News Neue Budget-Gehäuse von Sharkoon: Rex3 und Rex8

Wieso müssen Gehäuse eigentlich aktuell immer so aussehen als wäre es ein Transformer oder Raumschiff? Ich finde das sieht nur kitschig und billig aus, egal wie wertig das Case generell ist.
 
Bin mal auf die ersten "realen" Bilder gespannt.
 
wenn man Sharkoon in einem Titel verwendet, benötigt man das Word "Budget" nicht. Denn Sharkoom steht schon für Budget... ist also eine Wortwiederholung!!!
 
Schade das es heutzutage kein USB 3.0 in der Front ist...


Für mich pflicht da ich 3 Externe USB 3.0 Platten besitze.
 
Nein danke, solch einen Platikbomber mit der Optik eines Raumschiffes würde ich mir niemals unter den Schreibtisch stellen. Da kann der Preis noch so verlockend sein.
 
AMD-Overclocker schrieb:
Schade das es heutzutage kein USB 3.0 in der Front ist...

Meinst du mit "an der Front" speziell an der Frontseite des Gehäuses? Weil die "Value"-Versionen haben zweimal USB 3.0, aber oben drauf ;)

Zum Gehäuse:
Schade find ich, dass es keine Möglichkeit gibt weitere Lüfter einzubauen. Ansonsten ist das Design wie immer Geschmackssache.
 
na immerhin mal keine Löcher in der Plexiglasscheibe - ansonsten übliche Plastik-Kindergamer-Hässlichkeit.
 
Ich finde mein Sharkoon T9 zwar besser, aber Sharkoon hat eine sehr gute Qualität gegenüber anderen Gehäusen um die 50€.
 
DiamondDog schrieb:
wenn man Sharkoon in einem Titel verwendet, benötigt man das Word "Budget" nicht. Denn Sharkoom steht schon für Budget... ist also eine Wortwiederholung!!!

Auch wenn das Wort Budget keine definition für niedrig preisige sachen steht.

Budget = Etat= eine wertmäßige Größe
 
Mein Zalman Z9 Plus hat mich damals auch nur 45 Euro gekostet und es ist super. Lüftersteuerung, recht angenehme Lüfter und genügend Platz für einen Mugan 2 und ne GTX570 Phantom. Warum also so ein Case, wenn es doch schon so viele gibt? Sie sollten eher auf die schlichtere Linie überwechseln. Diese "Gamer" Gehäuse werden langsam öde. Es wird Zeit, dass es mehr von der Art R3/R4 von Fractal gibt. Wenn die dann noch um die 50-60 Euro liegen, wäre das auch noch ein super Preis!
 
@marcelino1703
Das Sharkoon T9 gibt es doch schon für 50€ oder das T28.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich eine andere Farbe als schwarz, in weiss siehts richtig gur aus. Gibts auch andere Gehäuse in weiss?
 
"etwas in der Art wie das R3/R4"

wo man eine glatte Alu-Front auch so schön variieren kann.
 
@TheBeastMaster

Wieso müssen Gehäuse eigentlich aktuell immer so aussehen als wäre es ein Transformer oder Raumschiff?

Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten du lebst, auf meinem gibt es viele Hersteller von PC-Gehäusen und es wird fast jeder Geschmack bedient, so dass die Menschen wählen können.
 
Beim letzten Bild (das des weißen Gehäuses) steht darunter, es wäre das Economy, obwohl es ein Value ist, da es laut Artikel nur das Value mit Seitenfenster gibt und auch keine weiße Variante des Economy vorgestellt wurde.
 
lubi7 schrieb:
Endlich eine andere Farbe als schwarz, in weiss siehts richtig gur aus. Gibts auch andere Gehäuse in weiss?

nein! wir wollen schwarze quader mit glatten flächen rundherum! :D

als ästhetisch empfinde ich derartige gehäuse auch nicht, aber wer drauf steht :-)

technisch gibts für 50€ allerdings bessere gehäuse, vor allem mit mehr belüftungsoptionen. ich find 1x front und 1x heck irgendwie nciht mehr sonderlich zeitgemäß, zumal das netzteil als mitbelüfter ja auch wegrationalisiert wurde.
lieber 3 langsam drehende lüfter als einer auf 2k rpm ;-)
 
Zurück
Oben