• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Midnight Club Los Angeles] Informationen und Stammtisch

Thorgar

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.419
Hallo,

da es hier im Forum noch keinen Thread dazu gibt, habe ich mir gedacht, ich mach einfach mal einen zu diesem Spiel auf.

Ein paar Daten zum Spiel Midnight Club Los Angeles:

-> Es gibt das Spiel für folgende Plattformen:

Playstation 3
XBOX 360
PSP - als Los Angeles Remix

->News: Am 12.03.2009 kommt das DLC:

Übersicht South Central-Kartenerweiterung beinhaltet:

–Kartenerweiterung um ein Drittel
–4 neue Gegenden
–Preis: Kostenlos für PlayStation 3 und Xbox 360

Übersicht South Central Premium-Upgrade:

–9 neue Fahrzeuge:
Luxus: 2008 Mercedes‐Benz CLK63 AMG "Black"
SUV: 2008 Range Rover Supercharged, 2008 Range Rover Sport Super Charged
Lowrider: 1955 Chevy Bel Air, 1963 Buick Riviera, 1964 Chevy Impala, 1965 Chevy Malibu,
Muscle Cars: 1970 Chevy Chevelle, 1966 Pontiac GTO
–26 neue Rennen
–12 neue Areale für Kampf‐Modi
–10 neue Liefermissionen
–100+ neue Rotlicht‐Rennen
–Neue Felgen
–Neue Body Kits für jedes neue Auto
–Neue Dekor‐Kits
–Hydraulik/Airbags für jedes neue Auto freigeschaltet
–Neue Musik‐Tracks
Preis: 9,99 € für PLAYSTATION 3 bzw. 800 Microsoft Points für Xbox 360 (MK)

-> Links zu Trailern und Sonstigem:

Midnight Club Los Angeles HOME - Hier gibts fast alle Infos zum Spiel mit Bildern, Videos und News

Amazon-Link

Wikipedia-Seite


1. Trailer

2. Trailer

3. Trailer

Ingame Video/Online Mode

Special Abilities Trailer - im 3. Teil auch vorhanden kann man diese Spezialfähigkeiten nutzen, um seine Gegner auszuschalten, dies war gerade am Ende des Spiels ein unerlässliches Feature

Ingame-Video Saleen S302 Extreme Mustang

Ingame-Video Lamborghini Gallardo Spyder

Ingame-Video Dodge Challenger Concept

Ingame-Video Kawasaki Ninja ZX-14R

Ingame-Video Aston Martin V8 Vantage Roadster

Ingame-Video VW Golf R32

Ingame-Video Tuning

-> weitere Ingame-Videos auf der MCLA Home

-> Fahrzeugliste:

Karren:

AC Cobra (Trailer Nr. 3)
Aston Martin V8 Vantage Roadster
Audi RS4
Audi R8
Cadillac CTS-V (2008)
Cadillac Escalade
Chevrolet Camaro RS SS 1969
Chevrolet Camaro Concept
Chevrolet Cobalt SS
Chevrolet Corvette Z06
Chevrolet Impala SS (1996)
Dodge Challenger Concept
Dodge Charger SRT8
Ford GT
Ford Mustang Boss 302 1969
Ford Mustang Saleen S302 Extreme
Jeep Grand Cherokee
Lamborghini Miura SV 1971
Lamborghini Gallardo Spyder
Lamborghini Murcielago Roadster
Mazda RX-7
Mazda RX8
Mercedes Benz S600
Mercedes Benz SL65 AMG
Mitsubishi 3000GT
Mitsubishi Eclipse GSX (1999)
Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
Nissan 350Z
Nissan Skyline 1997
Nissan Skyline GT-R V-Spec 1999
Pontiac Firebird 1979
Pontiac Solstice
Saleen S7
Volkswagen Golf I GTI
Volkswagen Golf V R32

Mopeds:

Ducati 999R
Kawasaki Ninja ZX-14R

-> Produktbeschreibung des Herstellers:

Midnight Club: Los Angeles ist der neueste Teil der atemberaubend schnellen Open-City-Rennspielreihe. Eine beeindruckende Nachbildung der berühmten ”Stadt der Engel” dient als Schauplatz für Rockstar San Diegos bislang ehrgeizigstes Projekt. Das Spiel basiert auf der hauseigenen RAGETechnologie (Rockstar Advanced Game Engine), die einen Qualitätsgrad ermöglicht, den man so auf Next-Gen-Konsolen bislang noch nicht für möglich gehalten hat. Die Engine sorgt nicht nur für umwerfend schöne Umgebungen, sondern auch dafür, dass sie die größte Stadt unsicher machen dürfen, die es jemals in einem Rennspiel gegeben hat.

