Neuer Monitor weil ich Pro Gamer werden will (Amazon gebraucht kaufen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine "komischen Gesetze", die einen Kauf in der BRD verhindern sollten. Es sei denn, Du hast Probleme mit den Menschenrechten.
 
Mir fällt jetzt erst auf, das du mir "deinen" Monitor vorgeschlagen hast, somit musst du ja zufrieden sein mit deinem, preislich liegt er genau beim MG278Q.

Was vllt. für deinen spricht, man findet genug Rezensionen, überwiegend sehr gute, beim MG278Q sucht man fast vergeblich danach und wenn man welche findet, sind die nicht so überzeugend wie die Rezensionen von deinem.
Dachte halt immer, BenQ wäre der Opel unter den deutschen Autos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Sind alle Opel schlechte Fahrzeuge? Nein, mitnichten. Und das gilt auch für BenQ und andere Hersteller.

Und was mir auffällt: Ich habe nicht Dir meinen Monitor vorgeschlagen, sondern Lukas6. :D
https://www.computerbase.de/forum/t...gebraucht-kaufen.1614589/page-2#post-19206686
Ich meinte ja auch nicht dich, sofern ich kein G-Sync brauche :D
Hatte meinen Beitrag geschrieben, aber nicht abgeschickt und durch die Zeit"verzögerung" kam der Post so spät. :D

Die Antwort war eher für:
-Spectre- schrieb:
Statt Asus-Lotto mitzuspielen empfehle ich dir dieses Prachtstück: BenQ XL2730Z

& ich sah halt grad erst in seine Signatur und da stand dann der gleiche :D


& da ich bis 6:05 arbeiten war und Schlaf brauche, zu mal ich jetzt Wochenende habe, sonst wär' ich schon längst pennen, werde ich mir diesen jetzt genehmigen, habt'n schönen Tag :)
 
Engineerx3 schrieb:
Mir fällt jetzt erst auf, das du mir "deinen" Monitor vorgeschlagen hast, somit musst du ja zufrieden sein mit deinem, preislich liegt er genau beim MG278Q.

Ich bin mit meinem Monitor äußerst zufrieden. Natürlich muss man den erst mal einstellen, weil die Farben im Auslieferungszustand nicht so der hit sind. Aber richtig eingestellt ist es eine Augenweide :) Deshalb empfehle ich den auch jedem und ich kriege nicht einmal Provision dafür (ich müsste mal mit BenQ ein ernstes Wörtchen reden) :) Das einzige, was ich aufgrund meiner aktuellen GPU noch nicht beurteilen kann, ist Freesync.

Undich würde den Monitor nicht bei Opel, sondern bei BMW einordnen (subjektive Einschätzung) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn DIE Seite das sagt... :rolleyes: :rolleyes: :freak:
 
Weil er ein Troll ist, lasst doch den Thread sterben.
 
Cool Master schrieb:
Weil er ein Troll ist, lasst doch den Thread sterben.

Das glaube ich noch nichtmals. Er ist eher ein vollkommen weltfremder, pubertierender Junge, der nicht weiß, was er will :)

btt: Du zahlst fast 2000€ für deine Rechner. Dann darf es auch ruhig über 1/4 der Summe für den Bildschirm sein, immerhin ist das (neben dem Sound), das der Rechner für dich darstellt. Warum solltest du bei einem der wenigen Inputs, der wirklich von deinem Körper aufgenommen wird, sparen?
 
Ach ich kauf mir einfach den BENQ monitor und wenn ich trotzdem nerviges Tearing oder sonstiges habe , dann kaufe ich mir einen mit G Sync.
Finde 500€ für einen Monitor etwas zu viel.
 
Finde ich gut. Mach das, und erfreue dich an gsync und 144Hz.
Hast du nen Channel?
 
Ich lese grad , dass es kein Sinn hat einen g Sync Monitor zu haben wenn man immer über 100fps hat und einen 144hz Monitor dann hat .

Da ich bei GTA 5 , bf 1 und FIFA immer Ca 150-200 fps habe , reicht mir doch einfach 144hz ohne g Sync ?
 
Wo liest du das? Gewoehne dich mal dran ne Quellenangabe zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben