Hallo,
ich habe vier Monate via Netflix-Gutscheine die Streamingplattform genutzt, bin allerdings erst einmal Netflix-müde geworden. Seitdem der letzte Gutschein abgelaufen ist, werde ich von Netflix mit Mails zubombardiert, dass ich den Account wieder nutzen möge. Heute kam dann der Hinweis, dass dies nur noch zwei Tage möglich sei. Was passiert, wenn dieses zwei Tage verstrichen sind und ich vielleicht in ein bis zwei Monaten wieder für ein paar Monate Netflix schauen möchte? Sind dann alle persönlichen Einstellungen, wie Watchlist, Marker für unterbrochene Serien etc. weg? Wird dann der Account wieder auf "Null" gesetzt?
Eigentlich stört mich die Aufdringlichkeit des Streamingdienstes massiv, aber vielleicht läuft dort ja wieder mal eine gute Serie, für die es sich lohnt, neue Gutscheine zu kaufen.
Jemand schon damit Erfahrungen gemacht, was nach 2 Monaten Nicht-Nutzung passiert?
ich habe vier Monate via Netflix-Gutscheine die Streamingplattform genutzt, bin allerdings erst einmal Netflix-müde geworden. Seitdem der letzte Gutschein abgelaufen ist, werde ich von Netflix mit Mails zubombardiert, dass ich den Account wieder nutzen möge. Heute kam dann der Hinweis, dass dies nur noch zwei Tage möglich sei. Was passiert, wenn dieses zwei Tage verstrichen sind und ich vielleicht in ein bis zwei Monaten wieder für ein paar Monate Netflix schauen möchte? Sind dann alle persönlichen Einstellungen, wie Watchlist, Marker für unterbrochene Serien etc. weg? Wird dann der Account wieder auf "Null" gesetzt?
Eigentlich stört mich die Aufdringlichkeit des Streamingdienstes massiv, aber vielleicht läuft dort ja wieder mal eine gute Serie, für die es sich lohnt, neue Gutscheine zu kaufen.
Jemand schon damit Erfahrungen gemacht, was nach 2 Monaten Nicht-Nutzung passiert?