Midnight Club: Los Angeles beinhaltet vollständig lizenzierte Autos einer Vielzahl großer und namhafter Hersteller sowie umfangreiche Tuning-Optionen. Kein anderes Rennspiel beschert Ihnen die aufregende Erfahrung, in illegalen Straßenrennen durch die unglaublich detaillierte, vollkommen offene Umgebung einer echten Metropole zu rasen. Nicht zuletzt dank seines dynamischen Online-Modus und des hochkarätigen Soundtracks ist Midnight Club: Los Angeles sicherlich das wegweisende Next-Generation-Rennspiel.


Features

* Midnight Club: Los Angeles kombiniert die besten Rennspiel-Features mit topaktueller Next-Gen-Technologie.

* Die realistischen, handgefertigten Fahrzeugmodelle wurden anhand der CAD-Pläne der Hersteller originalgetreu nachgebaut. Getunte Karossen, Muscle Cars, schicke Cabrios, Luxusschlitten, exotische Wagen und Motorräder kämpfen um die Vorherrschaft auf dem Asphalt – allesamt mit authentischer und detaillierter Innenausstattung.

* Dynamischer Tag- und Nachtwechsel: Diesmal werden die Rennen nicht nur bei Nacht, sondern auch am Tag ausgetragen.

* In jeder Rennsekunde sammelt der Spieler Erfahrungspunkte, die sich auf seine Fähigkeiten und seine Entwicklung im Spielverlauf auswirken. Dieser Aspekt erhöht noch einmal den Realismus des Gameplays.

* Unkomplizierter Ad-Hoc-Online-Modus ohne Menüs und Ladezeiten. Sie können jederzeit aus dem Spiel heraus einen Ihrer Freunde zu einem Rennen herausfordern. Einfach die Lichthupe betätigen und schon kann es losgehen.

-> Persönliche Anmerkung:

Ich freue mich echt wie sau auf dieses Game, gerade weil hier auf viel Neues und Altbewährtes gesetzt wird. Ich habe MC 3 Dub Edition für die XBOX geliebt. Hier wurde damals schon sehr viel richtig gemacht, z.B. die richtige Mischung der Wagen (Reisschüsseln, Muscle Cars, SUV´S, Motorräder...) oder das Tuning der Autos.
Ich denke dieser neue Teil wird das Alte MC im wahrsten Sinne des Wörtes "alt" aussehen lassen, ABER, nicht in den Schatten stellen können.

UPDATE 14.10.2008
- neue Fahrzeuge hinzugefügt

UPDATE 29.10.2008
- Fahrzeugliste überarbeitet


UPDATE 26.02.2009
- News zum DLC-Paket hinzugefügt
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 647
  • 004.jpg
    004.jpg
    29 KB · Aufrufe: 595
  • 005.jpg
    005.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 602
  • 001.jpg
    001.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 712
  • 007.jpg
    007.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 615
  • 010.jpg
    010.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 613
  • 013.jpg
    013.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 586
  • 014.jpg
    014.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 671
  • 017.jpg
    017.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 601
  • 018.jpg
    018.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 640
  • 016.jpg
    016.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 663
  • 015.jpg
    015.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 687
  • 019.jpg
    019.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 642
  • 020.jpg
    020.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 604
  • 023.jpg
    023.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 661
  • 012.jpg
    012.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 627
  • 031.jpg
    031.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 612
  • 033.jpg
    033.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 650
  • 034.jpg
    034.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 655
  • 035.jpg
    035.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
AW: Midnight club los angeles

Hmmm....
Hab leider nur des erste damals auf PC gedaddelt.
Machte echt Laune... bis auf den kacken schweren Schwierigkeitsgrad gen Ende hin^^
Sollte eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz einschlagen, so werde ich sie definitiv testen.
Eine willkommene Erfrischung zu NFS.
Und solange EA nicht die Finger drin hat, besteht noch Hoffnung^^
 
AW: Midnight club los angeles

Ich freu mich schon auf MCLA, da wird meine PS3 nach GTA4 wieder neues BluRay-Futter bekommen.
Ich bin schon gespannt wie die Stadt wird, es gibt ja viele LA-Nachbildungen, aber das wird wohl die größte.
Mach die die ganze Stadt vom Meer bis zu den Bergen? Das erinnert ja fast an Bournout Paradise. Aber 9ich nehme an, die Stadt wird Deutlich größer. Wenn Atari es schafft, 1000 KM auf eine DVD zu Bringen, dann wird ja Rockstar es schaffen, 1000 KM auf eine BluRay (HD-DVD bei Xbox360) zu Bringen.
Die PSP Version wird dann wohl abgespeckt sein. Aber auf jeden fall wirds ein Schönes PSP-Spiel.

