MotoGP-Talk

@Thorle Es gibt schon ewig ein Sport Paket abseits von Bundesliga.
Darin ist zb. auch die Formel 1. Vorher war darin hauptsächlich die Champions League.
Ein Bundesliga Paket wird dir nichts nützen.

Bei Wow (ehem. Ticket) gibt es Sky Supersport. Das ist Bundesliga + Sport.

Ich finds gut das die MotoGP zu Sky kommt, hab schon ewig Sky und bin monatlich kündbar mit gutem Preis im Komplettpaket unterwegs.

So kann ich mir die MotoGP in 4K HDR reinziehen.
 
PriestFan schrieb:
Und kann man Servus TV Östereich in Deutschland empfangen?
Ja, aber nur verschlüsselt.
Zum Entschlüsseln bräuchtest du eine ORF Smartcard.
Unverschlüsselt geht wenn überhaupt nur in Grenznähe per DVB-T, weil bei einer regional begrenzten Ausstrahlungsart nicht verschlüsselt werden muss.

Ob der Livestream auf ServusTV ON von Deutschland (und CH) aus zugänglich bleiben wird, ist wohl momentan noch in der Schwebe. So haben es die Kommentatoren während dem letzten Rennen erklärt.

Das beste für mich wäre ein Online-Videorecorder-Dienst in Österreich.
Aber ich werde im März 2024 mal ein WOW Sport Abo ziehen und dann schauen ob mir die Sky Berichterstattung und Programmgestaltung zusagt.
Vielleicht gibts zum Jahreswechsel ja auch attraktive Waipu/Sky Deals.

Erzi73 schrieb:
Das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.
Mittlerweile schon.
 
Man braucht also sky.

Welches Abo benötigt man dazu? Also welches ist das günstigste dafür? Und welchen Sender muss man dafür genau empfangen? Ich hab dvb C und da werden welche eingespeist. Da verschlüsselt habe ich noch nicht nachgesehen.
 
Erstmal abwarten. Scheinbar zählt es mit zu Sport, kann aber sein das die eine eigenes Abo, Ticket oder so machen. Schau dir das ein paar Wochen vorher an und dann weißt was am Besten/günstigsten für dich ist.
 
Sehr schade mit dem servus. War geil bisher. Fullhd und kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
Bald geht es wieder los!

Wie ist der aktueller Stand? Wo kann man Moto GP 2024 gucken? RTL +, Sky?

Ich kenne mich nicht aus mit Sky; die haben doch viele verschiedene Sender, oder nicht?
 
Kann man die Motogp 24 auf Servustv on anschauen oder werden diese Streams für uns deutsche gesperrt?
 
Ich habe auf jeden Fall nicht vor €20-€30 im Monat zu zahlen nur für Moto GP.

Die werden viele, viele Fernsehzuschauer verlieren, denke ich.

Schade!
 
Ich würde es gern ansehen aber sky möchte ich mir dafür nicht anschaffen. Weder eine extra Kiste wieder nur dafür hinstellen noch Pakete kaufen die ich nicht will und sinnlos bezahlen muß. Ist mir zuviel Dummfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
Sky, MotoGP Pass der Dorna. Das sind die offiziellen Wege.
WSBK kann man weiterhin bei Servus TV im Stream gucken, auch aus Deutschland. MotoGP-Inhalte unterliegen einem Geoblocking, aus rechtlichen Gründen. Die Rechte der MotoGP liegen derzeit bei Sky, die WSBK-Rechte für Deutschland wollte offenbar niemand.
 
Genau:
https://www.speedweek.com/motogp/news/218908/Katze-aus-dem-Sack-Mielke-macht-MotoGP-und-DTM.html

Keine Ahnung ob ich den Mielke ertrage.
Ich fand ihn damals auf Sport1 gar nicht so schlecht, aber seither ist man halt was ganz anderes gewohnt als den Brüllaffen.

Fakt ist: Bei Sky – wo die MotoGP-WM für Neukunden in einem Paket um 20 Euro pro Monat zu sehen ist - fehlt immer noch der Rest der On-Air-Crew. Weder Moderatoren noch Experten wurden bisher bekannt. Die MotoGP-WM-Saison startet am 10. März mit dem Grand Prix in Doha.
Auch keine guten Aussichten auf eine gute Berichterstattung
 
Zuletzt bearbeitet:
Season Pass?

Ich hab keine Ahnung von sky. Mein Kollege meinte man kann auch gar nicht ein einzelnes Paket kaufen. Die wollen immer 2 verkaufen.
 
Das MotoGP Team von Sky wurde jetzt publiziert.
https://www.speedweek.com/motogp/news/219517/MotoGP-auf-Sky-Sport-Die-Experten-und-alle-Details.html
Zudem kann angeblich auf die britische Tonspur umgeschaltet werden.
Alle Freitags-Sessions sowie die Trainings an den Samstagen werden mit englischem Originalkommentar ausgestrahlt, der wahlweise auch während aller übrigen Live-Übertragungen zur Verfügung steht

Saisonauftakt für alle frei empfangbar​

Den WM-Auftakt aus Katar bietet der Pay-TV-Sender am 10. März im kostenlosen Live-Stream auf dem YouTube-Kanal von Sky Sport, auf skysport.de und in der Sky Sport App an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und burnout150
Zurück
Oben