• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „TES V: Skyrim“-Trailer zeigt Spielgrafik

wundervoll verzückent genial traumhaft beeindruckend faszinierend umwerfend athemberaubend

vorfreude grade um ein 100faches gestiegen es wird zeit vorzubestellen :)

morrowind war schon geil, oblivion war super und skyrim wird (siehe zeile 1)

atmosphäre, musik, design alles ein wahrer traum...absoluter gänsehaut trailer

wers nicht aufm pc zoggt ist selbst schuld :)
 
Bei der neu interpretierten Musik von Morrowind dachte ich mir kurz: Wahnsinn, endlich ist es wieder da!

Wenn sie mir nun noch die Möglichkeit geben, ohne Ragdoll-Verhalten wieder Gegenstände ablegen zu dürfen, so dass ich mir wie in morowind mein Eigenheim beliebig einrichten kann, dann ist es für mich schon ganz groß. Ich hoffe auch, dass sie wieder zu Morrowind zurückfinden. Sicher war es reichlich schwer und nervenaufreibend, sich hinein zu spielen. Schließlich wurde man doch aber mit Möglichkeiten belohnt, die kein Spiel bis dahin bot und danach leider ebenfalls keines mehr bieten konnte. Morrowind war groß, episch und bis ins Detail ausgearbeitet.

Ich hoffe für Skyrim, dass es zwar Einsteigern die Möglichkeit bietet, es einfach nur zu spielen, mir aber ebenfalls die Chance lässt, meine Welt selbst in die Hand zu nehmen und mich in allen kleinen Einstellungsmöglichkeiten zu verlieren, die ich an Morrowind so schätzte.
 
Snoopmasta schrieb:
Ich hoffe für Skyrim, dass es zwar Einsteigern die Möglichkeit bietet, es einfach nur zu spielen, mir aber ebenfalls die Chance lässt, meine Welt selbst in die Hand zu nehmen und mich in allen kleinen Einstellungsmöglichkeiten zu verlieren, die ich an Morrowind so schätzte.

Da kann ich dir nur zustimmen - ein Spiel mit so viel Tief und einer Welt die eine so Große Menge an Möglichkeiten bietet wie Morrowind wäre wirklich Traumhaft.
Ich hoffe wirklich auch das Skyrim da wieder mehr Möglichkeiten bieten wird.

Wes die Grafik angeht - Ich bin echt begeistert. So plastischisches Gelände (Berge) und
so stimmige settings (siehe Hetbstwald) wünsch ich mit schon lange.

Alles in allem wird meine Hoffnung auf Skyrim immer größer.
 
mir gefällt es sehr gut! Die Landschaft empfinde ich als sehr ansprechend und die Musik, bombastisch! :daumen:
 
schön anzusehen das es auch noch gute Ingame Trailer gibt.
Die gefallen mir persönlich besser als diese Effekt geschwängerten gerenderten Trailer.

Bei der Musik kommen ja Erinnerungen wach :D




@boncha

Wozu die Cryengine
Zenimax (denen ja Bethesda gehört) hat Id aufgekauft
und verfügt somit auch über die Id Tech 5 Engine.

@Shizzle

Stimmt da muss ich lange grübeln bis mir da ein RPG einfallt das solche
Gebirgsformationen bot. was für eine Innovation!
Jetzt muss das Spiel nur noch optisch mehr Abwechslung bieten als die Vorgänger.
 
Ich versteh nicht wie Leute Spiele nur nach Grafik kaufen, bsp. Crysis, tolle Grafik, aber nach 5-6h Ende..^^
Das geile an den TES Spielen ist doch, die enorme Vielfalt, die ganzen Mods, Gilden etc, die Grafik ist hier nur das i tüpfelchen :) Außerdem ist die Grafik doch Top, und für die, die es noch besser haben wollen gibts doch immer en paar Texturmods,etc..

mfg =)
 
T00R0P schrieb:
der mist ist nur: hab jezt lange zeit xbox gezockt da ichs einfach chilliger finde aufm sofa zu zocken und hab mich auch allgemien an den großen fernsehr gewöhnt... nur mittlerweile kann die grafik einfach nicht mehr mithalten.
zb crysis 2: ich würds gerne an der xbox zocken nur mir gehts dann zimlich aufe nerven nicht die voll grafikpracht zu haben wie die pc spieler.
so wirds mir wohl auch bei dem tes gehen... schwierige entscheidung.