Edit:
Hab mir den Trailer angesehen. Wow. Aber die Cockpitansicht erinnert an TDU. Hoffentlich wird die Grafik sehr gut.

Edit2:
Kommt gar keine PC-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Midnight club los angeles

Wie es aussieht wird es keine PC-Version geben. Das letzte Midnight Club gab es auch nur für die Konsolen. Ich finde das sehr schade, aber mir solls egal sein (eigentlich nicht, da ich glaube. dass es auf dem PC immer noch ne Ecke besser aussehen kann), ich hab jetzt ne Konsole und da wirds auch super drauf aussehen. *Freu...*:)
 
AW: Midnight club los angeles

Irgendwie hats R* in letzter Zeit nich so mit PC Umsetzungen...
Schade eigentlich...
 
AW: Midnight club los angeles

Dem kann ich voll zustimmen. Wer weiss was da für eine Politik dahinter steckt. Wir hams ja schon in dem GTA-Fred angesprochen, dass sich PC-Spiele finanziell wohl nicht mehr sooo lohnen. Ich denke aber trotzdem, dass MC LA für den PC DER Renner werden würde. Da kannste NFS glatt mal vergessen.Ich würde mir sogar das "alte" MC 3 Dub Edition für den PC noch holen (wenns es denn geben würde), denn sogar das hat, ein wenig aufgepeppt was die Grafik angeht, mehr Potential, als aktuelle NFS-Titel.

MFG
 
AW: Midnight club los angeles

Genau das ist es ja eigentlich...
Konkurrenz hat R* doch auf dem PC Sektor und deren Genres eh kaum zu fürchten...
Naja... vielleicht werden sie bald wieder offener... wäre echt nett. :D
 
weis einer ob es wieder einen splitscreen modus geben wird oder ob man es splitscreen online zocken kann?thx
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Es wird einen Online-Modus geben laut der Amazon Beschreibung, aber von ner Splitscreen-Option steht hier nix.

MFG

EDIT: endlich gibts bei MC auch Ford als Hersteller, der war nämlich im 3. Teil überhaupt nicht vertreten. Da freu ich mich schon auf den Mustang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer auf der Homepage sieht nett aus!
Erinnerte mich spontan an der ersten Teil ein wenig.
 
Soo, Freunde der Nacht. Neue Infos und Trailer gibts nun auf der HP von Midnight Club Los Angeles. Wenns denn so gut wird, wie es bis jetzt ausschaut, kann NFS einpacken, egal ob mit neuem Konzept oder nicht oder etwa mit Story oder nicht...:D
Ich habe alles im 1. Post neu verlinkt. Viel Spaß beim anschauen.

UPDATE 27.08.2008

Siehe Eingangspost
 
OO

Ich würde mal behaupten, für mich hat sich NFS grad erledigt^^
Die Trailer sehen ja mal richtig goil aus.
Schöne Innenperspektiven... vom Rest ganz zu schweigen.

Ikk freu mir, wa! :evillol:
 
Hehe, ich habe grad auf der MC Home bissl gestöbert und bin auf das Foto gestoßen. Wäre ja fett, wenn man da nen 1´er Golf GTI fahren könnte.
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 626
:o

*sabber*

Das wäre echt mal Hamma! *freu*

Ich hab ja echt wenig bis kaum Spiele wo ich mich drauf freue die nächsten Monate...
Aber MC LA steht grad mal an erster Stelle. :D
 
Hihi, freut mich, daß sich wenigstens EINER mit mir freut. Ansonsten scheint das Game ja keinen sonderlich zu interessieren. Versteh ich eigentlich nicht so ganz, denn dieses Spiel wird NFS sowas von in den Schatten stellen...denk ich zumindest.
Vieleicht liegts auch an dem geringen Bekanntheitsgrad oder daran, daß es nur für die Konsole rauskommt.

