einem 10 jährigen Kind dort wo auch ab 18 Artikel zu bekommen sind eh nix zu suchen. Also deinen Fehler anderen anzuhalten ist dann schon fast dreist zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BAssDad schrieb:
LOL... Welche Gewaltfantasien die Kids im realen ausleben obliegt wohl eher der Erziehung im Elternhaus

Na wenn das alles wahr ist .. wird die Welt echt gut werden.

Hast sicher auch die "Erfahrung" da drinnen schon zur genüge.
Ergänzung ()

BAssDad schrieb:
Abgesehen davon hast Du mit einem 10 jährigen Kind dort wo auch ab 18 Artikel zu bekommen sind eh nix zu suchen. Also deinen Fehler anderen anzuhalten ist dann schon fast dreist zu nennen.

Achso ich darf einen Game Launcher nicht öffnen in Anwesenheit eines Kindes auch wenn der Kinderschutz in ihm aktiv ist ?

So viel zum Nachdenken..
 
xxMuahdibxx schrieb:
Na wenn das alles wahr ist .. wird die Welt echt gut werden.

Hast sicher auch die "Erfahrung" da drinnen schon zur genüge.
Ergänzung ()
Wenn du das so schreibst das man versteht was du sagen möchtest wäre es hilfreich.
xxMuahdibxx schrieb:
Achso ich darf einen Game Launcher nicht öffnen in Anwesenheit eines Kindes auch wenn der Kinderschutz in ihm aktiv ist ?

So viel zum Nachdenken..
Wenn Du dich an das erinnerst wie Du es geschrieben hast. Du hattest es dabei nicht als Onlineshop sondern Gamingshop beschrieben. Da geht man dann von einer anderen Annahme aus. Denn in einem Laden mit ab 18 Sortiment vor Ort wäre es so wie ich es sagte.
Und wenn ich den Begriff Killerspiele höre stellen sich mir immer nur zwei Fragen.
Wer glaubt diese reine Polemik tatsächlich die einem dabei immer mit 0 belastbaren Zahlen / Statistiken vorgegaukelt wird. Und wenns einer tut wer hat diese arme Person wie lange dafür indoktrinieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Preisen. Damals dürfte ich 160DM für MK2 für das SNES ausgeben. Also auch damals gab es schon solche Horrorpreise :)
 
cvp schrieb:
160DM für MK2 für das SNES ausgeben
Nintendo war da schon immer sehr grosszügig was seine Preise angeht. Ist halt leider so wenn einer ein Monopol auf seinem System hat. Das war mal einer der größten Vorteile des PCs als Gamingplattform das es sowas wie ein Monopol bei diesem nicht gibt.
 
BAssDad schrieb:
Wenn Du dich an das erinnerst wie Du es geschrieben hast. Du hattest es dabei nicht als Onlineshop sondern Gamingshop

Du erklärst mir nochmal wie man in einem "offline" Gamingshop ... Jugendschutzeinstellungen aktiviert .... und Pins eingibt ...

Ich kenne auch keinen "offline" Gamingshop in den man was anklicken muss ...

vielleicht liest einfach auch den Text mal richtig und antwortest dann darauf.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Na wenn das alles wahr ist .. wird die Welt echt gut werden.

Hast sicher auch die "Erfahrung" da drinnen schon zur genüge.
Ja genauso offensichtlich wie das hier. Was du damit sagen wolltest hast du jetzt noch immer nicht näher erleutert.
 
Überleg einfach ob Erziehung im Elternhaus wirklich das einzige ist was ein Kind formt..

Wenn dem so wäre warum gibt es dann auch bei ach so tollen Familien Kinder die keine Grenzen kennen...oder ausbrechen..
 
Zurück
Oben