Neues Netzteil lässt sich nicht anschliessen

mikas78

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
24
Hallo,
habe mir gerade ein neues netzteil geholt bequiet! SYSTEM POWER 7 400W gekauft und habs angeschlossen.
wenn ich die 2 kabeln für die versorgung von der CPU CPU1 und CPU2 anschliesse und mein PC anmache kommen komische geräusche als würde es ein kurz schluss geben und der PC geht aus.. wenn ich nur CPU1 anschliesse dann läuft der PC aber es wird langsam und ich kann fast nichts machen...

Hätte jemand eine idee?

AMD-FX 6300 6 Core 3,5GHZ
4GB RAM DDR3 (A1) + 2 GB RAM DDR3 (B1) + 2 GB RAM DDR3 (B2)
ATI Radeon hd 5750 512mb GDDR5
2 Festplatten mit 500 GB und 320GB
bequiet! SYSTEM POWER 7 400W
Windows 7 ULTIMATE 64x
1 mal 12 CM Lüfter Vorne
1 mal 9 CM Lüfter hinten
 
was machst du da=)
 
Und du bist sicher das du sie richtig reinsteckst? Wenn das die Kabel sind an die ich denke muss erst der kleine und dann der großen drauf gesteckt werden. Ansonsten ggf auch defekt es Netzteils etc etc etc
 
An das Mainboard gehört das 24-polige und das 8-polige (P8-CPU - nicht PCIe). Der 8-polige läßt sich in zwei vierpolige splitten - für ältere Mainboards, die nur einen vierpoligen CPU-Anschluss haben.

Edit:

http://www.bequiet.com/de/powersupply/327

Technische Daten - Kabelbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 2 Kabel für die Versorgung der CPU? Es gibt nur ein Kabel!

Hast du mal ins Handbuch von Mainboard und Netzteil geschaut? Wenns komische Geräusche macht, hast du wohl dein MB schon geschrottet.
Ergänzung ()

Und mach mal Fotos von deinen angeschlossenen Kabeln. aber so, das man auch sieht welche Kabel da angeschlossen wurden.
 
Und wenn das Schäfchen mit den Augen rollt will es sagen zuviel Volt :D
Das klingt aber verdammt nach einem falsch angeschlossenen NT.
Mach mal bitte Fotos von dem was Du wo angeschlossen hast.
 
Zurück
Oben