• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren

snakesh1t schrieb:
"Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren"
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso das so eine reißerische Überschrift zu dem Spiel ist.
Dieses System mit dem Abo-Modell von EA gibt es schon seit vielen Jahren!
Ich habe es schon zu Battlefront 1 und Battlefield One genutzt....
Joa, aber die Überschrift bezieht sich auf die Palace Edition.
Dass man mit der teureren Kaufversion (nicht Abo) früher spielen kann ist neu, denke ich.
snakesh1t schrieb:
Die Bewertung und die Aussagen sollten sich auf das Spiel beziehen, nicht nach dem Verkaufsmodell vom Publisher.....
Um an das Spiel zu kommen, muss ich mich zwangsläufig auch mit dem Bezahlmodell auseinandersetzen.
Ich sehe auch kein Problem darin, ausser man gibt etwas auf Bewertungen wie "3 von 5 thermonuklearen Himmelskörpern".
Aussagekräftige Tests enthalten aber nunmal Fließtext und da darf man sowas gern erwähnen.
Natürlich wäre den Unternehmen lieber, wir und die Fachpresse würden die Preise nicht diskutieren aber, naja, warum sollte ich deren Standpunkt übernehmen?
 
Und nacher ist das geheule groß warum keiner mehr die Spiele kauft.

10 Euro das die server für das "Spiel" keine 5 Jahre am Netz blieben.
Siehe ubisoft news von gestern.

Während dessen verkaufen sich normale Spiel hervorragend! (Elden ring fällt mir da immer ein)
 
70€ sind für einen solchen einfach in meinen Augen nicht angemessen. Über den "Express Aufschlag" äußere ich mich gar nicht erst. Ich dachte mir zwar "ach komm, gibst der totgerittenen Marke NFS nochmal eine Chance".

Nach den letzten NFS-Spielen bekommen die nicht ungesehen den "Premium Preis" 70€ von mir.

Marcel3008 schrieb:
Und dann rumheulen, dass die Publisher nur noch Games mit Mikrotransaktionen rausbringen.
Wenn das die Schlußfolgerung des Publishers ist, wenn man nicht sofort bei Release ein Spiel kauft (was heutzutage sowieso nicht rund läuft), sondern lieber etwas wartet und erst die Rezensionen anschaut, dann wird dieser halt eben gar nicht mehr gekauft.
 
robertsonson schrieb:
die zielgruppe ist die, die heute so alt ist wie du, als nfsu2 raus kam. du bist nicht mehr teil davon, so hart das klingt^^
keine ahnung ob die "kids" heute darauf abfahren, (...)

Lan_Party94 schrieb:
(...)..keine Ahnung welche Zielgruppe man damit ansprechen will, diese scheint aber eben nicht zu den "erfahrenen" Spieler zu gehören. ;)
Also, ich bin 33 und interessiert, eben weil es mich(!) iwie an NFSU erinnert.
Animes mag ich auch gern. Also bin ich die Zielgruppe und da ich keine 13 bin, könntet ihr eure Altersüberheblichkeit evtl. etwas zurückfahren.
CR4NK schrieb:
(...)Ich Kauf es mir frühestens, wenn man diese Effekte abschalten/rauspatchen kann.
Es sind installierbare Modifikationen, man kann sie also nicht nur abschalten, sondern muss sie gar erst einschalten.
Masur25 schrieb:
Also ich weiss echt nicht was ich von diesem ganzem Konzept und dem Spiel halten soll, Comic Effekte beim Driften und Nitro geben das ist nicht wirklich meine Welt
Ist ja kein Problem, dann ist das Spiel eben nichts für dich, über Geschmack kann man nicht streiten. Aaaber:
Masur25 schrieb:
und vorallem solche unnötigen effekte die niemanden etwas bringen, braucht kein Spieler IMHO.
Wie kommst du dann dazu? "Niemand", "kein Spieler"?
Sprich doch von dir.

Und brauchen, ja brauchen tut es wirklich Niemand. So wenig wie NFS allgemein, oder Texturen allgemein, oder ein UI... Geht ja auch ohne. Nur wollen manche Menschen das trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Vet und CR4NK
WaxWorm schrieb:
In dem Zusammenhang könntet Ihr ja auch mal den Umgang mit Kritik seitens des offiziellen Twitter-Accounts von Need for Speed thematisieren:
Hab grade mal geschmökert. Alter, Verwalter. Klasse PR-Arbeit von dem Twitter Account. Herrje.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und PietVanOwl
Ja und? Kann ein Abwärtstrend nicht länger als 5 Jahre dauern?
Meine Leistungsfähigkeit ist spätestens seit meinen späten Zwanzigern ein Abwärtstrend, ich hoffe aber noch auf ein paar Dekaden, also...
 
