News Neue Firmware für iPhone und iPod Touch

Wie kann man denn für eine Wartungsarbeit, die selbstverständlich ist, Geld verlangen? Wär ich nicht bereit...
 
nein microsoft dürfte das gar nicht für geld anbieten weil die eu sonst klagen würde :D
 
geld für ein firmware upgrade das so einen "geringen" umfang hat ist nun wirklich in keinster weise gerechtfertigt.

das mit dem upgrade (wahrscheinlich) auch noch kleine versteckte fehler beseitigt wurden verschweigt apple offensichtlich.

hier wäre ein fairer support doch dringen in erwägung zu ziehen.


@Frank

das mit den 10mio exemplaren war auch nicht auf meinen restlichen beitrag boezogen.
denn der restliche beitrag bezieht sich rein aufs ipod touch.

wollte damit nur sagen das negativ schlagzeilen zum apple support unmöglich ein verkauf von apple produkten vorantreiben kann. !

hab die bemerkung aber zur vorbeugung weiterer missverständnisse entfernt. :)


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Mio. beziehen sich auf das iPhone. Das Update für das iPhone ist kostenlos.
 
Die Firmware 1.1.3 ist kostenlos (soweit ich das bisher sehen konnte bin die noch am laden) es geht sich nur um die 5 Programme die kosten 18€ aber ich werd mir die nächsten Monat kaufen, eine gute Firma bekommt von mir auch gutes Geld und ich finde diese Programme so gut, dass ich bereit bin dafür Geld locker zu machen und wenn ich die einemal bezahlt habe, dann kann ich auch alle Updates dafür nutzen von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
sind ja nur noch appel news heute :p
 
Was ein Wunder, es ist MacWorld... Und da Apple in der IT Branche mit zu den Big-Playern gehört, war das wohl zu erwarten. Von der CES wurde ja auch berichtet...
 
@ 4:
Dann stornier doch die Bestellung und bestell den kurze Zeit später nochmal...

@ Topic:

Die Programme gibt es überall im Netz kostenlos, Käufer eines neuen I-Schrott bekommen die auch gleich kostenlos mit. Nur die ersten Kunden dieses Hypes werden mal wieder zur Kasse gebeten. Ich muss schon sagen, das ist einfach armselig!
 
hab mir sie mir gerade geholt und bin zufrieden, schöne Sache, gerade die Google Maps. Was immer noch fehlt und was mich echt stört ist die fehlende Vista 64 bit Unterstützung. Das wird echt mal Zeit, immer wird man beim iTunes Setup auf die 64bit Version hingewiesen und aufgefordert diese zu nehmen...es gibt aber keine.....
 
bei mir läuft das neue itunes unter 64 bit auch nicht....
 
ebenfalls, da kauft man sich einen touch und kann am eigenen rechner nichts damit anfangen...
 
Da wird immer gegen MS gewettert, und nun die "Apfelbauern" können's noch dreister Die bringen ein Handy raus mit Technik von gestern zu einen Preis das alles andere in den Schatten wirft und dann kommt ein stinknormales Software Update und wieder hält man die Hand auf. Also erlich mal das ist doch untere Schublade.
 
das ist wirklich eine frechheit. wobei ich sagen muss dass die hardware an sich eigentlich ganz gut ist im gegensatz zu diesem bescheuerten itunes
 
18€ für ein kleines Softwareupdate? Die spinnen doch.

"Senden von SMS-Textnachrichten an mehrere Empfänger" <-- da musste ich schmunzeln... es gibt noch Telefone auf dem Markt, die das nicht können? :) Und dann sogar noch das iPhone? lol :o

Und warum sollten sich Hacker über die 1.1.3 Firmware freuen? _Einfacher_ zu hacken wird diese bestimmt nicht sein, wenn's schon mit 1.1.2 nicht hingehauen hat. Wohl eher gleich schwer, denn warum sollte Apple was ändern/vereinfachen?
 
Hm, erst dachte ich " Das ist eine Frechheit" ... dann etwas nüchterner "Zwingt uns ja keiner son Gerät zu kaufen."
Aber wenn Leute bereits ein solches Produkt gekauft haben und dann sowas kommt, irgendwie hinterhältig :-(
 
@ flens:
in der update beschreibung steht doch extra diesmal Vista64 dabei?
klappt der ipod touch also immer noch net mit Vista 64?

Das ist ja arm!
Apple fängt an langsam zu langweilen.

iphone user bekommen kostenlos, was ipod touch user mit alten teilen bezahlen müssen (5 kleine progs) und neue Käufer kostenlos bekommen.
Apple wird langsam echt unsympathisch.
Hochmut kommt vor dem Fall....
 
wo hast du das gelesen? Beim anschliessen des iPods wird man nur aufgefordert die 64bit Version zu installieren, die gibt es aber nicht....seit Wochen.


Gerade entdeckt: mit dem I.E. auf Apple.com gehen und von dort iTunes laden, es wird dann die 64bit Version automatisch angeboten (andere Browser machen wohl Probleme), damit gehts dann endlich unter Vista 64.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss anscheinend die 64bit version vom IE nutzen wenn man die 64bit itunes version runterladen will.
ich hab grad bei engadget in den comments gelesen, dass das dann klappen soll.

wäre klasse wenn es so ist. :-)
 
Zurück
Oben