• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Moderator

Stewi

Space Cowboy
Registriert
März 2001
Beiträge
6.985
Ab sofort steht Tommy und Frank ein neuer Moderator zur Seite. Sein Name ist Nick, und einige werden ihn vielleicht schon unter seinem alten Pseudonym Nik1911 kennen.
Wenn ihr also Fragen oder Anregungen habt, dann wendet euch vertrauensvoll an ihn. :p
 
Herzlich Willkommen

Und sei nich so streng mit spammern und ähnlichen subjekten :p
 
mhh

warum regen sich denn alle über meine sig auf :p
wollmer doch mal den neuen games-moderator auf herz und nieren prüfen, lass irgendwann mal ne runde UT 1on1 zocken =)
meld dich, ICQ #72735008
 
öhm, ut hab ich momentan noch nicht mal installiert :(

aber wie wärs mit cs :D?
 
CS???

lol?:( das is doch nen witz! dieses
CS_Wallhack.gif
-game!!!
das zocken doch nur nubis und cheater...
CS_paddel.gif

CS_Messerduell.gif


lass lieber quake3arena - urban terror zocken (http://www.urbanterror.de/
 
Waps ...erinner dich mal an unserem letzten gemeinsamen CS Thread ...solls ausm Wald wieder zurückschallen? Soll ich das mit Cheater und Nubi persönlich nehmen?

Bin eingefleischter CS-Zocker und game den Mod schon von Anfang an...also überlege dir deine Wortwahl in Zukunft etwas besser ...:D .
 
Herzlichen Willkommen!;)

Obwohl du ja schon länger dabei bist.

Und ich muss feststellen das 1975 wohl ein sehr guter Jahrgang war, schliesslich bist du der 4 Mod. der in diesem Jahr geboren ist.(wenn ich mich nicht verzählt hab.:) Ich übrigens auch:D

Naja alles Gute und ich hoffe du bekommst nicht allzu viel graue Haare bzw. rauffst sie dir nicht zu oft.:cool_alt:
Mein Freund, auch ein Mod muss ich öfter davor bewaren, sich sämtliche Haare vom Kopf zureißen, wenn er mal wieder stundenlang im Forum rumgehangen hat und Posts auf Rechtschreibung korrigiert hat.:p
 
Original erstellt von Numpsy
Herzlichen Willkommen!;)

Obwohl du ja schon länger dabei bist.

Und ich muss feststellen das 1975 wohl ein sehr guter Jahrgang war, schliesslich bist du der 4 Mod. der in diesem Jahr geboren ist.(wenn ich mich nicht verzählt hab.:) Ich übrigens auch:D

Naja alles Gute und ich hoffe du bekommst nicht allzu viel graue Haare bzw. rauffst sie dir nicht zu oft.:cool_alt:
Mein Freund, auch ein Mod muss ich öfter davor bewaren, sich sämtliche Haare vom Kopf zureißen, wenn er mal wieder stundenlang im Forum rumgehangen hat und Posts auf Rechtschreibung korrigiert hat.:p

thx, altermäßig kommen die grauen haare bestimmt bald, aber raufen geht auch, noch sind genug da ;)
 
oooooook

nie wieder ein böses wort gegen CS, versprochen =)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
Naja, ich habe da trotzdem mal eine Frage, wie werden hier die Moderatoren ausgesucht?
Muss man mit dem (den?) Schöpfer(n) von computerbase befreundet sein?
Würde es gern mal wissen...:D
 
ich denk diese frage gehört eher ins feedback forum...

1975? ich bin 18 und hab schon graue haare :(

greets, weird
 
Nun macht mir hier bitte keine Angst, ich wollte mindestens 80Jahre alt werden, wenn ihr euch schon alt vorkommt, was muss ich dann erst fühlen, wenn ich wirklich 80 bin?
Mein Gott, mit 26 oder 27 graue Haare?! Naja, einige haben dann nichtmal mehr Haare... Außerdem zählt immer wie alt man sich fühlt (sagen meine Großeltern immer...);)
 
Zurück
Oben