• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

pipip

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
11.376
Willkommen im
MARIO KART 8 THREAD
Mario-Kart-8-6-640x359.jpg


(Hallo, dieser Thread wird noch erstellt.)
Die Idee des Threads ist einen speziellen Thread für Mario Kart 8 zu eröffnen. Jeder der Mario Kart 8 selbst spielt kann hier Erfahrungen, Meinung und natürlich auch Youtube Videos seiner Fahrten teilen. Auch werde ich neuste News zu diesem Game hier posten.
Außerdem planen -SouL ReaveR-, Fire'fly und ich eventuell eine ComputerBase Mario Kart 8 Liga (?!). Immerhin ermöglicht das Spiel eigene Wettbewerbe zu gestalten.

Wünsche und Ideen bin ich immer offen. Interessieren würde mich, wer so an diesem Thread interessiert wäre oder ob ein allgemeiner WiiU Thread reicht.

Freue mich schon auf Posts und besonders auf Youtube Videos, sobald Mario Kart 8 zum Kaufen gibt.

Computerbase Liga MK8 Fahrer

CB: -SouL ReaveR-
NID: SubFocus22

CB: Fire'fly
NID: Ashumbra

CB: der_kerki
NID: gingerbreadwoman

CB: pookpook
NID: cheesyballs

CB: -WATC-
NID: Brubii

CB: Ismael11
NID: Ismael1976

CB: Sawubi
NID: Sawubi

CB: reavon
NID: Zombiekrebs

CB: Gummybär
NID: Gummybaertm

CB: fryya
NID: fry_ya

CB: eQ^
NID: bauchschwalbe

CB: Rujak
NID: Botti2000

CB: Dark_Knight
NID: Selanius

CB: Snooty
NID: Mr.Snoot

CB: DevastatedMind
NID: DevastatedMind

CB Kausu
NID Alpi89

CB: Cyron2k
NID: Cyr0n2k

CB: Eightball1984
NID: Eightball1984

CB: aivazi
NID: aivazi

CB: boarder-winterman
NID: smiddipower

CB: manahmanah
NID: manahmanah

CB: Cooks
NID: Cooks

CB: Pongtastisch
NID: Pongtastisch

CB: Primergy!
NID: departXL
Liste-Stand Post #316


Wer auf die Liste möchte, bitte in einem Post formatiert hinschreiben und ich kopiere es rein
CB: Name_im_Computerbase-Forum
NID: Name_der_Nintendo-ID

https://www.computerbase.de/forum/t...t-8-sammelthread.1348221/page-6#post-15780120
Fire'fly schrieb:
Ich war mal so frei und habe das erste Turnier erstellt. Es ist code geschützt und steht jederzeit zur Verfügung. (täglich, 10 bis 1 Uhr) :D

Computerbase alltime - 4522 9948 6984

https://www.computerbase.de/forum/t...-8-sammelthread.1348221/page-13#post-15833708
Fire'fly schrieb:
Ich habe eben ein neues Turnier erstellt. Computerbase 18 Uhr
Täglich ab 18 bis 23 Uhr, 12 Rennen, CPU schwierig, code erf.

8404-7426-9488

Heute Abend mal starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee super,

ich wäre auch dabei, ideen und ähnliches zu posten.

Meine Freundin und ich freuen uns schon auf das spiel.
 
Fire'fly
Ja es wird schon ne Arbeit werden die verschieden Informationen über Mario Kart 8 zusammenzufassen. Ich schätze heute Abend werde ich die Zeit finden. Werde auch ein paar gute Videos raussuchen die das Gameplay ect erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal auf die DLC-Abzocke gespannt, Mario Golf macht es vor. Vermutlich gibt es dann die sonst immer kostenlos enthaltenen Zusatzkurse nur noch gegen Bares.
 
