• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „TES V: Skyrim“-Trailer zeigt Spielgrafik

i came!
 
Finde die Grafik jetzt auch nicht schlecht. Vllt. isses auch nur die Konsolengrafik wie bei den Crysis 2 Trailern. Mit anderen Worten: vllt. geht da auch noch einiges mehr.

Freu mich auf jedenfall schon drauf. Werde mir das wohl dann zum Geburtstag holen^^
 
Das Wasser :freak::heul:
Das hat ja sogar Gothic 3 und 4 besser hinbekommen.

Warum kann nicht endlich mal ein RPG mit der CryEngine rauskommen.
Die eignet sich doch so verdammt wunderbar für Naturlandschaften.
Neben ner tollen Engine, die auf ganzen drei Plattformen läuft, könnten sich die Entwickler
zu 100% dem Wichtigsten Teil der Arbeit widmen - Story, Story, Story ...


Aber wollen wir nicht so viel meckern.
Schaut trotzdem recht schick aus und solange die Story diesmal etwas mehr bieten kann,
wird das doch sicherlich wieder ein gelungenes RPG.
Und wenn nicht ... dann tröste ich mich halt mit Portal 2 :p
 
Sieht schon ziemlich weit fortgeschritten aus. Zur Grafik kann man wie momentan üblich nicht sehr viel sagen, da es nur noch XBOX- Trailer zu sehen gibt - leider :/
 
Och man das Wasser sieht ja so 2002 aus -.-'
Da ,muss ja noch beisichen dran gefeilt werden ...
Ist ja noch Zeit bis zu 11.11.11 ;D

Ansonsten sieht doch Supi aus. Man PC geht sicherlich noch was in Sachen Grafik
 
grafisch doch sehr schön gestaltet.
sehr atmospherisch vor allem.

gefällt.
 
So hat man sich damals (als man noch süchtig war) WoW gewunschen! ^^
Impressive sag ich da nur! ^^
 
... habe schon mit Morrowind und Oblivion viele Monate verbracht, und hoffe dies mit Skyrim wieder tun zu können ... :schluck:
 
Cougar-One schrieb:
Denkt ihr man muss die alten Teile gezockt haben, damit man die Geschichte versteht? Hab kein einzigen Teil gespielt, aber wollte mir den hier eigentlich holen.

Eigentlich nicht, auch wenn du sicherlich einiges schönes verpasst hast. In jedem TES Titel spielst du einen anderen Charakter in einem anderen Gebiet der TES Welt, so hat der Nerevarine aus Morrowind nichts mit dem namenlosen Helden aus Oblivion zu tun noch wird es der/die Hauptcharakter/in in Skyrim etwas mit den alten zu tun haben.
Nichts schritt die bisherige Uhr in den Spielen fort und wenn man mit den NPCs spricht so hört man immer wieder von Ereignissen, die NPCs oder den "Helden/in" aus den vorangegangenen Titeln betreffen.

Also die alten Teile kann man durchaus spielen, für Morrowind und Oblivion gibts sogenannte "Improveds" die viele Fehler oder Ungereimtheiten der Spiele fixxen, ebenso ne Menge von Grafikmods, besonders hervorzuheben sei hier Morrowind, das mit dem MGE (Morrowind Graphic Extender) und HighRes Texturen auch moderne Grafikkarten in die Knie zwingt und richtig ansehnlich aussieht
 
Hab Oblivion damals auch gespielt-war nicht schlecht aber ich fands auch nicht überragend gut.
Ich kanns erstmal nicht erwarten bis The Witcher2 rauskommt,das hat Oblivion um Längen geschlagen-ich weiß is Geschmackssache:evillol:
 
Ultrageil!
 
Und by the way:

Ich persönlich möchte doch eher auf die Level-Geometrie aufmerksam machen. Selten so enorme geographische Höhenunterschiede in einem Spiel gesehen. In Oblivion wirkten Berge irgendwie nur wie aufgeschüttete Hügel bzw. Unsichtbare Wände die man nicht passieren konnte weil Gebirgshänge zu steil waren.

theelderscrollsv_skyri2ms9.gif


untitled-18g1z.jpg


4-1080.4284865115.jpg



Art und Design > Shader , Tesselation und Texturauflösung
Wann verstehen dass endlich einige... :rolleyes:
 
@Shizzle
rüüüchtig :) und ich muss sagen, das Design war sowohl bei Morrowind als auch bei Oblivion mMn sehr gut gemacht

hier nochmal für alle, die an irgendwas rummeckern in Sachen Grafik:
DAS VIDEO STAMMT VON DER XBOX 360, ja genau, XBOX 360, eine der in Fachkreisen "Konsolen" genannten Spieleplattformen
 
Micheal schrieb:
Was genau meinst du damit?

art und design sind wichtiger als Shader , Tesselation und Texturauflösung.

anders:

Shader , Tesselation und Texturauflösung machen alleine keine grute grafik.


der mist ist nur: hab jezt lange zeit xbox gezockt da ichs einfach chilliger finde aufm sofa zu zocken und hab mich auch allgemien an den großen fernsehr gewöhnt... nur mittlerweile kann die grafik einfach nicht mehr mithalten.
zb crysis 2: ich würds gerne an der xbox zocken nur mir gehts dann zimlich aufe nerven nicht die voll grafikpracht zu haben wie die pc spieler.
so wirds mir wohl auch bei dem tes gehen... schwierige entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja manche stellen sahen schon etwas komisch aus das wasser zum beispiel und so...
aber na ja das kommt noch für mich ist nur wichtig das
es die umgebung nicht so tot ist wie oblivion ich finde die sollten viel mehr drann arbeiten das es alles viel lebendiger wirkt ;) das wär geil
 
Zurück
Oben