Axxid schrieb:
Wer hat denn (so viel) Vertrauen in EA?
Ich sehe hier nach HEAT einen 10€ Grabbeltisch Titel, denn ES hat bis heute nicht verstanden, was einen guten Arcaderacer ausmacht.. Schade eig. Aber mit Protect Cars hat man ja schon ähnliche Fehler gemacht

ich freue mich aber auf den AltF4 Review von Tim.
Auch wenn es NICHT von den Leichenschändern von Ghost Games ist. Aber ich glaube nicht, dass Criterion hier etwas macht, was die Gamer sehen wollen.. Das Kernteam um Burnout ist ja weg.

@Schinken42
Du meinst also, dass man mit besonders großer Lustlosigkeit, besonders lustlos gegen die Wand rennt :D Genau mein Humor
 
diese mischung aus realistischer grafik und "comic"-charakteren überzeugt mich absolut nicht.

ich freue mich jetzt erstmal auf das hoffentlich nicht allzu spät kommende video von AltF4Games zu dem game (vermutlich wieder mit "EASUCKS"-nummernschild); das wird mich ganz sicher nicht enttäuschen. bei Unbound sehe ich da deutlich mehr potenzial:evillol:

wie schwer kann es eigentlich sein einfach ein gescheites remake von Underground 2 oder Most Wanted auf die beine zu stellen?
 
A.K. schrieb:
ich versteh nicht wie man so einen miesen Charakter haben kann andere Menschen zu fronten. An deiner Stelle würde ich meine schäbigen Ansichten für dich behalten ;)
Wenn das so drastisch rübergekommen sein sollte, dann war das nicht beabsichtigt. 😂
Ich bin der Letzte, der einem keinen Spaß gönnt, vorallem nicht bei Rennsport(-spielen).
Wenn du dein Geld dafür ausgeben willst, dann steht es dir doch frei. Ich kann es halt nur nicht wirklich nachvollziehen, was einen dazu bringt Geld dafür zu zahlen etwas 3(!) Tage früher zu bekommen, was man so oder so bekommt - in gleicher, wenn nicht sogar in besserer (gepatchter) Form. 😂
Warum frontest du mich so? 😑
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
|SoulReaver| schrieb:
An die die wirklich zahlen für.... denkt bitte mal über euch nach :freak:

Jeder kann mit seinem Geld machen, was er mag und wie er mag.

An die die wirklich permanent meinen sich in anderer Leute Angelegenheiten mischen zu müsse und ebenso Belehrungen rauszuhauen ohne dass danach gefragt wurde... denkt mal bitte über euch nach.
Ergänzung ()

zelect0r schrieb:
Ich bin durch mit EA, nie wieder!

Ach, DAS war jetzt der Aufhänger für die Aussage? :D

Ich muss da schon hart lachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle und Atnam
Schinken42 schrieb:
Also, ich bin 33 und interessiert, eben weil es mich(!) iwie an NFSU erinnert.
das will ich dir auch garnicht absprechen, ich wette sogar dass es irgendwo auf der welt einen 70-jährigen gibt der darauf abfährt und das spiel gern kauft, aber das macht rentner noch lange nicht zur zielgruppe von EA ;)

die sache mit dem twitter-acc hat hoffentlich konsequenzen, wenn schon nicht seitens EA dann wenigstens seitens der käuferschaft.
 
Hat es diesmal wieder richtige Multiplayer (pvp) Rennen?
War bei Heat ja leider nicht der Fall...
 
@Martinipi Gemessen an der Art Spiel ( = Arcade-Racer) halte ich es für deutlich zu viel, ja. :) Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
 
@E1M1:Hangar
Stimme dir voll zu. Leider werden durch Berichterstattungen, wie wir sie hier sehen, genau solche Reaktionen provoziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
robertsonson schrieb:
das will ich dir auch garnicht absprechen, ich wette sogar dass es irgendwo auf der welt einen 70-jährigen gibt der darauf abfährt und das spiel gern kauft, aber das macht rentner noch lange nicht zur zielgruppe von EA ;)
Das ist aber auch ein Grundproblem von unserer Community.. Schau mal, wir wollen am Ende nur das gleiche, aber Innovativ.. Ich wage zu behaupten, dass auch ein NFSU2 nicht mehr heute zieht, weil es einfach nicht mehr Zeitgemäß ist.. Über das Setting kann man natürlich streiten, aber ich finde es auch gut, dass Criterion etwas anderes wagt.. Wobei Ghost Games sollte man sich echt nicht zum Vorbild nehmen.
 
Zurück
Oben