Dann mach es doch so wie ich, schliesse den PC auch an den Fernseher an. Man wird bestimmt auch den Xbox Controller am PC im Spiel nutzen können, und dann hast du eine riesen Bild, das super aussieht und du sitzt bequem auf dem Sofa.
 
@aemaeth


Zock mal Dark Messiah

und dann sag das nochmal mit epic fail & Swert aus Egoperspektive
 
ok.. ich war ja erst sehr skeptisch, aber das sieht wirklich saugeil aus :D der trailer hat mich grafisch und stilistisch überzeugt
 
kann man im großen und ganzen als gelungen bezeichnen den trailer :)

die grafik wird auf dem pc (wenn es sich hier um eine konsolen-version handelt) sicher um längen besser ausfallen. oblivion hat schon sehr geil ausgesehen und skyrim wird das nochmal toppen (da bin ich mir sicher. notfalls gibts dann wieder ein paar texpur-mods :D
 
@aemaeth:

Ist bei der Elderscrolls Serie aber schon "länger" so... ;)

Mir gefällt die Grafik, ist für mich eigentlich durchweg stimmig. Bin da inzwischen aber auch nicht mehr so anspruchsvoll, da 1.) die Hardware langsam älter wird und 2.) mir das Gameplay wichtiger ist. :)
 
Shizzle schrieb:
Und by the way:

Ich persönlich möchte doch eher auf die Level-Geometrie aufmerksam machen. Selten so enorme geographische Höhenunterschiede in einem Spiel gesehen. In Oblivion wirkten Berge irgendwie nur wie aufgeschüttete Hügel bzw. Unsichtbare Wände die man nicht passieren konnte weil Gebirgshänge zu steil waren.

Tja ich hoffe doch, dass sie dann etwas gegen extreme Trankmischerei machen werden. Ich fand ja die Alchemie entweder nutzlos (zu schwach, Ressourcenverbrauch im Endlosen) oder viel zu mächtig (Endlostränke brauen in Morrowind). Den wäre zu schade wenn man zwanghaft das so ausnutzen könnte
 
Ooooooh man. Ich hab ne Gänsehaut sag ich euch :D
Das wird sowieso gekauft. Da diskutier ich garnicht erst. Oblivion mit all den Addons war soweit ich mich erinnere das umfangreichste Spiel das ich je gespielt habe. Nicht einmal in Fallout mit allen Addons habe ich so viele Stunden investiert wie in TES IV.
Wundervoll. Vor allem die Soundtracks werden sicher wieder schön atmosphärisch. :)

LG Hübie
 
@bomel
Hab beim Kommentar von aemaeth auch gleich an Dark Messiah denken müssen - wohl eher episch geil als epic fail..

@topic
Bin schon fast so gespannt drauf wie auf den 2. Witcher Teil. Mai und November sind schon dick vorgemerkt im Terminkalender :)
Die Grafik find ich jetzt nicht so schlecht, bis aufs Wasser. Atmosphäre ist, wie beim Witcher, sehr gut und mir auch sehr wichtig.

Ach ja,
@T00R0P
Ich kann auch nur empfehlen, einen halbwegs potenten Rechner an den TV anzuschließen, XBOX Controller gibts auch für Windows, und der grafische Unterschied ist... naja, monumental, gerade bei großer Bilddiagonale. Richtig derb wird der Unterschied dann z.B. mit SSAA, das macht bei >40 Zoll schon viel Spaß.
 
SSAA mit ner 8800GTX? Das geht aber dann nur bei alten Titeln oder?
 
Der Trailer bringt bei mir, als begeisterter Oblivion-Spieler, Gänsehautfeeling auf, besonders ab 1.07min, wo der Drachenkämpfer irgendwas für mich nicht Verständliches ausspricht und dann die blaue Aura den Drachen durchstreift.

TES V wird bestimmt mega! Ich freu mich auf jeden Fall!
 
Noch kann die Grafik in „The Elder Scrolls V: Skyrim“ nicht ganz überzeugen, wie auch schon auf den vor geraumer Zeit veröffentlichten Screenshots wirken einige Texturen nicht übermäßig ansprechend, dazu kommen nun auch Animationen, die teilweise eher hölzern wirken.

WTF? Ey, einfach mal auf dem Boden bleiben! Ich denke, der "Tenor" hier sagt was anderes und genau das ist auch meine Meinung! Für ein Open-World-RPG ne klasse Grafik und der Trailer macht echt bock auf mehr.:)
 
Zurück
Oben