Neues Case für Server / PC

mondblume

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
110
Hallo

Mein System
CPU: i7-2600k
MainBoard: Z68 Extreme4 Gen3
Ram: 16 GB
SSD: 1 x 250 GB 2 x 1 TB
HDD: 6 x 10 TB WD RED

Erstmal zu meiner Situation!

Ich nutze diesen PC seit 2012 als Server und auch als Gaming PC ! ( das Gaming steht aber eher im Hintergrund )
Betreibe auf dem Server folgende Programme.
1 x Plex Media Server ( Privates Netflix )
1 x Teamspeak Server

Ab und zu werden auch Spiele gespielt ( Terraria, Factorio, World of Warcraft) also keine Leistungshungrigen Titel.


Mein Dilemma!

Ich musste meine treue GTX 680 jetzt leider gegen eine RTX 3060 TI austauschen da einer der Kondensatoren sich nach über 10 Jahren Dauereinsatz verabschiedet hat.
Jetzt habe ich leider feststellen müssen das die neue GPU zu Lang ist für mein Gehäuse und bin seit stunden auf der suche nach einem Gehäuse mit Merkmalen!

8 x HDD 3,5
1 x DVD Laufwerk 5,25
4 x Lüfter 140 mm ( verbaut oder nicht ist egal )
GPU 33 cm Sollte rein passen ohne die HDD Cages rausgeben zu müssen !
Schallgedämmt wenn möglich da es im Wohnbereich steht !

Maximal 300 €

Wenn noch weitere Informationen benötigt werden bitte einfach sagen.

Danke jetzt schon mal für die HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach nanoxia deep silent 6.
Könnte deine Ansprüche genügen. Oder fractal define 6?
 
WOW das ging jetzt schnell... es wurde folgendes Gehäuse bestellt !

Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B schwarz, schallgedämmt

Hatte davor wirklich stunden gesucht aber Geizhals hat mir dieses Model vorenthalten.

Vielen Lieben Dank @niteaholic und natürlich auch die anderen Vorschläge.

@sikarr "Leider find ich gut, gibt mir die 3060 TI und ich tausch dir die Elkos auf der 680, Deal?"
Leider bezogen auf er hat nie Probleme gemacht :)

Freue mich schon aufs schrauben :hammer_alt:

Topic Closed for me !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Zurück
Oben