MotoGP-Talk

  • Gefällt mir
Reaktionen: Alkcair
Sprint gibt's nicht zu sehen?

Also frei. Nur das gp Rennen morgen oder bin ich einfach zu dusslig?
 
Ich glaube das erste Rennen das bei Servus in Deutschland zu sehen sein wird ist Portugal.

Morgen kann man Katar live im Netz bei Sky gucken, soweit ich weiss.
 
Ja mir ging es um das was man frei bei sky sehen darf. Scheint nur das Rennen morgen zu sein.

Nervt das alles kaputt gemacht werden muss. Servustv war die letzten Jahre einwandfrei. Und jetzt krallt sky sich das. Werde da definitiv nix kaufen. Sollen sie doch dran ersticken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
Erzi73 schrieb:
Du kannst über motogp.com einen Videopass für die Saison buchen. Kostenpunkt 140 €. Kleiner Wermutstropfen, gibt nur englischen Kommentar. Dafür kriegst du alle Sessions nicht nur live, sondern auch im Nachhinein on Demand. Inklusive MotoE. Die Kommentatoren, allen voran Louis Suddaby und Simon Crafar, sind imo echt gut.

Ich nutze ihn seit ein paar Jahren und bin recht zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acosta wird der nächste Überflieger. Er hat mindestens soviel Talent wie MM93. Die Motogp wird sehr spannend. Spätestens nächstes Jahr dann so richtig heiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alkcair und FrankenDoM
burnout150 schrieb:
Hast du was anderes erwartet?
Puh... Ich war mir tatsächlich nicht sicher. Die Duc ist ein Beast und MM93 ein Irrer der ohne Rücksicht auf Verluste unterwegs ist. In meinen Augen eine gefährliche Kombination.
Ich hatte da schon ein wenig Zweifel um ehrlich zu sein und hab sie noch.

@oeMMes wird hier im Thread auch brutal fehlen. :(
 
FrankenDoM schrieb:
Puh... Ich war mir tatsächlich nicht sicher. Die Duc ist ein Beast und MM93 ein Irrer der ohne Rücksicht auf Verluste unterwegs ist. I

Ich glaube die Zeiten sind vorbei. Der weiß jetzt sehr genau wie weh das tut, wie lange das dauert bis es wieder heile wird, wenn es heile wird und wie viel Glück er in der Vergangenheit hatte, dass das nicht eher passiert ist.
 
Für €140 im Jahr könnte ich schwach werden ...

Aber nicht für €25-€35 im Monat bei Sky.
 
Necrol schrieb:
Ich glaube die Zeiten sind vorbei. Der weiß jetzt sehr genau wie weh das tut, wie lange das dauert bis es wieder heile wird, wenn es heile wird und wie viel Glück er in der Vergangenheit hatte, dass das nicht eher passiert ist.
Ich hoffe für uns Fans und besonders für ihn selbst, dass Du recht hast. Ich bin gespannt.

@PriestFan:
@Tharamur hat es schon gesagt. Ging wohl "nur" durch den Fußball Thread.
 
Wir werden sehen was 93 so macht. Ist ja oft noch mal eine andere Sache wenn der Helm erst auf dem Kopf ist. Aber ich vermute, das er sehr zufrieden war, mit der Vorjahreskarre auf P4 mit 3 oder 4 Sekunden Rückstand das erste Rennen zu beenden.

Das mit oemmes tut mir leid. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
PriestFan schrieb:
@Alkcair

Heisst "on Demand" das ich die Rennen später gucken kann wann ich will?
Ja, genau das heißt das. Nicht nur die Rennen, auch die Trainings und Qualifyings. Du hast mit dem Videopass auch Zugriff auf vergangene Saisons bis 1992. Der Zugriff ist aber noch etwas frickelig und man muss viel suchen, seit sie die Webseite letztes Jahr überarbeitet haben.

Erzi73 schrieb:
Damit hilfst du auch mit das dieses Spiel so aufgeht.
Welches Spiel? Ich kann nachvollziehen, wenn man für Sportübertragungen nicht zahlen will, genauso verstehe ich aber auch Leute (wie mich) die dafür zahlen. Der Videopass hat nichts mit Sky zu tun, der ist direkt von Dorna. Die haben nunmal auch ihre Kosten beim Ausrichten der GPs, das finanziert sich nicht von alleine. Und für das, was an einem Rennwochenende geboten wird, sind 140 € für die gesamte Saison meiner Meinung nach mehr als fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben