Neue Grafikkarte, nachdem alte kaputt ging...!

Da Amazon nicht per Nachname liefert, habe ich jetzt bei Notebooksbilliger.de bestellt.
Leider sind dazischen die Feiertage und werde dann die Karte morgen wohl bekommen, weiß einer aber wie lange Hardwareversand.de braucht um das Geld mir zu schicken?

EDIT: Und wie lange haben sie rechtlich gesehen Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du 14 Werktage, oder 14 "normale Tage?

Weil ich Ihnen am 31.3.2010 meine Kontoverbindungen geschickt habe und dazwischen eben die ganzen Feiertage war....

Wieso ich so ein Wirbel mache ist einfach, ich hab wenig Geld und muss morgen/übermorgen das Geld für die neue Karte zahlen.^^
 
Eine Hd4870 ist keine Empfelung sondern eine Verarschung, Die Karte ist kaum Schneller, dafür teurer und zieht mehr Strom, von DX11 features ganz zu schweigen.

Die 5770 als Vapor-X ist ok Sofern du die jetzt kaufst, weil das hier total konfus ist :freak:
 
Also ich hab mir schon die Vapor-X HD5770 gekauft, kommt morgen auch an!^^
Hatte eben nur noch eine Frage, bezüglich Geldrückgabe...^^
 
Zurück
Oben