MFG
 
Finde ich auch sehr schade, dass es das Game nicht fürn Pc gibt, hab das Midnight Club damals auch aufm Pc gespielt, hat mir ganz gut gefallen. Aber wegen eins zwei Spielen ne Konsole kaufen, das seh ich ni wirklich ein ;)
 
Hm, ich hab mir ne Konsole hauptsächlich für genau dieses Spiel gekauft, und natürlich noch für ein paar andere. Weil Midnight Club sowieso nicht für den Pc erscheinen wird, das war beim doch recht erfolgreichen (Meine Meinung) Teil 3 auch so.
Schade ists auf jeden Fall, weil das Spiel mit Sicherheit auch ordentlich Potential auf dem PC hätte. Gerade in Zeiten vom schwächelnden NFS.

MFG
 
Midnight Club 2 hab ich sehr gern gespielt und war dementsprechend angetan vom Spiel, aber das 4er taugt mir mal so gar nicht. Sieht extrem Arcade lastig aus, lächerliche Steuerung und Animationen. Auch die Kameraführung gefällt mir überhaupt nicht.
Da werden wohl nur Leute auf ihre Kosten kommen, die Spiele wie Ridge Racer usw. gerne spielen.
Einzig gefällt mir die anscheinend umfangreiche Tuningoption, aber das wars schon..
Tuning:
http://www.gametrailers.com/player/39383.html

Gameplay Vid:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/256823.html


@Sikogera

Bin kein NFS Fanboy oder sondergleichen, aber NFS is was ganz anderes als dieses Spiel..
MC4 is ein typisches Spiel für ne Spielehalle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok. Ich habe Teil 2 nicht gespielt und du wahrscheinlich Teil 3 nicht. Ich war sehr begeistert vom 3. Teil und ich denke Teil 4 wird noch besser.
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass MCLA sehr arcadelastig ist, aber so war das auch im 3. Teil (war NFS das nicht bis PS?). Ich find einfach das Tuning, die Autos, die Rennen extrem gut gemacht. Da geb ich mich auch mit weniger als Fotorealistischer Grafik zufrieden.
Das Handling in deinem Trailer sieht wirklich komisch aus (eventuell zu sensibel eingestellt die Lenkung?). Naja, abwarten, hoffen und testen, sag ich mal.

Auch stimm ich dir zu, dass man NFS nicht direkt mit MC vergleichen kann. Aber es sind beides Rennspiele und beide zielen ungefähr in die gleiche Richtung (Tuning, Autos,...). Und bis auf die Grafik haben mich die letzten NFS-Teile nicht überzeugt. Der letzte wirklich gute NFS-Teil war MW. Das habe ich sehr gern gespielt.

Am Ende leibt nur Warten und Testen.

MFG
 
Ansonsten scheint das Game ja keinen sonderlich zu interessieren. Versteh ich eigentlich nicht so ganz, denn dieses Spiel wird NFS sowas von in den Schatten stellen...
MC ist zwar ziemlich genial - bis eben auf den Schwierigkeitsgrad.
Der schwankte bisher immer irgendwo zwischen sehr hoch und unfair.
Die Gummiband-KI ist gnadenlos und Fahrfehler darf man sich kaum erlauben. Viele Streckenführungen muss man auswendig lernen, sonst fährt man chancenlos hinterher, da man im Spiel nur als Erstplatzierter wirklich weiterkommt.
Ich befürchte, die Serie bleibt sich da wohl treu.
Besonders der erste Teil hatte dahingehend harsche Kritiken einstecken müssen.
MC ist in der Beziehung einfach nicht Massenmarkt-tauglich - daher vielleicht das geringe Interesse?

Ich bin auch eher skeptisch - und werde die hoffentlich erscheinende Demo gründlich testen.

Tante Edith zitiert mal aus dem Test zu Teil 2:

Schon die Konsolen-Fassungen stellten den unerfahrenen Spieler schnell vor Probleme, die PC-Fassung bleibt dieser Tradition treu. Denn obgleich der Schwierigkeitsgrad etwas entschärft wurde, werden die Rennen sehr schnell sehr hart, und erfordern neben eisenharter Konzentration auch völlige Beherrschung der eigenen Maschine. Die Gegner werden im späteren Spielverlauf unbarmherzig und fahren sehr präzise, so dass ein größerer Fahrfehler das Gewinnen praktisch unmöglich macht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.268
Antworten
2.382
Aufrufe
179.201
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.768
Antworten
195
Aufrufe
29.411
Zurück
Oben