Etking
Mario Kart 8 hat nicht weniger Figuren oder Strecken als sein Vorgänger. Dass man in paar Jahren auf ein DLC freuen darf, halte ich nicht gerade für negativ. Kein anderer Publisher schenkt heute noch etwas her. Btw, die Bonus Level in den Nintendo Titel sind nach wie vor vorhanden und auch gibt es einige exklusive Titel die gratis DLCs gespendet bekommen haben.
Mario Golf ist in der Tat nicht zu loben, aber versucht Nintendo leider einige Geschäftsmodelle aus, so wie Free to play bei Subwars auf dem 3DS.
Ich bin zu mindestens froh, dass Mario Kart auf kein Abo gebunden ist und ich monatlich nicht für das online zocken zahlen muss. Dann darf mir Nintendo von mir aus ein paar weitere Strecken anschwätzen die meiner Meinung Mario Kart überhaupt ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich riesig auf Mario Kart 8. Dieser Thread ist eine gute Idee .

Die Jungs von GameXplain haben viele Mario Kart 8 Infos zusammen getragen und in Videos besprochen.
GameXplain Kanal
 
Super, habe mir jetzt extra noch eine WiiU gekauft. Mario Kart 8 wird auch dazukommen. Dann bin ich wohl dabei.
 
Ich bin zwar ein grottiger Fahrer, wäre aber auch dabei. ;)
 
Danke @ pipip fürs Erstellen des Threads!

Ich freu mich extrem auf mein erstes Mario Kart seit Mario Kart 64 :D

@boarder
Das ist eben das schöne an Mario Kart. Es macht im hinteren Feld am meisten Spass, wo so gut wie immer die Post abgeht.
Man muss also nicht gut sein, um Spass am Spiel zu haben :)
 
News
Mario Kart 8 wurde so wie seine Vorgänger scheinbar immer von Grund auf neu entwickelt
http://www.ntower.de/News/32582-Nintendo-Jeder-Mario-Kart-Ableger-wird-von-Grund-auf-neu-entwickelt/
Dieses Mal wollten wir natürlich möglichst viele neue Elemente in das Spiel integrieren, aber gleichzeitig auch so viele Tutorials und Erklärungen aus dem Spiel entfernen, wie uns möglich war. Die Mario Kart-Reihe zeichnet sich gerade durch ein sehr tiefes und breit gefächertes Gameplay aus. Jeder Spieler kann sofort den Controller in die Hand nehmen und loslegen, selbst ohne umfangreiche Spielerfahrung. Gleichzeitig können aber auch geübte Spieler immer und immer wieder spielen, um noch bessere Resultate zu erzielen. Jedes Mal, wenn wir die Arbeiten an einem neuen Mario Kart-Spiel beginnen, starten wir wirklich ganz von vorne. Programmierungen, Grafiken und selbst der Sound. Selbst wenn wir etwas aus einem vorherigen Spiel übernehmen, so unterscheidet es sich dennoch, da es von einer anderen Person durchgeführt wird. Wir sind davon überzeugt, dass diese feinen Unterschiede ausschlaggebend sind.

Hier neue Werbe Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=3p4PBv2r-qg
 
Blueeye_x
Danke für die News ^^ Hatte sie schon gelesen, aber wohl vergessen zu posten. Naja, auf Deutschen Seiten wird es oft als ausreitzen verstanden, dabei spricht man noch von Potential. Das bedeutet meist, dass man in Zukunft durchaus noch Tricks entwickeln kann, wie man die Hardware besser auslasten kann. Ich glaube dass Nintendo durchaus ihr bestes getan haben, aber ich glaube nicht, dass sie die Konsole schon gemeistert haben. Ich erwarte mir hier noch mehr von einem Mario 3D Folger. Bis dahin muss man sich wohl mit Getuld üben ^^
 
Ich denke auch dass erst das neue Zelda welches vermutlich anfang 2015 kommt, die Konsole an das absolute Limit bringen wird.Das war beim Gamecube ja auch so.
 
Richtig, im Mittelfeld brennt auch der Baum ;)
 
Blueeye_x
Allgemeine Diskussionen bitte im anderen Thread. Aber ich sag es mal so. Ich freue mich mal ein Spiel spielen zu dürfen, wo man die Performance der WiiU mal richtig rauskitztelt. Ich bin der Meinung, es kann sich durchaus sehen lassen ^^ Am Ende aber zählt dann der Spaß ^^ Somit kann das Spiel auch von mir aus nur 720p sein.
 
Die Wertungen lassen ja nur das Beste hoffen :). Auf Metacritic hat MK8 bisher aus 33 Reviews 89/100 Punkten.
 
Zurück
Oben