Neue Grafikkarte gesucht

In einem vernünftigen Ton und Sachlich bitte.
Das geht besonders an Captain_Awesome und die, die sich auf seine Art einlassen.
 
ohhje. Viele Post, wenig Hilfe...


slavic schrieb:
Helft dem TE und hört auf zu streiten O_o

Hi, fresh_shisha

Was spielst du denn, bzw .musst du überhaupt von der XFX weg? Hast du irgendwo ungenügend Leistung? :) Welche Auflösung ist denn dein Monitor bzw. die Spiele?

Hi.
gespielt wird in 1920x1080, also Full-HD. Momentan leider nicht in höchsten Einstellungen.
Da dies die Karte bei den Aktuellen Spielen nicht mehr packt.



Adler38 schrieb:
Kann die Gigabyte 7870 Windforce OC empfehlen.
Hat für mich ein sehr gutes P/L .
Ist wesentlich schneller als meine alte 560 ti und die Bildqualität ist ebenfalls super.


Ich denke das ich mir die Asus holen werde. Die scheint laut einem Kurztest von CB teilweise besser sein als eine 7950.
 
aber bedenke dabei,dass die 7850 von asus schon von haus aus übertaktet ist,deswegen ist sie schneller als eine 7950,die nicht übertaktet ist.

Also du hast folgende möglichkeiten:
Die 7870,liegt in deinem Budget,gute leistung,wenig strom
Die 7950,liegt leicht über deine budget,aber bietet mehr leistung als eine 7870 und hat 1 gb ram mehr
Die 670gtx,liegt weit ausserhalb deines budgets.

Deswegen nimm die 7870 und du wirst glücklich :)
 
Zurück
Oben